|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Zitat:
Ahhh jetz kommt deine Tabelle wieder auf 100% (85+12+3) |
|
|||
|
|||
In der Beschreibung steht, dass bei sehr gleichwertigen Mannschaften durchaus eine Summe über 100% rauskommen kann, da die Wahrscheinlichkeiten dann noch exakter dargestellt werden können.
Näheres kann ich noch nicht sagen, da es sonst lizenzrechtliche Konsequenzen für mich haben könnte. ich informiere aber an der stelle, wenn die testphase abgeschlossen ist und so mit alle rechtlichen gegebenheiten geklärt sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin jetzt auch mitglied bei euch und mein ziel ist auch unter die ersten 3. damit ich mal mit sabine mixed meister werde.
|
|
|||
|
|||
Wow das is cool oli spielst du am samstag dann gleich mit ?
|
|
|||
|
|||
nein, jemand muss ja auf julia aufpassen, bin nur mitglied geworden,
wenn ich ab und zu trainiere wg. versicherung |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Servus Harry,
dein Beitrag klingt ja nicht sehr optimistisch.... Zitat:
Christian hat den Franz dermaßen verprügelt..... ...frag ihn doch enfach wie`s geht. Dass wir allerdings den Sack -nach 7 gewonnenen Einzeln nicht zumachen konnten-... ![]() Zitat:
wir könnten ja auch schreiben.. wenn wir immer komplett mit Ulf angetreten wären...... ... dann hätte sicherlich Burgrain und Schongau nichts zu lachen gehabt... seis drum, diskutiert um das "Fallobst" weiter..... Da du ja noch etwas realistisch denken kannst und die obligatorische Niederlage bei uns einkalkulierst, wird es sicherlich wieder spannend in der Rückrunde; und komplett können wir durchaus auch in Schongau bestehen. Ich hab ja schon mal geschrieben: Zitat:
Tete |
|
|||
|
|||
In unserem Alter ist man nicht mehr so geschmeidig.
Ist schon klar wenn man nicht ins training geht ist es auch nicht gefährlich |
|
||||
|
||||
Ich sehe, daß hier mit der guten alten Titraniktabelle gerechnet wird.
Ist lange her, daß ich damit zu tun hatte. Sagenhaft erfahrener Mann der Bringer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.