Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 11:06
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Randbemerkung:
Mich würde echt mal interressieren, was da in Lank los ist.
Ich kenn ja nun doch so einige aus dem Verein.
Während der Spiele ist bei denen öfter schonmal was los, aber ansonsten sind die Jungs doch eigentlich OK. Verstehe nicht warum das so kompliziert gelaufen ist. Ein Anruf hätte vermutlich gereicht und alle wären mehr oder weniger zufrieden gewesen. Jetzt wird an mehreren Stellen gesägt und am Ende sind alle unsportlich...
Alt 29.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut "Butter bei de Fische"

Ich meine mit dem Anruf kann man so machen, aber wenn man das vielleicht so sieht das der Gegner nicht verlegen kann, konnte oder was auch immer weiss ich doch als Mannschaft bescheid beim nächsten Aufeinandertreffen wenn die Gegnerrische Mannschaft verlegen möchte mach ich das doch auch nicht.
Ich hätte da nicht so ein großes Tra tra gemacht !

Fazit :
Ich wäre als Mannschaft, egal wie sie nun aussehen mag hingefahren und hätte gespielt.
Und ich meine dieses Thema wird wieder in die länge gezogen. Der Staffelleiter hat so wie ich das hier lesen konnte reagiert und gut ist .

Gruss
Dirk Wächtler

Geändert von nevada (29.09.2010 um 12:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 29.09.2010, 11:28
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
...
Der Staffelleiter hat so wie ich das hier lesen konnte reagiert und gut ist .

Gruss
Dirk Wächtler
Das hat er.
Aber das "wie" ist hier wohl das hüpfende Komma.
Wie kann ich ein Spiel neu ansetzen, welches doch eigentlich gespielt ist ?!?
Da kommts jetzt gar nicht drauf an, wer auf dem Spielbericht steht.
Fakt ist:
Die Lanker sind angetreten und haben abgeschenkt.
Für mich eigentlich das gleiche wie nicht angetreten.
Oder seh ich da was falsch ???
Gings hier evtl. nur um die 50,- Eurosen Strafe ???
Alt 29.09.2010, 11:33
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so ... für mich ist diese Entscheidung im Grunde ein Schlag ins Gesicht eines jeden fairen Sportlers

wenn es wirklich NUR um die 50 Euronen gegangen wäre ; die hätten wir auch noch zusammen gesammelt bekommen !!!

Geändert von nevada (29.09.2010 um 12:19 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 29.09.2010, 11:40
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut mir irgendwie aus wie eine Lücke im Regelwerk und weil es keine Regel gab, die klar gegen diese "Aktion" spricht, aber für die meisten nach menschlichen Ermessen diese nicht ganz in Ordnung war, hat man versucht, sich durch die Neu-Ansetzung aus der Affaire zu ziehen...

nur ne Vermutung halt....
Alt 29.09.2010, 11:42
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
Das hat er.
Aber das "wie" ist hier wohl das hüpfende Komma.
Wie kann ich ein Spiel neu ansetzen, welches doch eigentlich gespielt ist ?!?
Kann man den auch gegen eine neu spielansetzung obwohl das spiel gespielt war noch einspruch einlegen oder so?

Geändert von nevada (29.09.2010 um 12:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 29.09.2010, 12:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Könntet Ihr das ganze etwas übersichtlicher halten, indem Ihr beim Antworten nicht immer den ganzen Beitrag zitiert ? Das wäre sehr nett. Wenn Ihr direkt auf einen Beitrag antwortet benötigt Ihr die Zitierfunktion gar nicht, da es beim Lesen ersichtlich ist, wenn die Antwort direkt unter dem Beitrag steht, auf den bezug genommen wird.

Danke

regs nevada
Alt 29.09.2010, 12:39
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Fall ist doch klar...

Lank ist mit C Mannschaft angetreten (50€ für nicht antreten fallen dann weg)
die aus irgendeinem Grund nicht spielen wollte. Der Grund ist ja nicht festgeschrieben wieso man abschenkt. Verletzt, kein Bock, keine Zeit, wenn interssiert das schon. 9:0 für TS also.

Man kann das vieleicht als Spielabbruch(Höhe der Strafe enzieht sich meiner Kenntnis) bezeichen. Aber erst muss geklärt werden, wann ein Spiel angefängt. Zählt die Begrüßung dazu???(Ich mein ich hätte beim DTTB irgendwie gelesen, dass der Schiedrichter, darauf zu achten hat, dass Spiel pünktlich mit der Brüßung starten soll) Fand eine statt??? Wenn nicht, ist Lank nicht angetreten... (Also 50€ Strafe) Die Aussage wir spielen für die erste und schenken alles ab reicht wohl nicht.

Wenn ja, könnte es ja noch der Begrüßung zu Umständen gekommen sein, wo demnach keine korrekte Abwicklung des Spiels mehr möglich war. Diese Vorkommnisse müsste man erst beweisen bzw. den Fall aufklären. Das ist wohl aus Sache des Spruchsausschusses oder? Die könnten ja dann entscheiden, dass das Spiel neu angesetzt wird.

Aber, dass das Spiel jetzt schon neu angesetzt wird... geht garnicht klar oder?
Alt 29.09.2010, 12:48
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich muss sagen, dass mich die Entscheidung der Neuansetzung sehr überrascht.

Die einzige Begründung, die ich mir dafür denken kann, ist, dass sich Turnerschaft im Zusammenhang mit der Spielverlegung nicht ganz korrekt verhalten hat.

Wobei mir da nix einfällt. Man darf doch auch ohne Begründung eine Spielverlegung ablehnen, und wenn sie ein Jahr im Voraus angefragt wird.

Mein Fazit - ein riesiges Fragezeichen. Warum wird das Spiel wiederholt?

ciao!
Alt 29.09.2010, 13:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Direkt mal Sachverhalt notiert und Patentlösung gemerkt

Bei ähnlich gelagerten Fällen weiß ich ja nun, was zu tun ist, wenn ein Gegner nicht verlegen kann um offiziell einen Ausweichtermin zu erhalten...Respekt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »