Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2010, 09:40
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Na dann mal meine Tipps für heute und morgen. Sind ja nur zwei Spiele aufgrund der Herbstferien.

Anzefahr 2 - Gönnern 2 (Tipp 9:6)
Ein Spiel auf Augenhöhe. Leider kann ich heute nicht dabei sein, so dass ich auf starken Ersatz hoffe. Der ist auch dringend nötig, stehen doch beide Teams punktgleich in der Tabelle. Gönnerns Vorteil dürfte Thorsten sein, der immer noch ungeschlagen ist. Aber unser 1. PK zeigte zuletzt dass sie auch Tischtennis spielen können. Da wir aber ab Position 4 etwas besser besetzt sind, hoffe ich auf ein knappes 9:6 für meine Jungs.

Biedenkopf - Lahntal (Tipp 8:8)

Ich denke dass der Aufsteiger auch im sechsten Spiel ungeschlagen bleibt und im Verfolgerduell den Abstand auf Lahntal hält. Aber enge Kiste!
Traumwoche für uns. Zuerst musste unsere dritte dran glauben, dann gestern Gönnern. Gönnern war zwar vorne stärker - Thorsten eine Bank, aber fast mit der ersten Niederlage - aber unsere Doppel stachen, dazu noch überragende Oli Groß und Andi Luppold, die alleine 5 Punkte holten. Da war mein Tipp ja nahe dran
Alt 10.10.2010, 10:25
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Biedenkopf - Lahntal 4:9

Sieht klar aus, war es aber nicht.
Allerdings war es wirklich spektakulär, mit ordentlich Zuschauern und
geiler Stimmung.

Respekt an die Biedenkopfer "Boyband", wo nur Glasi den Altersdurchschnitt verhagelt.

Eigentlich haben die Jungs ne starke Leistung geboten. Und eigentlich sind sie auch die technisch besseren Spieler.

Was fehlte, war in manchen entscheidenden Momenten ein Hauch Routine.
Kommt aber sicher noch.
Insgesamt eine wirklich symphatische und gute Truppe.

Geändert von MadMat (10.10.2010 um 10:27 Uhr)
Alt 10.10.2010, 11:19
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, er lebt noch. Hattest dus am Ende so eilig, dass du gegen Glasi nur 2 Sätze gespielt hast? Wurdest auf der Höhe vermisst.
Alt 10.10.2010, 12:15
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hahahaha...nachdem ich die beiden ersten Sätze unglücklich verlor, dachte ich mir ich spar etwas Kraft und konzentriere mich schon mal auf den Dennis

Quatsch, Glasi im dritten Satz im Spielrausch und unfaßbar gut.
Ziehe den Hut davor.

Hab nicht mal den Schläger nach der Packung zertrümmert. Will schon was heißen und ist als neidlose Anerkennung einer starken Leistung des Gegners zu werten.

Alter, ich hab im Moment Streß in multipler Potenz. Bin froh, daß ich noch das Leben hab.

Werde dir bei Gelegenheit unter vier Augen erzählen.

Hoffe, du kommst gesundheitlich auch wieder richtig auf den Damm.

Verdammt, bin viel zu seriös. Muß meine Medikamente mal wieder weglassen
Alt 10.10.2010, 18:16
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 11.10.2010, 15:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit so einem deutlichen Sieg für Lahntal in Biedenkopf hätten wohl nur die wenigstens gerechnet. Ich jedenfalls nicht. Aber man hat eben auch mal einen schwächeren Tag. Vor allem im 1. PK waren die Biedenköpfer wohl etwas überfordert bzw. die alten Lahntaler konnten ihre Routine ausspielen ;-)

Nun zum absoluten Abstiegskampf Dautphetal - Niederweimar 2
Nachdem Marburg jetzt das erste mal auch doppelt gepunktet hat, sehen sich beide Mannschaften am Tabellenende wieder. Wenn Niederweimar diesmal ohne Marco aufläuft und aufrückt, sich dafür evtl. starken Ersatz aus der Dritten Mannschaft vorne! holt, könnte vielleicht wenns perfekt läuft was drin sein für die Gäste. Allerdings sehe ich Dautphetal als Favoriten, wenn sie sich wieder von der Marburg-Klatsche berappeln konnten. Ich tippe ein 9:6 für Dautphe
Alt 12.10.2010, 13:01
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auf der Arbeit und habs nicht gepeilt. Wird umgehend geändert
Alt 17.10.2010, 21:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Mit so einem deutlichen Sieg für Lahntal in Biedenkopf hätten wohl nur die wenigstens gerechnet. Ich jedenfalls nicht. Aber man hat eben auch mal einen schwächeren Tag. Vor allem im 1. PK waren die Biedenköpfer wohl etwas überfordert bzw. die alten Lahntaler konnten ihre Routine ausspielen ;-)

Nun zum absoluten Abstiegskampf Dautphetal - Niederweimar 2
Nachdem Marburg jetzt das erste mal auch doppelt gepunktet hat, sehen sich beide Mannschaften am Tabellenende wieder. Wenn Niederweimar diesmal ohne Marco aufläuft und aufrückt, sich dafür evtl. starken Ersatz aus der Dritten Mannschaft vorne! holt, könnte vielleicht wenns perfekt läuft was drin sein für die Gäste. Allerdings sehe ich Dautphetal als Favoriten, wenn sie sich wieder von der Marburg-Klatsche berappeln konnten. Ich tippe ein 9:6 für Dautphe

Spannender Abstiegskampf wie vorhergesagt. Mit Marco, also quasi nur zu fünft, trotzdem 7 Punkte in Dautphetal geholt. Respekt Niederweimar, die Moral stimmt also. Pech dann für Waldhardt/Birnbaum im Schlussdoppel. So sieht es jetzt recht finster aus für Niederweimar, während Dautphe sich etwas Luft verschafft hat.
Alt 17.10.2010, 23:25
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bleibt durchaus spannend, wobei auch Niederweimar noch nicht völlig abgeschlagen ist. Bleibt abzuwarten, wie Niederweimar spielt, wenn sie regelmäßig komplett auflaufen können.
Ich denke es gibt noch eine spannende Geschichte in der 2ten Tabellenhälfte, weil praktisch alle Teams ab Platz 6 im Abstiegskampf sind. Man hat auch an Marburg gesehen wie man sich innerhalb kürzester Zeit vom vermeintlich abgeschlagenen Team aus (vorerst) aus der Gefahrenzone bringen kann.
Alt 18.10.2010, 06:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Es bleibt durchaus spannend, wobei auch Niederweimar noch nicht völlig abgeschlagen ist. Bleibt abzuwarten, wie Niederweimar spielt, wenn sie regelmäßig komplett auflaufen können.
Ich denke es gibt noch eine spannende Geschichte in der 2ten Tabellenhälfte, weil praktisch alle Teams ab Platz 6 im Abstiegskampf sind. Man hat auch an Marburg gesehen wie man sich innerhalb kürzester Zeit vom vermeintlich abgeschlagenen Team aus (vorerst) aus der Gefahrenzone bringen kann.
Niederweimar wird zwar irgendwann mal komplett spielen, allerdings dann sehr wahrscheinlich ohne Marco Rauch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »