Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2011, 15:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Wir sind mittlerweile schon zufrieden, wenn die gegnerischen Hallen wenigstens einigermaßen beheizt werden. Es gibt da einige, die im Winter eigentlich "unbespielbar" sind...

Von durchängenden, nicht mehr brauchbaren Netzen, zu wenig Banden, Tischen mit Löchern in der Oberfläche und gebrochenen Rollen und zu kleinen Spielboxen rede ich mal gar nicht weiter. Ich verstehe aber nicht wirklich, warum nicht zumindest die einfach und mit wenig Geld abstellbaren Mängel mal beseitigt werden.

Glücksball
Alt 05.02.2011, 17:40
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zumindest löchrige tische und durchhängende netze wären für mich ein protestgrund.. da kann man ja wirklich nicht mehr vernünftig spielen..

aber mal positiv gedacht: wo sind denn deiner meinung nach die am besten bespielbaren hallen? soweit ich mich erinner, waren die bedingungen bei euch recht gut.

ansonsten: sandhausen scheint sich zur rückrunde gesteigert haben, insbesondere scheint ruby (rein nach den ergebnissen) sich über die winterpause um zwei klassen gesteigert zu haben.

Geändert von nevada (05.02.2011 um 20:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.02.2011, 18:14
Kloschüssel Gängschda Kloschüssel Gängschda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kloschüssel Gängschda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Eigentlich würde ich ja jetzt was anderes schreiben, vorallem im Bezug auf den Beitrag vor mir aber mit manchen "Menschen" muss man ja fast schon mitleid haben.

Geändert von Kloschüssel Gängschda (05.02.2011 um 18:16 Uhr)
Alt 05.02.2011, 20:05
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn wir gerade beim Thema sind: Wie ist denn die Halle in Ziegelhausen?
Alt 05.02.2011, 21:49
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
wenn wir gerade beim Thema sind: Wie ist denn die Halle in Ziegelhausen?
Ich sage nur: Viel Spaß!
Alt 06.02.2011, 11:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich sage nur: Viel Spaß!

ok, wir stellen uns auf das Schlimmste ein (was genau ist es denn? Licht, Platz, Boden, Platten?)
Schon ärgerlich genug, dass wir trotz langfristiger Anfrage nicht einen Freitag- oder Wochenendtermin angeboten bekommen haben (wegen unserer beiden Jungfüchse). Stattdessen müssen wir jetzt sogar um 20:30h spielen, da die Halle erst um 20h verfügbar ist.
Das allein ist schon ärgerlich, ich habe seit ca. 20 Jahren kein Verbandsspiel mehr unter der Woche bestritten, noch dazu sind es von Ziegelhausen zu mir nach Hause ca. 50min.
Alt 06.02.2011, 11:59
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ok, wir stellen uns auf das Schlimmste ein (was genau ist es denn? Licht, Platz, Boden, Platten?)
Schon ärgerlich genug, dass wir trotz langfristiger Anfrage nicht einen Freitag- oder Wochenendtermin angeboten bekommen haben (wegen unserer beiden Jungfüchse). Stattdessen müssen wir jetzt sogar um 20:30h spielen, da die Halle erst um 20h verfügbar ist.
Das allein ist schon ärgerlich, ich habe seit ca. 20 Jahren kein Verbandsspiel mehr unter der Woche bestritten, noch dazu sind es von Ziegelhausen zu mir nach Hause ca. 50min.
20.30 Uhr ist schon heftik, 19.30 Uhr wäre ok gewesen... allerdings lass dir gesagt sein so wie du wohl nicht gerne unter der woche spielst gibt es menschen die es mindestens genauso hassen SONNTAGS spielen zu müssen
Alt 06.02.2011, 13:51
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
20.30 Uhr ist schon heftik, 19.30 Uhr wäre ok gewesen... allerdings lass dir gesagt sein so wie du wohl nicht gerne unter der woche spielst gibt es menschen die es mindestens genauso hassen SONNTAGS spielen zu müssen
Der war gut

Wobei der Sonntag immerhin ein wenig Arbeitnehmerfreundlicher ist.
Alt 06.02.2011, 14:57
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
soweit ich es mitbekommen habe, werden den ziegelhäusern von der gemeinde momentan nicht mal trainingszeiten zugestanden und man ist froh überhaupt irgendwie mal in die halle zu kommen - da klingt es für mich dann plausibel, dass es für verlegungen kaum spielraum gibt.
Alt 06.02.2011, 15:04
besuchender Registrator

Zitat:
Wenn es die gleiche Halle ist, in der wir in der Vorrunde antreten mussten, dann krankt es wahrscheinlich an den folgenden Punkten:

- Platten mit sehr abgenutzter Oberfläche und entsprechenden Beschädigungen; durch beschädigte Rollen/Füße neigen sich die beiden Plattenhälften jeweils zum Netz hin abwärts
- sehr alte, teilweise beschädigte Netze
- schlecht geheizt
- verschlissene Banden

Licht, Platz und Boden waren in Ordnung.

Zitat:
Das könnte daran liegen, dass Du das erste mal seit ca. 20 Jahren in einer so tiefen Klasse spielst! Nun ja, wir werden alle nicht jünger...

Auch muss ich bastifantasti zustimmen: Sonntags morgens geht gar nicht und ist wesentlich übler, als unter der Woche zu spielen.

Glücksball
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »