Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 11:24
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.KKL Süd

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Zum inhaltlichen Aspekt des Vorschlags möchte ich mal nix sagen...
Aber...Daniel echt...überleg doch erst mal, bevor du etwas in ein öffentliches Forum schreibst....
mache ich...bin halt der einzige der ausspricht was andere nicht machen...die war ja net gegen die funktionäre der kreises gemeint....sondern 41 vereine die dabei nicht auf einen nenner kommen würden.
Alt 25.10.2010, 12:46
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das könnte aber auch daran liegen, dass Du der einzige bist der so einen Schwachsinn gutheisst.

Also ich bin froh, dass wir jetzt ein vernünftiges Klassengefüge haben und bin allen Funktionären in MG dankbar, die sich dafür eingesetzt haben.
Alt 25.10.2010, 13:46
Quarterback Quarterback ist offline
Staffelleiter
Junior-Forenmitglied

Quarterback ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das könnte aber auch daran liegen, dass Du der einzige bist der so einen Schwachsinn gutheisst.

Also ich bin froh, dass wir jetzt ein vernünftiges Klassengefüge haben und bin allen Funktionären in MG dankbar, die sich dafür eingesetzt haben.

da hast du vollkommen Recht Bernd, ich weiss auch nicht warum jetzt wieder so ein Schwachsinn aufkommt
Alt 25.10.2010, 15:07
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
3.Kreisklasse abschaffen und nach oben aufstocken...dadurch wird die Saison auch länger
weil aus einem Spaß direkt wieder ernst gemacht wird....und derjennige der es aus spaß reingesetzt wird direkt angemacht wird....DARUM
Alt 25.10.2010, 15:10
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Du willst ja nur nicht unterste Liga spielen
Alt 25.10.2010, 16:16
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Zum inhaltlichen Aspekt des Vorschlags möchte ich mal nix sagen...
Aber...Daniel echt...überleg doch erst mal, bevor du etwas in ein öffentliches Forum schreibst....
Zitat:
Zitat von Quarterback Beitrag anzeigen
da hast du vollkommen Recht Bernd, ich weiss auch nicht warum jetzt wieder so ein Schwachsinn aufkommt
Zitat:

Witzig wie unsere Funkzionähre hier direkt Amok laufen!

Geändert von doomster (25.10.2010 um 17:09 Uhr)
Alt 25.10.2010, 20:46
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da möchte ich mich als betroffener 3.KK Spieler auch mal dazu melden.

3. KK als 6 er Mannschaft abschaffen und in die 2. KK positionieren.... Neee danke. Hier muss man bedenken das es bei uns in der Klasse sehr viele Spieler gibt die nur aus reinem Spaß spielen. Einfach weil sie es toll finden sich mit gleich starken Gegnern zu messen.
Wenn man dann fast jedes Wochenende abgeschossen wird (bis auf die paar Spiele die ebenfalls nur "Spaßspieler" sind) dann hat man schnell die Lust verloren. Da wäre es dann so das wir nächstes bzw. übernächstes Jahr ebenfalls wieder vor vielen Mannschaftsrückzügen ständen und die 4 er Mannschaften boomen würden.

Gruß aus Brüggen von einem 3. KK Spieler (und stellt euch vor: "Ich bin gerne eine 3. KK Spieler )
Alt 25.10.2010, 23:08
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo beisammen,

ich möchte kurz meinen Senf dazugeben bzgl Aufstockung der Ligen auf 12er:

Ich habe ja jetzt schon meine liebe Mühe, dass wir oft genug ne gescheite bzw überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt kriege, wie soll das dann erst bei 11 Spieltagen werden, wenn es schon bei 7 oder 9 Spieltagen etwas hapert.

Und ich darf vielleicht vermuten, dass die eine oder andere Mannschaft in den Niederungen der Kreisebene dasselbe Problem haben, aufgrund Nebenjob/Familie.

MfG Drago
Alt 26.10.2010, 06:14
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ohne jetzt jemanden anfahren zuwollen....es war einfahc nur ein Witz aufgrun des ganzen zurückziehen...da standen Smily`s damit man weiss das es ironie war!!!!

@ doomster

du hast Recht....am besten net lästern...nachher bekommste noch ne sperre...oh hab ich das gerade gesagt...hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger

An alle es ist nur
Spaß

also kommt mal runter und lasst ihn uns zusammen haben....BITTE!!!!
Alt 26.10.2010, 09:17
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle.

Das hier wird jetzt keine Klasseneinteilungdiskussion. Glaub Ihr eigentlich im Ernst, daß auch nur irgendjemand wirklich daran interessiert wäre? Oh mann.

Wobei ich eigentlich für 20 Mannschaften pro Klasse wäre und auch an einem Ligapokal Interesse hätte!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »