|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
So spielt ein Meister: ESV Goslar gewinnt (wenn auch mit deutlichem Heimvorteil) mit 9:4 gegen uns! So kann man einfach nicht vernünftig TT spielen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist aber schnell ;-) waren wirklich gute Spiele dabei. Niemand bei uns hätte gedacht, dass es so klar ausgeht. Heimvorteil ist Heimvorteil. Die Damen wollten einfach nicht in der Mitte spielen. Bei uns geht das nach Liga. Wer höher spielt darf entscheiden. Wie schon in der Halle gesagt, wünsche euch noch viel Glück in der Saison. Da sollte nicht mehr schief gehen. Gibt zwar noch ne Schweinerei, die wir vorhaben könnten, aber das steht noch in den Sternen. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. P.S. Ihr habt doch nur einen Spieler, der Abwehr spielt. ;-) Geändert von Stevil (07.12.2010 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird noch heftig spannend zur RR. Abstiegsfrage und Aufstieg sind noch nicht geklärt, vor allem, wenn Goslar, Mechtshausen und Oker sich wirklich verstärken sollten.
Die Ergebnisse von gestern sind auch leicht unerwartet. Asteld 0:9 in Bettingerode, Oker 1:9 in Wildemann... |
|
|||
|
|||
Oker wird sich wohl mit Knut Franck aus der 3. verstärken
|
|
||||
|
||||
Herbstmeister Langelsheim: Wie schon erwähnt, hätten wir uns niemals gedacht, so "klar" da vorne zu stehen. Auch dass wir wie bereits von Consi erwähnt fast alle Spiele ungefährdet gewonnen haben, hatten wir so nicht erwartet. Mit nun drei Zählern Vorsprung dürfen wir uns jetzt sogar eine weitere Niederlage erlauben. Das Rückspiel in Wildemann wird das schwierigste in der zweiten Hälfte werden, gegen Goslar wollen wir zu Hause unbedingt punkten. Da sich unsere Verfolger mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten werden, ist am Ende der Saison Platz eins für uns durchaus realistisch.
Die Verfolger Bettingerode, Astfeld, Wildemann, Goslar: Wildemann traue auch ich in dieser Besetzung die besten Chancen auf Rang zwei zu, sollten sie denn immer komplett spielen. Wenn Goslar so spielt wie zuletzt gegen uns, darf man aber auch sie nicht unterschätzen. Astfeld halte ich für den schwächsten Vertreter dieser vier Teams. Dennoch hoffe ich, dass gerade diese vier Mannschaften sich gegenseitig ein paar Punkte "klauen" werden. Das "Nirgendwo" Döhren: Tja, vorne echt granatenmäßig stark, aber auch da kann man Punkten (siehe Klobedanz, der Arth fast schon erschreckend klar bezwungen hat; Markus und ich waren auch ganz knapp dran). Döhren hat sowohl nach unten als auch nach oben hin nichts zu befürchten. Die Abstiegszone mit Clausthal, Gielde, Oker, Mechtshausen: Vier Teams kämpfen um einen direkten Klassenerhaltsplatz, zudem ist der Achte als Relegationsberechtigter ebenfalls stark gefährdet, denn Kirchberg oder Othfresen aus der Kreisliga sind durchaus "gefährlich". Wenn sich Oker und Mechtshausen wirklich verstärken sollten, dann wird es auch für Gielde sehr eng. Clausthal wird in dieser Konstellation wohl nach unten durchgereicht, ich hoffe jedoch, dass sie nicht zurückziehen (was im Übrigen auch mit sehr hohen Kosten verbunden wäre: Fahrtkosten der Vereine, die in der Hinrunde in Clausthal waren, müssten von denen nämlich auch gezahlt werden). Ich tippe darauf, dass Oker sich Platz sieben ergattern wird, Achter wird Gielde vor Mechtshausen und Clausthal. Der "sichere" Absteiger Bettingerode: So leid mir das auch tut, Bettingerode sehe ich ebenfalls als bereits feststehenden Absteiger an. Insgesamt hoffe ich natürlich, dass die Spannung bis zu den letzten Spielen erhalten wird (sowohl im Aufstiegs- als auch Abstiegskampf) und es eventuell so ein spannedes Finale wie bei unserem Aufstieg in die 2.BK vor zwei Jahren gibt, als uns am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen den damaligen Zweiten zur Meisterschaft gereicht hätte - Endergebnis damals: 8:8. Geändert von Croudy (15.12.2010 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mechtshausen zur RR mit Hoppe und Rensen #2 - die werden nochmal angreifen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Platz 1 bis 6 wird sich nach Saisonabschluß wohl nicht viel verändern am jetzigen Tabellenstand. Bettingerode, Wildemann und Goslar werden sich um Platz 2 streiten. Astfeld wird vor Klein Döhren bleiben. Und Ihr Christoph, ihr werdet den 1. Platz behalten, wenn keine unvorhergesehenen Dinge passieren. Wildemann wird in der RR deutlich stärker sein, alleine dadurch das Consi dazugekommen ist und Oliver nach unten muß. Ich hoffe das Totti auch öfter spielen kann, ebenso hoffe ich das Jan mehr Spiele machen wird. Wenn Wildemann mit den Top 6 Spieler antritt, dann wird es für jede Mannschaft schwer dagegen zu gewinnen. Aber warten wir es einfach ab, die Wahrheit liegt auf dem Tisch. In dem Sinne: "Frohes neues Jahr"! Geändert von HOLGI (01.01.2011 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
bettingerode gewinnt im schlussdoppel nach 7:4 rückstand, schade für uns, wäre natürlich genial gewesen wenn goslar und bettingerode gleich die ersten spiele verloren hätten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.