|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das EUROPE TOP 12 TURNIER 2003 der Herren??? | |||
| Boll |
|
65 | 54,62% |
| Schlager |
|
15 | 12,61% |
| Samsonov |
|
12 | 10,08% |
| Kreanga |
|
8 | 6,72% |
| Saive J. M. |
|
0 | 0% |
| Primorac |
|
0 | 0% |
| Heister |
|
0 | 0% |
| Persson |
|
0 | 0% |
| Karlsson |
|
7 | 5,88% |
| Maze |
|
5 | 4,20% |
| Roßkopf |
|
7 | 5,88% |
| Chila |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WAHNSINN
Timo ist einfach unglaublich! Morgen noch zwei Kraftakte dann hat ers!
Bloß Schlager und Vladi an einem Tag zu packen, da muss wohl schon WM-Form her! :-) Viel Glück Timo!!!! Gleich wird aber erstmal Sportstudio geguckt mit unserem Timo! Vielleicht kommt er ja schon vor Fußball dran! @all Diese blöden Ergebnis-Ticker-Kommentare könnt ihr euch sparen! Einen LIVE-Ticker gibts unter www.europe-top12.de Das gehört nicht in diesen Thread! Ein Kommentar nach dem Spiel ist da viel angebrachter!
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe dass Timo morgen gegen Werner gewinnen kann!!!!!
Samsonov spielt gegen maze. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Bilder vom TOP 12 Europe sehen will, kann unter www.sttb.de den Link TOP 12 anklicken und unter Live dann die Bilder sich ansehen :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bilder der Damen sind unter www.sttb.de unter dem Link Live dann Bilder aktuell zu sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Top 12
Bis jetzt zeigt Timo mal wieder eine tolle Leistung - spielerisch und nervlich! Vor allem das Spiel gegen Saive war sensationell.
Nur: Jetzt wird es schwer, denn das Viertelfinale hat auf jeden Fall Kraft gekostet und mit Schlager kommt ja im Prinzip sein dauerrivale, denn die Spiele der beiden sind eigentlich immer hart umkämpft. Ich denke diesmal wird Schlager noch 4:2 gewinnen, denn Timo wird seine Erfolgserlebnisse noch bei der WM bzw. EM haben! Auch auf das andere Halbfinale bin ich richtig gespannt, denn da trifft mit Samsonov ein absoluter Topspieler auf den nächsten Jungster Maze. Das Spiel war schon in der Vergangenheit eng und vielleicht wäre Maze endlich mal dran - vielleicht schafft er sogar seinen internationalen Durchbruch.
|
|||
|
|||
|
Ich finde, Timo hat sich im Sportstudio gut verkauft. Hoffen wir, dass er morgen seine Bestform abrufen kann.
|
|||
|
|||
|
Mir wäre es lieber gewesen, zwei Deutsche hätten im Viertelfinale gegeneinander gespielt, so wäre auf jeden Fall mindestens eine im Halbfinale gestanden!
Immerhin hat Jie es gepackt, die m.E. auch in die Nationalmannschaft gehört! Aber das ist ein anderes Thema ...
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (02.02.2003 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Maze macht dass Dingen!!! IST MEIN GEHEIMTIP!
Und zwar gegen Schlager im Finale!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Timo
Also ich finde so ein langes Spiel kann auch positive Seiten haben.Man kann durch so ein Spiel zum Beispiel fantastisch in ein Tunier finden und enorm Selbstvertrauen tanken. Außerdem hat Schlager auch ein sehr enges langes Spiel hinter sich und Schlager ist doch um eines Älter als Timo. Timo spielt im Finale gegen Samsonov.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wer bei der Partie Schlager-Boll gewinnt kann ich auch nicht sagen, aber insgesammt tippe ich stark auf Samsonov (glaub nicht das Maze in bezwingen kann.
MFG Carlo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|