|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
in sporke wird mit allen tricks gearbeitetselbst die pizza is so heissdas man sich die schnauze dran verbrennt.von mir auch noch ein ganz spezielles lob an seppy und mikeund mein freund elmar aus ferndorf wieder ne echte wundertüte vorne top mitte flop
|
|||
|
|||
Spiele in den nächsten zwei Wochen
Ich muss schon sagen, die nächsten zwei Spielwochen haben einige nette Begegnungen, die man sich gerne mal anschauen würde..... wennn die Zeit es zuläßt.
Ich schätze gegen Ende der nächste Woche sieht die Tabelle etwas anders aus (aus unserer Sicht hoffentlich nicht ) @Saalau: Montag Heimspiel..... schlechtes Vorzeichen.... Gruß KUL |
|
||||
|
||||
AW: Spiele in den nächsten zwei Wochen
Was heisst denn hier schlechtes Vorzeichen?
Nur weil wir recht selten Montags spielen und somit auch recht selten gewinnen? Ach KUL du weisst doch es geht rein um die Gemütlichkeit bei uns, deshalb tut so ein Montagsspiel doppelt weh... Da wir aber ein lieber Verein sind, haben wir das Spiel gegen Krombach gerne verlegt, denn ich denke trotz eines Montags wirds gemütlich!! Schreib heute Abend mal recht zeitig euer Ergebnis rein. Bin ja mal gespannt. Alles gute, möge der bessere gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ennest - Attendorn 9:7
Interessante Spiele auf höchsten Niveau.
Doppel 2:2 Vorne 4:0 Mitte 3:1 Hinten 0:4 Wir haben ohne Ben gespielt. Ergebnis ist in Click TT: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138342 Gruß, KUL |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
gib es schon Ergebnisse? Schaue schon immer im Forum und auch bei Click-TT.... Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Hallo,
Saalhausen gewinnt in Ferndorf 9 zu 5. gruss f-jones |
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Altenhundem schlägt Klafeld Geisweid mit 9:4
wir haben dummerweise alle engen Spiele verloren .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntet ihr vielleicht gegen Ennest mal komplett antreten ?... und die engen Spiele gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass wir nach den Herbstferien alle wieder einsatzbereit sein werden.... müssen da ja gegen den jetzigen Tabelleführer spielen Gruß KUL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.