|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Tach
![]() Ja, so'n Büroarbeitsplatz hat doch seine Vorteile ![]() Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: TTC Bottrop 47 : TuB Bocholt 9:4 (so ein Auftakt gibt Power! 47 gewinnt im 2. Spiel, wenn auch knapper, aber dennoch souverän) VfL Ramsdorf 2 : SATT Bottrop 3:9 (SATT is klar besser!) TST Buer-Mitte 2 : TSSV Bottrop 8:8 (Spannung pur )TB Beckhausen 2 : SV Altendorf-Ulfkotte 9:5 (endlich dürfen wir mal wieder unsere Freunde aus Altendorf bei uns begrüßen ![]() Hoffentlich sind auch sie, wie wir, komplett Und auch der Grill und der Kühlschrank werden endlich mal wieder ausgiebig in Anspruch genommen )DJK Olympia Bottrop : TTV Hervest-Dorsten 5:9 (hier ist's vermutlich auch genau anders herum möglich )Jugend 70 Merfeld : SuS Stadtlohn 2 8:8 (Punkteteilung dank Heimvorteil) So, dann legt mal fleißig nach ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ok dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:
TTC Bottrop 47 : TuB Bocholt 9:5 VfL Ramsdorf 2 : SATT Bottrop 5:9 TST Buer-Mitte 2 : TSSV Bottrop 9:5 TB Beckhausen 2 : SV Altendorf-Ulfkotte 7:9 DJK Olympia Bottrop : TTV Hervest-Dorsten 6:9 Jugend 70 Merfeld : SuS Stadtlohn 2 9:5 Werd´den Jungs sagen sie sollen ausser ihrem Schläger,noch Hunger und Durst mitbringen. ![]() Wobei,wenn ich mir das so Recht überlege ist das eigentlich Standart mässig so und das einzige wo wir noch besser sind als im TT. ![]() LG Thorsten
|
||||
|
||||
|
Wat wat wat, soll das bedeuten, dass Du nicht mit dabei bist?!?
Nicht wegen des Spiels, aber ich wollte mir doch endlich mal n Bier mit Dir trinken!!! Mach kein Mist ...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Beim spielen weiss ich noch nicht. Mal sehen was die Wehwehchen bis dahin machen.
|
||||
|
||||
|
Ach komm, 1. zählst Du doch auch mit nem kleinen Wehwehchen zu den guten der Liga und 2. ist das Nachspiel doch das was unser Hobby so angenehm macht
![]() Ich wüsste keine andere Sportart wo so ein freundschaftlicher Umgang miteinander die Regel ist ![]() Also, sieh zu und lauf, ob mit oder ohne Schläger, auf TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,da bekomme ich sowas auch zu hören.![]() Aber mit dem 2ten Punkt hast du sicherlich Recht,weswegen ich mir das Spiel auch nicht entgehen lassen werde. Und wie gesagt,vielleicht bin ich als Spieler dabei.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du weißt, was er gesagt hat.......wenn du ihn nicht mit beiden Händen hochheben kannst, dann bist du noch nicht fit ![]() ....jaha, wir sprechen vom Schläger....ihr Ferkel
|
||||
|
||||
|
... ich dachte, du sprichst vom Ball ...
![]()
|
|||
|
|||
|
....vom Gewicht her kommt es schon mal hin....
|
||||
|
||||
|
... also doch ein Ferkel ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

)
Und auch der Grill und der Kühlschrank werden endlich mal wieder ausgiebig in Anspruch genommen
)