|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren Kreisliga
Mit dem roten Hut habe ich die Macht der Unbesiegbaren!!!
Ja, das Couchpennen beruhte auf ein Tipp meinerseits hin, der mir leider während der ganzen Fahrt negativ ausgelegt wurde...mehr dazu heute Abend beim Training. Leben die anderen überhaupt noch? Hucke und Brauni haben wir noch im Wurm rausgelassen (einer der Gründe, warum ich auf die Couch gegangen bin). Ja, und die Homepage wird im laufe dieser Woche aktualisiert, da ich das fucking Programm dann erst wieder zurück bekomme. Also Zwerchfellatmung Kollege Wulzi!!! Bis heute Abend, dann kannste dir wieder ne Packung abholen!
|
|||
|
|||
|
Boah,ham wa die vermöbelt...
...hätte ich schreiben können,wenn ich den Sack zum 9:2 zugemacht hätte! Trotzdem super Spiel!Wir sind schon ne ziemliche Zuckertruppe!Sowohl spielerisch als auch optisch! Dorne klebt jetzt auf Abwehrholz,Tenergy erhält gerade "Kur". BK-wir kommen |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! jetzt gilt es die Spitzenposition bis zum schluss zu verteidigen. montag direkt einen nachlegen. ich blocke mir schon mal alle samstage für nächste saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich zahlt sich das harte Training aus !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die BK würde ich auch meine Feuerwehrkarriere sausen lassen :-D
Und nochmal...gegen den kurzen habe ich nur 30% gespielt....
|
|||
|
|||
|
Falls es wen interessiert: Schulzi-Wulzi is heute nicht beim Training, wegen Verschnupfung und nem Arsch voll Arbeit inner Redaktion...
Wenn Montag die Halle offen wäre, dann würd ich aber wohl dabei sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hucke, der sich gerade ne neue "Waffe" zusammengeklöppelt hat,kommt heute zum Training und hofft auf Fozzybear und Rainer.
Montag wär ich natürlich auch dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Heute bin ich nicht beim training.
Montag wird wohl zu sein, aber wir haben ja den "ganzjahreszugangsschlüssel". Kläre das mitn hausmeister ab und melde mich. Montag kann ich allerdings wohlmöglich nicht. Gruß fotzibär
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Wie laufen folgende Projekte? - Spiel in Ferndorf - heutiges Training - stylischer Trainingsanzug für Hucke |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ferndorfspiel bleibt bei 19:30 Uhr. Ein Ferdorfer kommt ne halbe Std. später, dafür kann Reinhard auch seine Spiele vorziehen, wenn es für ihn eng wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.