|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Hemsbach - Pius 2:9
|
|
|
||||
|
||||
|
TG LAUDENBACH VS LADENBURG 9:2
Ladenburg allerdings mit 3 Mann Ersatz. 12:0 für den Aufsteiger....... Weiße Weste ;-)))) |
|
|
||||
|
||||
|
5 Ersatzspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Weinheim West vs Vogelstang 7:9!
Blaues Auge die Zweite.Weinheim komplett,wir ohne Barut und Brandner,dafür mit Porcu u Farrenkopf. Doppel 3:1 für uns Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinne 1:3 Denke aber, dass Habil demnächst wieder mit am Start ist und Brandner seinen Rücken gut auskuriert bis zum nächsten Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Manmanman. Wird langsam echt Zeit das Habil wieder ins Geschehen eingreift.
|
||||
|
||||
|
So langsam finden wir gefallen am Ergebnis 9-7
. Nein Spaß beiseite, Verletzungspech hat uns kurzfristig ein wenig gebeutelt, sind diesmal im Vergleich zum heddesheimspiel schon mit nem unwohlen Gefühl nach Weinheim....komich, wenn wir mit Ersatz spielen geht bis zum 8-3 bzw. 7-3 alles glatt und dann wird's nochmal eng, naja bin mir trotzdem sicher das wir zu null durchgehen![]() @mumu : sondertraining erfolgreich absolviert;-) @mission2b: suchen noch Spieler für unsere vierte, die muss ja nach dem Aufstieg auf 6 Spieler erweitert werden, da seh ich ne große Chance für dich
|
|||
|
|||
|
@m2b: dann kömmer zamme doppl spiele......
|
|
|
|||
|
|||
|
@ basti und Mannschaftsführer:
So früh schon wach... Gegen Weinheim-West ist es ja schon wieder gerade mal noch gut gegangen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja war wieder eng wobei ich die weinheimer als eine der starken Mannschaften in unserer Liga sehe, von daher mit 2 man Ersatz irgendwie doch ein Erfolg...
|
||||
|
||||
|
Frank, der kleine timmi wäre eher was für die vierte nicht für die dritte
![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

. Nein Spaß beiseite, Verletzungspech hat uns kurzfristig ein wenig gebeutelt, sind diesmal im Vergleich zum heddesheimspiel schon mit nem unwohlen Gefühl nach Weinheim....komich, wenn wir mit Ersatz spielen geht bis zum 8-3 bzw. 7-3 alles glatt und dann wird's nochmal eng, naja bin mir trotzdem sicher das wir zu null durchgehen