|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode | 1 | 4,17% | |
TTC Todenhausen | 0 | 0% | |
SV Ermschwerd | 1 | 4,17% | |
TSV Spangenberg | 1 | 4,17% | |
TTV Aulatal | 0 | 0% | |
TUS Weißenborn | 12 | 50,00% | |
TTC Lax II | 3 | 12,50% | |
SV RW Gombeth | 3 | 12,50% | |
SV RW Leimsfeld II | 1 | 4,17% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
Dreienberg Friedewald | 1 | 4,17% | |
TTV Eschwege | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Zitat:
Macken und Überstand bei Belägen bis zu 2mm nach innen bzw nach außen ist die Toleranz.
|
||||
|
||||
und wieder haben wir ein pünktchen mehr auf dem Konto
denke es bleibt dennoch noch eine ganze Weile oben wie unten spannend! uli
|
||||
|
||||
Hallllo - ist noch wer da?
Ist doch sehr ruhig hier geworden! Wie tippt ihr den nächsten Spieltag?? Mein Versuch - mal sehen ob es so kommt TTV 79 Eschwege - TSV Röhrenfurth 04 6:9 TTC Lax Bad Hersfeld II - TSV Spangenberg 9:6 TTC 02 Dreienberg-Friedewald - TTC 1952 Todenhausen 8:8 SV RW Leimsfeld II SV - 1964 Ermschwerd 7:9 TuS 1912 Weißenborn - SV Rot-Weiß Gombeth 1913 7:9 Denke hier sind viele Spiele sehr offen - hängen von der Besetzung und Tagesform ab. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich guck mich um und da ist gar nix
|
||||
|
||||
Tja, so ist das mit Prognosen. Manche treffen zu, andere nicht. (Achtung Roman folgt)
Lax steht hinter Weiterode und vor Dreienberg. Also stimmt einmal deine Prognose und einmal meine. Wobei ich zumindest die Entschuldigung habe, dass ich nicht mit einem so konsequenten Schiedsrichtereinsatz gegen Friedewald gerechnet habe. Ohne diesen gehe ich immer noch davon aus, dass Friedewald deutlich vor Lax gelandet wäre. Zumal das ja auch jetzt noch möglich ist, denn ohne Max wirds für Lax nicht leichter in der Klasse. Aber die Truppe hat auch so keine Abstiegssorgen. Dass Gombeth ohne Mäckel soweit vorne steht, ist für mich schon eine dicke Überraschung, aber zu gönnen ist es der sympathischen "Kirmestruppe" auf jeden Fall. Am Wochenende wirds ja in Sachen Meisterschaft erst so richtig spannend. Was den Abstiegskampf angeht, ist es für mich immer noch unfassbar, dass sich da wirklich Mannschaften wie Eschwege, Leimsfeld und mit Abstrichen Aulatal und Ermschwerd tummeln. Da haben die jeweiligen Abgänge bzw. Aufstellungssorgen doch größere Löcher gerissen, als ich das erwartet hatte. Todenhausen und Weiterode sind für mich die positiven Überraschungen. Ausgeglichene Mannschaften, die in vielen knappen Spielen gepunktet haben. Weiter so! Das wird eine sehr spannende Saison, sowohl oben als auch unten. So, genug davon Gruß SH
|
|||
|
|||
wieso ohne Mäckel?
er war immerhin beim wichtigsten Sieg diese Serie dabei und es sind auch noch nicht alle Spiele absolviert. |
|
|||
|
|||
Ich tip mal für den letzten Spieltag auf 3x 8:8; 1x 9:7 und 1x7:9 !!!
Leider stehen bei uns nur 8 Pünktchen auf der Habenseite. 3 knappe 7:9 Niederlagen und 4 Unentschieden. Aber es gibt ja noch die Rückrunde.
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal den letzten (vielleicht vorentscheidenden ) Spieltag tippen:
Eschwege - Röhrenfurth 9:6 Lax - Spangenberg 9:5 Dreienberg - Todenhausen 6:9 Leimsfeld - Ermschwerd 7:9 Weißenborn - Gombeth 9:6 und Gombeth bleibt Tabellenführer, da mehr gewonnene Spiele Insgesamt, kann man dem Klassenleiter wohl das Kompliment machen, den Spielplan so zu gestalten, dass die Wintermeisterschaft wirklich erst im aller letzten Spiel der Hinrunde entschieden wird Geändert von Marc.L. (01.12.2010 um 06:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann möchte ich meine Tips für das Wochenende ebenfalls noch loswerden. !!!
Eschwege - Röhrenfurth 8:8 Lax - Spangenberg 9:5 Dreienberg - Todenhausen 9:7 Leimsfeld - Ermschwerd 6:9 Weißenborn - Gombeth 9:4 Ein angenehmes Wochenende !!! Zwillinge |
|
|||
|
|||
Respekt Aufsteiger Röhrenfurth!
Nach 5 Spielen 1:9 Punkte, dann Motivation durch den kampflosen Sieg in Dreienberg und nach 10:2 Punkten aus den letzten 6 Spielen locker ins Mittelfeld der Tabelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.