|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
P.S. In der Abstiegszone in unserer Gruppe ist es ja jetzt ganz schön knapp zwischen Kettwig, Dellwig und Werden.
Wer würde denn wenn es bei dieser Punkteverteilung bleibt 7.,8. oder 9. sein??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werden ist im direkten Vergleich gegen Kettwig und Dellwig bessser, d.h. beiden müssen mehr Punkte haben. Kettwig ist im direkten Vergleich gegen Dellwig schlechter. Bei gleicher Punkteverteilung (die aktuell vorliegt) steigen Frohnhausen und Kettwig ab. Das leichtere Spiel hat Werden gegen Altenessen, aber in der aktuellen Verfassung ???? Der Vorteil, die anderen spielen gegen die ersten 3 Mannschaften, so daß bei normalen Verlauf sich nichts am Punktstand ändern dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das oben gepostete ist nicht zutreffend. Fakt ist, das laut WO des WTTV eine seperate Tabelle der 3 punktgleichen Teams gebildet wird. Diese sähe aus wie folgt: Werden 5:3( Sieg + Unentschieden ggn Ruwa, Sieg + Niederlage ggn Kettwig) Kettwig 4:4(Siege: 1x Ruwa, 1x Werden, Niderlagen: 1x Ruwa, 1x Werden) RuWa 3:5(Sieg ggn Kettwig, Unentschieden ggn Werden, Niederlagen ggn Kettwig+Werden) Somit wären Ruwa und Frohnhausen abgestiegen, wenn keine der Mannschaften noch einen Sieg einfährt. Alles gute für den letzten Spieltag
|
||||
|
||||
|
So langsam löst sich bei mir die Schockstarre!
Wollte doch noch kurz was zu unserem Spiel gegen Ruwa schreiben. Nachdem in den letzten Spielen so ziemlich jeder Gegner von uns meinte, das Ruwa mit Heinze und Gursky 2 verletzte Spieler hat und die AUF GAR KEINEN FALL spielen können, so das Ruwa nichts mehr reißen wird, waren wir doch ein wenig überrascht über die Aufstellung von Ruwa gegen uns. Gursky lief auf und aus dem Keller wurde Roland Schulte am Hülse ausgegraben und nachgemeldet. Somit standen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, gegen die es dann leider auch sehr enge Spiele gab. Ich kann garnicht genau sagen, warum wir alle knappen Spiele abgegeben haben, Fakt ist zumindest, das wir durchaus Chancen hatten, das Spiel zu gewinnen, aber unsere Chancen liegen liessen. ...und dann steigt man halt ab...![]() Beispiel: Beim Stand von 3-6 (da hätte es auch schon gut 5-4 für uns stehen können) stand es im oberen Paarkreuz bei Christian 2-0 Sätze, 5-1; zeitgleich stand es bei Arnold gegen Gursky 2-1 Sätze und 9-6. Bei einen 5-6 hätten wir durchaus noch an einen Sieg geglaubt. Naja, genug davon, leider sind wir nun raus und müssen nächstes Jahr in der 1. KKL antreten. Da es uns grundsätzlich in den letzten beiden Jahren Kreisliga viel Spaß gemacht hat, streben wir natürlich eine schnelle Rückkehr an. ![]() Somit sagen im Spiel von uns gegen Tusem nächste Woche beide Teams leise Servus zur Kreisliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe zur Zeit ein mögliches Entscheidungsspiel zwischen den KL-3. um die Teilnahme der Relegationsrunde zur BK (ohne Gewähr! Wer es genau wissen will, rufe bitte Günter an).
|
||||
|
||||
|
Nach Rücksprache mit dem Sportwart G. Schandinat stellt sich die Aufstiegsfrage wie folgt dar:
Die beiden Gruppen-Ersten steigen auf. Da Heisingen wohl verzichten wird, wird der 2. direkte Aufsteiger in einem Entscheidungsspiel ermittelt. Daran nehmen die beiden höchstrangigen Mannschaften aus jeder Gruppe teil, die aufsteigen wollen (bis zum 5. Platz). Das wären im aktuellen Fall wohl Schonnebeck aus Gruppe 1 und ?? aus Gruppe 2. Der Verlierer dieses Entscheidungsspiels spielt dann die Aufstiegsrunde des Bezirks. Sorry, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gönnen würde ich es natürlich meinen alten Spezies
Geändert von Nasse-Hasser (21.03.2011 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach hat smn recht mit seiner Berechnung bzgl. des Abstiegszenarios. So habe ich es auch mal gelesen. Würde mich extrem wundern, wenn das nicht stimmen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du Pingel...man "könnte" es schon richtig verstehen....wenn man denn wollte...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Somit standen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, gegen die es dann leider auch sehr enge Spiele gab. Ich kann garnicht genau sagen, warum wir alle knappen Spiele abgegeben haben, Fakt ist zumindest, das wir durchaus Chancen hatten, das Spiel zu gewinnen, aber unsere Chancen liegen liessen. ...und dann steigt man halt ab...