|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
XXXBensheim-Gadernheim 9:7
Gaaanz großes Kino... Alter so schlecht war ich schon ewig nicht mehr... Chili-Senf ist geil ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hurra wir leben noch
![]() TSV Auerbach schlägt den SV Hammelbach unerwartet deutlich mit 9:4 und zeig sich von der genauso unerwartet hohen Klatsche in Gadernheim gut erholt. Die Sensation (für uns) gelang im vorderen Paarkreuz, indem wir alle 4 Punkte holen konnten, ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Peter und Rüdiger waren heute richtig stark ![]() ![]() ![]() Nach den Doppeln lagen wir durch 2 Siege von Meyer/Weiß und Götz/Polheim mit 2:1 in Führung. In der Mitte konnten beide den Sportkamerad Bauer schlagen und waren gegen den überragenden Dingeldein relativ chancenlos. Im hinteren Paakreuz schlägt Polheim-Ostermeyer mit 3:0 während Weiß gegen den Ersazspieler Zeeb (für Schäfer) im 5. Satz verlor. Ich kann es eigentlich noch nicht wirklich glauben, werde jetzt aber bestimmt besonders gut schlafen. Das gemeinsame Essen nach dem Spiel mit den Gästen war auch sehr nett ![]() ![]() ![]() Gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Noch etwas zu Mörlenbach:
Wenn man schon unbedingt noch eine zusätzliche Platte zum Einspielen bereit gestellt bekommen möchte (weil man ja "erst" 30 Minuten vor Spielbeginn in die Halle konnte) und diese selbst aufbaut, sollte man sie später auch wieder abbauen, und nicht einfach verschwinden!!! Dies passt aber genauso ins Bild, wie einen Noppenbelag zu haben, diesen beim Einspielen aber nicht zu benutzen (mind. 2 Leute)... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir konnten in Bensheim um 20.05 Uhr die Halle betreten, die Gastgeber kamen dann auch......
Dafür bekamen wir dann eine Platte und Sie drei. Unser Einspielen wurde dann unterbrochen um pünktlich anzufangen ![]() Scheiß drauf wir waren krotten schlecht ![]() Außer Lang und Schwab vielleicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kommen ja erst mal die schwachen Gegner für euch ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt bei unserem Restprogramm sind noch 6 Punkte drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein Blick ins Regelwerk besagt, dass Euch 30 Minuten Einspielzeit zustehen. Ruhig mal einfordern ![]() PS: Morgen ganz viel Spaß beim Feiern oder beim Blick auf das Jahr einen Strick - je nachdem - ganz wie Du willst
|
|||
|
|||
|
Mal sehen was das Hambacher Rotationsroulette heute wieder für eine Aufstellung gegen Auerbach bereit hält...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin auch mal gespannt und hoffe, dass Ihr noch ein wenig auf Euren ersten Sieg in der erneuerten Arena warten müsst, wäre auch durchaus mit einem Pünktchen zufrieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.