Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 23:24
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Edingen - MTG 3:9

In dieser Höhe absolut glücklicher Sieg für uns!
Edingen komplett, wir ohne Knoke und Meier, dafür verstärkt mit Batz.

Punkte für Edingen:
Doppel Pfründer/Funke gegen Batz/Raisin
Vorne Pfründer gegen Raisin und Hoffmann gegen mich

Wie schon gesagt, wir hatten einfach das Glück auf unserer Seite heute.
Alt 25.09.2010, 20:43
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Pius - Plankstadt 5:9
Alt 27.09.2010, 08:01
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdienter Sieg für Plankstadt! Bei uns eine geschlossen schwache Mannschaftsleitstung (zumindest in den Einzeln). So wird es schwer, gegen die MTG am Sa. den ersten Punkt GEGEN den Abstieg zu holen....
Alt 27.09.2010, 10:34
Benutzerbild von braindead
braindead braindead ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

braindead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
...Bei uns eine geschlossen schwache Mannschaftsleitstung (zumindest in den Einzeln)....
HEY - so schlecht habe ich nicht gespielt
Alt 27.09.2010, 11:08
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Pius - Plankstadt:
3 mal ein positives Paarkreuzergebnis für Plankstadt und das auch noch in Pius gegen komplette Piusler!

Plankstadt sollte damit sein Pulver vorerst verschossen haben.
Wir kommen!

Bei uns:
9:5 Sieg in Ketsch! Mund abwischen und weiter, denn in Ketsch ist es nicht einfach.
Ich persönlich musste einfach mein Zweites verlieren, denn nur so war mein 9:5 Tipp noch möglich

Wolff, Keller und Adameit ganz stark.
Hamleh war für ein Spiel in Ketsch eigentlich fats schon mit seinem einen Punkt zufrieden.
Paschkowski mit unglücklichem Start gegen Ebert (der ja mal so nebenbei auch kein Schlechter ist) und dann hats nicht mehr gereicht.
Steinle: Da reden wir jetzt mal nicht drüber, müssen halt gegen Plankstadt 2 Dubbe her

Hier mein Spielbericht:
http://www.ttc-hockenheim.de/index.p...rticle&sid=710
Alt 27.09.2010, 12:18
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von braindead Beitrag anzeigen
Das hätte ich bei meinem Recap auch erwähnt. Bis auf Serr und mit Abstrichen das hintere Paarkreuz ging mal gar nichts. Richtig schlechtes Tischtennis, das heißt trainieren .

Schade dass die Plankstädter gegen uns nicht so angetreten sind wie im 1. Spiel...
Achja nochwas: Die Doppel sind falsch eingetragen, so wäre es 9:0 für uns da Doppel 2 und Doppel 3 vertauscht sind!

Geändert von chrono (27.09.2010 um 12:20 Uhr)
Alt 27.09.2010, 13:16
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Bei uns:
9:5 Sieg in Ketsch! Mund abwischen und weiter, denn in Ketsch ist es nicht einfach.
Ich persönlich musste einfach mein Zweites verlieren, denn nur so war mein 9:5 Tipp noch möglich

Hamleh war für ein Spiel in Ketsch eigentlich fats schon mit seinem einen Punkt zufrieden.
Paschkowski mit unglücklichem Start gegen Ebert (der ja mal so nebenbei auch kein Schlechter ist) und dann hats nicht mehr gereicht.
Steinle: Da reden wir jetzt mal nicht drüber, müssen halt gegen Plankstadt 2 Dubbe her

Hier mein Spielbericht:
Vielen Dank für die Blumen ;-) leider klappt es bei dem einen oder anderen noch nicht ganz so wie man es von uns Ketschern gewohnt ist, speziell an mir muß ich noch einiges ausmerzen ;-)...

Mal nebenbei.. denkst noch an die Bilder?!?! Danke schonmal

Geändert von SuperEbse (27.09.2010 um 13:17 Uhr) Grund: Typo
Alt 27.09.2010, 13:17
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von braindead Beitrag anzeigen
ok, Du hast recht, klare Steigerung zum Hockenheim-Spiel . Gegen simpsus dann bitte mind. die gleiche starke Leistung!!!

Achja: habe am Sa. mit unserem Gängschda gesprochen (haben ja auch die Schläger gekreuzt). Er hat seine Forums-Sucht erfolgreich bekämpft, ist momentan "nur" fleissiger Mitleser, wird sich aber bei absoluten Topthemen selbstverständlich wieder zu Wort melden.
Alt 27.09.2010, 13:19
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
So wird es schwer, gegen die MTG am Sa. den ersten Punkt GEGEN den Abstieg zu holen....
Wir treten der Fairness halber auch ohne unseren Punkt 2 gegen euch an.

Wir hatten das Glück am Anfang gegen potentielle Absteiger zu spielen und konnten so einen recht guten Start hinlegen.

Ob wir uns unter den ersten fünf etablieren können, wage ich zu bezweifeln, da wir u.U. früher oder später meisst ohne 1 und 2 antreten werden.

Aber für die RR gibt es ja schon zwei potentielle Neuzugänge, daher bin ich da recht entspannt.

Hoffe das es gegen euch so weiter läuft! Auch wenn es mir natürlich Leid für euch täte!
Alt 28.09.2010, 07:28
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Mund abwischen und weiter, denn in Ketsch ist es nicht einfach.

Hamleh war für ein Spiel in Ketsch eigentlich fats schon mit seinem einen Punkt zufrieden.Hier mein Spielbericht:
Erstmal Glückwunsch zum Sieg, habe mir sogar die Mühe gemacht, den Bericht zu lesen.
Es ist für mich allerdings sehr bezeichnend, wie häufig da in Bezug zur Ketscher Halle von Boden, Platten, Sonntag morgens etc (summa summarum von den "äußeren Umständen") gesprochen wird. Man könnte fast meinen ihr habt am Nordpol im Freien gespielt. Und das bei einem gewonnenen Spiel. Gar nicht auszudenken, wie der Bericht bei einer Niederlage ausgesehen hätte.

Sorry Jungs, aber in diesem Bereich könnt ihr euch noch deutlich verbessern... (Schade, dass der Provokateur ein Forums-Sabbatical genommen hat, sonst hätte er sicher auch was dazu gesagt...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »