|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
mache ich...bin halt der einzige der ausspricht was andere nicht machen...die war ja net gegen die funktionäre der kreises gemeint....sondern 41 vereine die dabei nicht auf einen nenner kommen würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte aber auch daran liegen, dass Du der einzige bist der so einen Schwachsinn gutheisst.
![]() Also ich bin froh, dass wir jetzt ein vernünftiges Klassengefüge haben und bin allen Funktionären in MG dankbar, die sich dafür eingesetzt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du vollkommen Recht Bernd, ich weiss auch nicht warum jetzt wieder so ein Schwachsinn aufkommt |
|
|
||||
|
||||
|
weil aus einem Spaß direkt wieder ernst gemacht wird....und derjennige der es aus spaß reingesetzt wird direkt angemacht wird....DARUM
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (25.10.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da möchte ich mich als betroffener 3.KK Spieler auch mal dazu melden.
3. KK als 6 er Mannschaft abschaffen und in die 2. KK positionieren.... Neee danke. Hier muss man bedenken das es bei uns in der Klasse sehr viele Spieler gibt die nur aus reinem Spaß spielen. Einfach weil sie es toll finden sich mit gleich starken Gegnern zu messen. Wenn man dann fast jedes Wochenende abgeschossen wird (bis auf die paar Spiele die ebenfalls nur "Spaßspieler" sind) dann hat man schnell die Lust verloren. Da wäre es dann so das wir nächstes bzw. übernächstes Jahr ebenfalls wieder vor vielen Mannschaftsrückzügen ständen und die 4 er Mannschaften boomen würden. Gruß aus Brüggen von einem 3. KK Spieler (und stellt euch vor: "Ich bin gerne eine 3. KK Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() )
|
|||
|
|||
|
Hallo beisammen,
ich möchte kurz meinen Senf dazugeben bzgl Aufstockung der Ligen auf 12er: Ich habe ja jetzt schon meine liebe Mühe, dass wir oft genug ne gescheite bzw überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt kriege, wie soll das dann erst bei 11 Spieltagen werden, wenn es schon bei 7 oder 9 Spieltagen etwas hapert. Und ich darf vielleicht vermuten, dass die eine oder andere Mannschaft in den Niederungen der Kreisebene dasselbe Problem haben, aufgrund Nebenjob/Familie. MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
ohne jetzt jemanden anfahren zuwollen....es war einfahc nur ein Witz aufgrun des ganzen zurückziehen...da standen Smily`s damit man weiss das es ironie war!!!!
@ doomster du hast Recht....am besten net lästern...nachher bekommste noch ne sperre...oh hab ich das gerade gesagt...hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger ![]() ![]() ![]() An alle es ist nur Spaß also kommt mal runter und lasst ihn uns zusammen haben....BITTE!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle.
Das hier wird jetzt keine Klasseneinteilungdiskussion. Glaub Ihr eigentlich im Ernst, daß auch nur irgendjemand wirklich daran interessiert wäre? Oh mann. Wobei ich eigentlich für 20 Mannschaften pro Klasse wäre und auch an einem Ligapokal Interesse hätte!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.