|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Nahmer schlägt Fortuna HAgen 9:0.
Leider spielt der Sportskamerad Nebe mit einem längst verbotenen Barna Brettchen und sieht nicht ein, dass das schon längst nicht mehr erlaubt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk, du meinst vielleicht die Beläge?
|
|||
|
|||
Der will doch nur spielen^^
Ausserdem sooo stark und angsteinflössend kann er nicht gewesen sein, wenn ihr zu 0 gewinnt. Also laßt ihn doch einfach spielen. |
|
|||
|
|||
Im Prinzip isses mir auch egal, finde es nur sportlich unfair mit verbotenen belägen zu spielen. Dumm gelaufen ist es ja nur für Ende und SSV, die haben gegen Fortuna beide unentschieden gespielt und er hat in jedem Spiel ein Einzel und ein Doppel gewonnen. Hätte er seine barna Beläge nicht spielen dürfen und jemand hätte drauf geachtet, dann hätte Fortuna wohl beide Spiele verloren.
Aber wenn das in der Klasse hier keinen interessiert, kann man ja auch wieder frischkleben. Juckt ja keinen. Oder glatte langnoppen. Ist ja auch egal. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit zugelassenen Belägen (also Noppengummi ohne Unterlage) wär er wahrscheinlich ein bisschen erfolgreicher,denk ich mal...der war ja sowas von harmlos... ![]()
|
||||
|
||||
Sooo.....
morgenabend gehts um 2 Bigpoints im Kampf um die Relegation. Tippe mal auf nen ziemlich knappes Spiel. Wenn ich mein Ergebnis aus der Hinrunde wiederholen kann und Carsten und Benny punkten, wirds auf jeden Fall mal interessant. ![]() ![]() Ich freu mich auf alle Fälle schon ![]() Bis denne
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist bei einem barna mit Sicherheit nicht der Fall. Also sollten wir doch, grade im Sinne der Sportlichkeit - Verband und Regel hin oder her - hier einfach so tun als wenn wir das gar nicht bemerkt hätten. Nem Ü70 Spieler sein Brettchen wegzunehmen ist ja schon fast peinlich. |
|
||||
|
||||
Eintracht Ergste 2 schlägt Ende 2 mit 9:5 .
Beide Mannschaften mit Ersatzspielern angetreten , aber ich denke dennoch geht das Ergebnis in Ordnung. Schönes Wochenende noch ![]() |
|
||||
|
||||
Soooo....
Freitag folgt hoffetnlich die Revanche Nr.3 gegen Herdecke ![]() Aber vorallem auf das Spiel von Nahmer gegen Ergste bin ich jetzt mal sehr gespannt!!! ![]() In diesem Sinne......bis denne ![]()
|
|||
|
|||
Vergiß nicht unser Spiel bei Ende. Wenn komplett haben die ne gute Truppe. Aber trotzdem müssen wir gewinnen. Nahmer wird interessant. Wenn ich das richtig verfolgt habe hat sich Thorsten Kircher in der ersten fest gespielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.