Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 10:59
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

@Nukki&Gang
Ich wollte damit auch nicht sagen,das ihr keine Gegner gewesen seid

Aber wenn wir ehrlich sind,mehr als vielleicht noch 2 bis maximal 3 Punkte wären für euch an dem Abend gegen uns nicht drin gewesen.

Natürlich kann es im Rückspiel ganz anders aussehen.

Aber gestern hätten Holger und auch Andre ihr letztes Spiel verlieren können...
Dann ich mit Frank,gegen Frank und Frank(bei soviel Franks,bekomme ich heute Nacht Alpträume)....da kann das Spiel dann auch 7:9 verloren gehen

Also am letzten Spieltag der Hinrunde sitze ich gemütlich Donnerstags mit einem Whisky(natürlich alkoholfrei) bei Heide in der ersten Reihe
Alt 01.10.2010, 11:27
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
@Nukki&Gang
Ich wollte damit auch nicht sagen,das ihr keine Gegner gewesen seid
Also am letzten Spieltag der Hinrunde sitze ich gemütlich Donnerstags mit einem Whisky(natürlich alkoholfrei) bei Heide in der ersten Reihe

Ihr seid natürlich gern gesehene Gäste..... solange du mir nicht auf den Hallenboden kotzt, kein Thema
Nee im ernst. Das wird schon ein Topspiel. Und Recht hast du ja auch das wir an jenem Tag nie hätten gegen euch gewinnen können. wir haben ja auch gesehen das der eine oder andere nicht richtig anwesend war in der Halle.
Das hat sich GottseiDank geändert.... Und der Daniel ist auf Genesungsurlaub.
Hoffe das er Donnerstag wieder richtig Fit eingreifen kann. Er war ja auch schon im Spiel gegen euch angeschlagen. Wenn wir Angemund wirklich besiegen sollten wäre das eine Sensation. In der jetzigen Verfassung glaube ich aber das eine kleine Chance da ist. In diesem Sinne
Alt 01.10.2010, 12:03
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gestern war mit Sicherheit seit Jahren eins der geilsten bei denen ich mitspielen durfte.

Angermund super heiss und top motiviert Wir hatten zwar nicht unseren besten Tag, aber der Kampf wurde absolut angenommen.

Wer da zugeschaut hat musste feststellen: "Verdammt, das soll 2. Kreisklasse sein?" Das war Wahnsinn und dann am Ende der Showdown wo beide Einzel fast zur gleichen Zeit im 5. Satz enden. Eins zu 12 und das andere zu 9 für uns, wobei wir vorher alle drei anderen 5 Satz Spiele abgeben mussten.

Aber offensichtlich haben wir falsch aufgestellt. Saarn Spielt mit Brett 1-3 ein 1:5 und mit Brett 4-6 ein 6:0.

Aber eins steht fest, das Spiel Osterfeld gegen Angermund wird spassig, wobei ich schon gestern sagte, ich tippe auf Osterfeld.
Alt 01.10.2010, 13:21
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Aber offensichtlich haben wir falsch aufgestellt. Saarn Spielt mit Brett 1-3 ein 1:5 und mit Brett 4-6 ein 6:0.
Das nennt man nicht falsch sondern taktisch lol Oben zum verheizen und unten kommen die Punkte!
Alt 02.10.2010, 21:49
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, auch ein Ansatz
Alt 03.10.2010, 14:55
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mach dir Freitag mal nen Seemansknoten in die Noppe
Alt 03.10.2010, 15:22
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Nur Montag bis Sonntag ab und an Aber das Spiel zu sehen hat sich wirklich gelohnt!
ah.. ok
Alt 03.10.2010, 18:08
TG_ TG_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TG_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Ich mach dir Freitag mal nen Seemansknoten in die Noppe
Dann spielt er noch besser, weil der störeffekt größer ist.

Zu den Spielen aber noch an die Saarner: 8:0 Punkte, so wie ich erwartet habe, aber trotzdem großen Respekt!!
Alt 04.10.2010, 15:17
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Du hast aber Recht das wird schon schwer genug. Wir können ja PSV als Generalprobe sehen....wenn da nix zu holen ist baruchen wir uns um Angermund keine Sorgen machen. Nukki
Hi Vahidin,

naja ob das die Generalprobe ist, die ihr Euch versprecht, ist nicht ganz sicher.
Da ihr ja leider nicht verlegen könnt, müssen alle aufrücken, da ich leider fehlen werde.

Ich hoffe trotzdem das die Mannschaften einen schönen TT-Abend verbringen.

Gruß
Dennis
Alt 05.10.2010, 06:35
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mitte Beitrag anzeigen
Hi Vahidin,

Da ihr ja leider nicht verlegen könnt, müssen alle aufrücken, da ich leider fehlen werde.

Gruß
Dennis
Sorry das ich hier dem Nukki vorgreife, aber auch wir müssen leider weiterhin auf unser Brett 3, Daniel Sesic, verzichten. Die Anfangs geglaubte leichte Verletzung, stellt sich jetzt doch wohl als etwas schwerwiegender heraus ! Bedeutet also, bei uns rücken auch die Spieler ein Brett rauf und somit ist am Donnerstag alles wieder ausgeglichen!
Also, nichts für ungut und ich hoffe das es ein spannender Abend mit tollen und vor allem fairen Spielen wird...... !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »