|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Es ist wie folgt:
Daniel war bis nach seinem vierten Spiel in der Vierten Stammspieler der Vierten. Bis vor dem fünften Spiel der abgebenden Mannschaft darf in die nächst niedrigere Mannschaft heruntergemeldet werden, solange in der abgebenden Mannschaft 6 Stammspieler überbleiben. Als dann nach Daniels Einsatz bei uns Timo Brey zum 5. Mal in Folge nicht in der Vierten gespielt hat, hat Timo damit seinen Stammspielerstatus verloren und Daniel war automatisch wieder Stammspieler der Vierten. Festspielen passiert mit dem vierten Einsatz in der oberen Mannschaft (s. Gerhard Johnson). Wir werden also übernächsten Dienstag ohne Daniel und Gerhard bei Euch antreten müssen, werden aber trotzdem alles geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerhard Johnson hat mit dem 4. Einsatz als Ersatzspieler in höheren Mannschaften die Spielberechtigung für die 5. Mannschaft verloren; er darf zudem nur noch in der 4. Mannschaft als Ersatzspieler eingesetzt werden. Er gehört aber immer noch der 5. Mannschaft von Netphen an; er kann also bei Turnieren in Klassen bis Kreisliga starten. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke für die Lehrstunde.
Ich bin halt ein Spieler der nur den Schläger in der Hand hält und losspielt, Regeln haben mich nie so besonders interessiert. Ich weiss das es 3 Gewinnsätze gibt und jeder Satz bis 11 gespielt wird (eventl. mit Verlängerung) Eigentlich sollte das ja reichen *lach Wir freuen uns auf Netphen, ist immer ein tolles Spiel, obwohl ich ja sehr gerne gegen Johnson spiele^^ |
|
|||
|
|||
Schon gut. Habe meine Lektion gelernt. Kommt nicht wieder vor, großer Meister
|
|||
|
|||
Musst Du halt gegen mich rann. Ich hoffe aber, ich bringe etwas mehr Leistung, wie letzten Freitag...
|
|||
|
|||
Zitat:
Saison 2009/2010: TuS Eisern setzt den Spieler T. Adam (Nr. 2.2) viermal in der 1. Mannschaft ein. Im nächsten Spiel muss neben T. Adam auch Hellmann (Nr. 2.1) spielen. Eisern stellt Adam an Position 5 auf; Hellmann an Platz 6, weil der Verein meinte, Adam habe sich "festgespielt" und sei damit Mitglied der 1. Mannschaft geworden. Die Punkte waren weg und Eisern im Kampf um Platz 2 entscheidend zurückgeworfen. Vor zwei Jahren ist derselbe Fall mal in Ferndorf passiert. Wenn jemand viermal Ersatz spielt, verliert er die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft; mehr passiert nicht! Er bleibt in der Aufstellung an seiner alten Position. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Siegen - Netphen 9:0
|
|
|||
|
|||
Und das absolut verdient. Wir hatten heute nicht den Hauch einer Chance...
|
|||
|
|||
paar enge Spiele warn ja schon dabei, paar Punkte wärn schon verdient gewesen, aber irgendwie liefs bei uns gestern auch ziemlich gut
|
|
||||
|
||||
Schnell im Spiel>>>langsam bei click tt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.