|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist geändert!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer sagt denn das ichs nicht gemacht habe?!
![]() naja ich finds nur lächerlich , wenn herr fechner in seinem ersten aufruf erwähnt es würde ein "hallensprecher" davon finanziert( wer braucht sowas), dann las ich auch etwas von abwechslungsreichem verkauf(nana da würde ich aber aufpassen, da brauch man ne konzession für nicht wahr), und wenns nur kaffee, kuchen, pils ist brauch ihr wohl keine finanzspritze, musik beim punktspiel? wer das wohl haben will??? beim zweiten anlauf fand ichs ja schon ganz interessant mit der nachwuchsförderung, allerdings so zu schummeln und als "abteilungsgröße" mal den verein nehmen, tztz keine gute idee, es sei denn auch der ganze verein ist dann an der finanzspritze beteiligt, dann sollte aber auch nicht abteilung tt drin stehen... und wenn ich schon für mich werbe, das ich klicks bekomme, sollte vllt ein kurzer auszug aus dem Projektplan gegeben werden, das man interesse weckt!? ist ja auch in eurem interesse als kleines beispiel lieber markus: kaufst du ein auto, weil dir irgendwer sagt, " du guck mal ein tolles auto, es hat 4 räder, ein radio und ist blau", ich denke das es sehr positiv wäre mal nen auszug zu lesen! aber irgendwie hab ich den eindruck das war einfach mal schnell übers knie gebrochen, schnell was hingekliert und dann mal sehen was draus wird, aber hier sollten doch unsere sportfachmänner wuddy, m. fechner und vllt auch noppi(wenn er nicht grad svenska unsicher macht) einiges zu sagen können. also merke mahoo, nicht immer ist negative kritik was schlechtes ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha,
im ersten Aufruf stand an keiner Stelle, dass die genannten Sachen davon finanziert werden sollten, sondern die sollten ganz unabhängig davon gemacht werden( und zwar schon zur RR, wenn wir das Voting gewinnen[und nicht erst zur neuen Saison]). Tja nach internen Beratungen haben wir entschieden und Manpower umverteilt,sodass auch ohne Votingerfolg nun ein bessere Spieltagspräsentation zur RR angestrebt wird. Lass dich also einfach überraschen. Für unsere Nachwuchsförderung müssen wir uns nun leider halt auch andere Finanzquellen erschließen oder noch mehr Freizeit zum Nulltarif opfern, aber auch da wirds vorangehen-versprochen. Was du als Schummeln titulierst, war so vorgegeben in den Bestimmungen, obwohl das Geld dann ausschließlich bei der TT-Abteilung gelandet wäre. Zum Vorwurf des Hingekliert lass mich nur sagen, dass auch unser Tag nur 24 h hat und noch dazu die Anzahl der Zeichen sehr begrenzt ist(kannst dir ja mal die Beschreibungen der anderen Vereine durchlesen). Wir haben allein für den Text mehrere Stunden zusammengesessen. Aber vll wäre Literaturnobelpreisträger Kühnast( kannst dir auch gern das ganze Konzept bei mir anfordern-vorausgesetzt ich bekomm das Geld für Porto und Verpackung) etwas noch besseres eingefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für ein mittelfristiges ziel würde es übrigens auch reichen wenn wir erst 2012/2013 in die verbandsliga aufsteigen würden. glaubst du wirklich, das ich glaube dass sowas zum null tarif läuft? will ich selber nicht mal. glaubst du tatsächlich ich spasste immer noch, aus spaß an der freude, in der landesliga ab? dann bist du wirklich ein träumer. des weiteren, definiert das jeder ja so ein stück weit, wir er es will. für mich fehlt da nicht viel, kommt natürlich auch auf den punkt der betrachtung an. wir sehen uns übrigens als sg geltow und nicht als abteilung der sg geltow. wir haben damit über 400 mitglieder. daran wird man als verein auch gemessen und nicht ob davon 70 tt spielen.
|
|||
|
|||
|
@arkanius:
"Wenn wir gewinnen gibt es in Zukunft in Geltow ab der RR eine tolle Spielpräsentation bei der 1. Abwechslungsreicher Verkauf,Musik und Hallensprecher mitsamt voller Halle erwarten Euch"... wenns denn nicht davon finanziert werden soll dann interessiert doch auch keine sau im zusammenhang mit dem voting, denk doch erstmal nach bevor du was schreibst... dann hätteste auch ein paar zeichen mehr gehabt und wenns so ausgeschrieben ist, dann deklariere es doch einfach als sg geltow , und werde erst im text speziell, ist doch nicht so schwer... also ich bitte euch für den txt habt ihr mehrere stunden zusammengesessen? nicht dein ernst, aber da habt ihr euch erst nach nem kasten pils getroffen, oder was ![]() aso ällt mir gerade mal auf, du/ihr schreibt in weiss ned 20 mins oder so 2 solche texte, aber kommt in ner stunde als mehr-personen-runde nur auf die paar zeilen ![]() @wuddy: also mal ganz ehrlich ich bin auch im verein tsv treuenbrietzen, aber spiele in der abteilung tt , und wenn ich irgendetwas für die ABTEILUNG beantrage dann kann ich als Begründung bzw. als wirksameres Mittel nicht den Verein nehmen, ohne die anderen Abteilungen zu informieren(keine unterstellung), also war nur eine kleine denkhilfe zur verbesserung ![]() ich sagte vorhin schon, das negative kritik nicht unbedingt schlecht ist, sondern möglicherweise nach vorne bringt überleg mal wie du training machst, da wird doch auch an den schlechten dingen gearbeitet, diese werden also erwähnt! gelle also fühlt euch bitte nicht gleich persönlich in eurer ehre angekratzt, das ist ja schlimmer als bei kleinen kindern. es sind eure formulierungen nicht meine! und das war einfach meine meinung zum thema geltow(auch jeder andere verein kann an dieser stelle hier stehen) in der oberliga, und zwar etabliert! es geht hier nur darum das es mit dem jetzigen spielerpotential eher nicht zu halten wäre. das bedeutet im umkehrschluss auch geltow braucht bessere und vor allem mehr spieler, um die leistungsdichte zu halten... ganz ehrlich mir persönlich echt scheissegal wer aufsteigt, der bessere soll halt rauf! also bitte betitel mich hier nicht als träumer, ist einfach meine subjektive haltung zu dem thema... und ich glaub das nicht mit dem nulltarif, es sind eure worte in den letzten jahren gewesen, das ihr keine kohle bezahlen wollt ... also interpretier das nicht falsch, ich habs auch nur übernommen.habs oben schon geschrieben wenn ihr euch als sg geltow seht, dann find ich das klasse... aber wenn es so deklariert wird sollten auch alle abteilungen involviert werden, auch wenn es eure idee und umsetzung ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War doch ein kurzer Projektplan das mit der Jugendförderung wieviel soll man denn noch rein schreiben , und mit dem Zusammenhalt unter den TT- Vereinen gibt es auch nur in Brandenburg. Wenn man sich mal andere Votings angeschaut hat da haben fast alle TT Vereine der Region für den Verein der dran teil genommen hat mit abgestimmt. Kann man sich noch was abkucken. Jetzt mal zum Thema: Was war denn mit euch Samstag los wart ihr alle Voll , und wo war der Jensen ist er nicht schon fertig mit BW??
|
|
|
|||
|
|||
|
@mahoo:
nee hatte ne feier, an der er teilnahm... und wieso voll? daniel hat gut gegen manu gespielt... ich hab 4 matchbälle gegen marcel, und dann trifft er alles^^, obwohl ichs ihm eigentlich recht schwer machte ![]() doppel hatten alex und ich auch gute chancen, der 5. lief halt garnicht für uns.... und das doppel von daniel und falco war wohl auch drin, hab ich gehört, geshen hab ichs ned... rob, alex, kev und falco waren relativ chancenlos, bis auf einige passagen in den jeweiligen spielen, mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. teufel waren besser und wir hatten fast nix entgegen zu setzen, und das bisschen wurde halt nicht mit 1 oder 2 punktgewinnen belohnt, passiert halt mal, ist ja keine schande thema gewinnspiel was hat das mit dem zusammenhalt unter tt-vereinen zu tun??? ihr wollt doch nicht nur klicks von tt-spielern, sonst keine chance zu gewinnen ![]() und jugendförderung betreibt jeder verein, der kindertraining macht und an punktspielen und meisterschaften teilnimmt... was macht ihr da anders das meinte ich, wie fördert ihr speziell, will ja kein trainingsplan(weils mir egal ist) , sondern mal ein paar kleine details, sowas reicht doch schon... btw: das video ist echt der hammer , also für die eine szene hättet ihr auch was extra aufnehmen können, weil im hintergrund gut rumgehampelt wird, bzw. kein "systemtraining" gemacht wird... das sind alles so kleinigkeiten, die sofort ins auge fallen und man dadurch die meinung bekommt, da hat einer das gewinnspiel gesehen, sich da angemeldet sich 10 min hingesetzt nen text geschrieben und noch fix irgendein vid eingefügt![]()
|
|||
|
|||
|
@ Micha
Nee! ne Schande ist es nicht hab ich damit auch nicht gemeint ist ne gute Truppe! Aber so fängt das an mit dem Zusammenhalt weßte. Wir haben auch ganz andere Sachen versucht aber wenn da was von anderen Vereinen gekommen wäre wer das schon ne gute Unterstützung gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
...Stahnsdorf II verliert für mich überraschend in Stammbesetzung gg. Stahl Brdb. II
damit ist der Abstiegskampf noch spanender weil Stahnsdorf da jetzt auch voll mit drin hängt... mal sehn wer am Ende der Saisaon den Löffel abgibt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.