|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Naja, ausser dass der Oberschiedsrichter die Spannung der Netze bemängelte, keine einheitliche Spielkleidung feststellte, 2 gelbe Karten verteilte, die Platten nicht mit 1 und 2 nummeriert waren, das Hallenlicht als zu dunkel ansah und ein Spielbelag zurechtgeschnitten werden musste, fand ich die Atmosphäre zwischen Hebsack und Fellbach (wie immer!) sehr freundschaftlich.
Respekt auch an die faire Gästemannschaft, die uns nach dem Spiel zum Sieg gratulierte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So lange ihr hinter uns bleibt ist doch alles in Butter ![]() 2 gelbe Karten ? hab nur eine mitbekommen Aber jetzt wo du sagst daß das Licht zu dunkel war ist mir klar warum ich nicht so gut traf Man sollte das Spiel für uns werten
|
|
|
|||
|
|||
|
Interesssante Abstiegspiele am Wochenende....
...oder ist nicht jedes Spiel hier gleich ein Abstiegsspiel??????? Burgstetten- Hebsack 9:5 Schechingen- Birkm. 9:7 Fellbach- Oberbrüden 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
O.K.Marco, Du hast recht, so schnell kanns gehen.
Gestern noch auf Platz 4, heute nach dem 3:9 gegen Burgstetten tatsächlich wieder auf einem Abstiegsplatz auf Platz 8 ![]() Ich mag nicht mehr.....
|
|
|
|||
|
|||
|
bin mal auf die weiteren ergebnisse gespannt. aber es bleibt spannend. auch ihr seid noch im rennen.
wir mit unentschieden... punktgewinn oder - verlust? bin mir noch nicht ganz sicher. wäre aber wohl unter den voraussetzungen mehr drin gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
9 zu 3 gegen Hebsack ??? so deutlich !!! versteh ich nicht, aber ok manche Gegner liegen einem....
@ Micha was geht ??? Ziemicki 3 zu 0 rumgelassen ? das ist echt ne Nummer !!! freu mich auf dich ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven,
ist halt richtig gut gelaufen. Freue mich auch schon auf unser Spiel, wird bestimmt spannend!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind jetzt leider,leider LETZTER! ![]() ![]() Aber nur bis übernächstes Wochenende !
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (29.11.2010 um 07:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Backhandshoot: Was war denn da bei euch los? Mit 2 Ersatzleuten gg. einen direkten Abstiegskandidaten ? Wollte da Oberbrüden nicht verlegen oder hattet ihr kein Interesse wie bei unserer Anfrage? Uns kanns wohl egal sein, finde es aber langsam sehr bedenklich, was dieses Jahr Wettbewerb und Aufstellungstechnisch hier so abgeht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manchmal gehts eben nicht, da uns verletzungsbedingt und beruflich Spieler leider nicht zur Verfügung stehen. Zwecks eurer Anfrage zur Verlegung find ichs nicht ok uns mangelnde Interesse nachzusagen. Wer mich kennt denke ich mal weiß daß ich keine Anstrengungen scheue zur Verlegen. Aber zum Nachteil verlegen, wenn mir Spieler fehlen würden.... also bitte ?!. Ich wär auch froh wenn wir 2 Zähler mehr hätten. Aber sehs mal so, es bleibt Spannend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Man sollte das Spiel für uns werten
wäre aber wohl unter den voraussetzungen mehr drin gewesen.
Wir sind jetzt leider,leider LETZTER!