|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
TTV Hervest Dorsten III - TTV DJK Herten/Disteln III 7-9
Dorsten komplett - Herten ohne Michael und Rainer Hoffmann, Kuss und Reinholz. Wichtiger Erfolg im Abstiegskampf. Beide Teams sind zwar nun punktgleich, in der Endabrechnung liegt Dorsten aber aufgrund des 9-6 Hinspielerfolges um eine Nasenlänge vorne.
|
|||
|
|||
|
schalke-psv 7:9
horstig erlitt im doppel ein musekfaßeriß.trotz dem ich gekämpft habe,hat es noch für das erste einzel gereicht.beim 2 einzel wahr ich leider douwn.ich hoffe das ich in 2 wochen wieder fit bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Du biss halt ein eländes Weichei
|
|||
|
|||
|
was heißt ein weichei.wenn man gegen ein spieler verliert der sich nciht bewegen kann und trotzdem es noch reicht ![]() ![]() und wenn man dann noch 2 sätze abgibt im 2 einzel.dann weiß ich auch nicht.hätte ich mich bewegen können ,währe das 2 einzel ganz anders aus gegangen.das kannst du mir ruhig glauben. na .er hat gegen ein spieler gewonnen der sein erstes einzel abgegeben hat.((((gegen ein verletzten))))ich hofe das schalke auch aufsteigt.und dann bekomme ich schon meine revanche. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() tja, so is das halt manchmal! Ich kann mich da noch an ein Spiel erinnern welches ich trotz eines eingeklemmten Nervs und ner Sehnenverletzung in der rechten Schulter, also am Spielarm, gewonnen habe ![]() Wie war das noch gleich Sascha - 3:1 für mich oder? ![]() Also, bei uns bekloppten TT-Spielern ist doch so gut wie alles möglich ![]() Iron-Man? HAAAAAA Tischtennis ist die wahre Herausforderung für jeden der behauptet ein MANN zu sein oder es beweisen will! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Distelns Dritter bei TTV Suderwich (9:6-Erfolg). Satte 8 Spiele gingen über die volle Distanz, weshalb das Spiel wohl auch dreieinhalb Stunden dauerte... Damit ist der Klassenerhalt bereits vorm letzten Spieltag in trockenen Tüchern aufgrund des direkten Vergleichs mit Polsum, selbst wenn sie ein Wunder bei Olympia Bottrop vollbringen würden.
Sensationell - für mich - das 9:0 von Dorsten gegen Rotthausen. Glückwunsch an PSV RE und Bottrop 47 zum Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger....
Besonders an die Jungs aus Bottrop super Leistung!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das wir nciht mehr gegeneinander antreten patrick:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Mannschaften so bleiben habt ihr in der Kreisliga auch gute Chancen ein Wörtchen mitzureden. Wir werden heute mal schauen was in Schalke geht. Wir sind leider mit 2 Leuten Ersatz. Und Schalke hat die Relegation ja sicher.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.