|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
..mensch Jasper ... sag bloß , du hast schon wieder gewonnen ... ... ......weiter so ... ....
|
|||
|
|||
|
david ?
Ich habe leider Mein Einzel verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
ach mensch ...son mist
...aber macht nix .. mach trotzdem weiter so ... ...
|
||||
|
||||
|
Egal, der Mannschaftsieg ist wichtiger !
Hab heute leider oben mein Einzel verloren, dafür im Doppel unseren einzigen Punkt geholt ![]() Außer Leo und mir sind alle in Grenzau
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist scheiße ,
bei uns fehlt heute keiner, aber bei selm der Pick . |
|
|
||||
|
||||
|
Find ich ja gut, dass du jetzt auch hier bist
![]() Spielst du dieses Jahr eigtl. auch Jugend oder nur Herren? |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Herren .
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
Senden - Bertlich II 9:7. Nach einem Marathonmatch mit etlichen hochklassigen und sehr knappen Spielen setzen wir uns am Ende dann denkbar knapp durch. Diesmal haben wir endlich mal in den entscheidenden Situationen das Glück gehabt, was uns in den ersten Spielen versagt war. ![]() Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. ![]() So dann noch allen ein schönes Wochenende. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, ich nähere mich dem 100 Beitrag, deswegen hier eine kurze Zusammenfassung unseres Spiels, Hassel gegen DC Recklinghausen:
Wir starten 1-2 aus den Doppeln, nur Ilja und Tim gewinnen glatt in 3. Die anderen beiden gehen 2-3 weg. Tim unterliegt im Duell 2-1 Kozole glatt in 3. Ilja gewinnt dafür 3-0. In der Mitte liegen Oleg und Ich, jeweils 0-2 hinten und drehen beide unsere Spiele noch, Oleg gegen Sutzki, ich gegen den Micha. Statt 5-2 für Hassel ein 4-3 für uns. Unten machen Robo und Jannis zwei Punkte relativ souverän, wobei Robo seine bisher beste Saisonleistung zeigt. Im Duell der 1er gewinnt Ilja die ersten beiden Sätze deutlich um dann 3-2 zu verlieren. Tim gewinnt sein Spiel 3-2. In der Mitte dreht Oleg im Duell der 3er einen 1-2 Rückstand gegen Micha und gewinnt 3-2. Ich besiege Steve sutzki mit 3-0 wodurch der 9-4 Endstand perfekt war. 7 fünf Satz dinger, zeugen von einem engen Spiel. Knackpunkt waren sicherlich die beiden Einzel in der ersten Runde die Oleg und ich noch drehen, sowie Tims gewonnenes Spiel nach 1-2 Satzrückstand. Hassel fand danach keine Linie mehr und wir gewinnen im Endeffekt ein wenig zu deutlich. Schönen Abend noch und eine erholsame Nacht
|
|||
|
|||
|
PS: Gratulation Jasper...
Und Achja... Einhundert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

...
...
....

...