Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 07:05
seberus seberus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seberus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11

Zitat:
Zitat von meanstreak Beitrag anzeigen
So, meine Tipps:

[Herrlingen - Blaubeuren 2:9
Frank, irgendwie macht ihr zwei Punkte. Mehr vermutlich nicht, genau wie wir letzte Woche.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich über 2 Punkte schon freuen
Alt 20.03.2011, 17:44
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder keine Überraschungen - hatten ja alle in etwa richtig getippt. Lonsee mit einer etwas seltsamen Aufstellung. Die Zweite gab kampflos ab ?!
Nun denn - der Abstieg von Ehingen ist m.E. nicht mehr zu vermeiden. Die haben noch 3 Auswärtsspiele von denen höchstens noch eines gewonnen werden kann.
Der zweite Absteiger wird zwischen Bernstadt und Herrlingen nächstes WE entschieden. Wenn Bernstadt verliert sind sie es, bei Unentschieden stehen die Karten für Herrlingen, da die noch gegen Ehingen spielen (und dann gewinnen müssen).

Nun meine Tipps:
Bernstadt - Herrlingen 9:7
Trotz vermutlichem Einsatz von Dogan ,Sefa hat Bernstadt den Heimvorteil.
Obermarchtal - Ehingen 9:5
Die lassen sich die Punkte zu Hause nicht nehmen.
Nellingen - Westerstetten 6:9
Wird schwer in Nellingen. Da sind die immer besonders gut.
Blaubeuren - Lonsee 9:4
Blaubeuren lässt nichts anbrennen.
Alt 20.03.2011, 17:59
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen,
wir müssten schon gegen Blaubeuren gewinnen, um es noch zu schaffen. Das ist so gut wie unmöglich.

Lonsee knüpft leider an die unrühmlichen Auftritte von Ermingen in der letzten Saison an. Was soll man da noch sagen, zumal sie gegen uns komplett waren...
Alt 20.03.2011, 19:49
GünniSt GünniSt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GünniSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen, hallo Patrick,

ich denke, eine Information zur "seltsamen Aufstellung" des SV Lonsee ist angebracht, ein kurzer Anruf würde vieles klären!

Zwei Spieler der 1. Mannschaft konnten krankheitsbedingt diese Woche nicht spielen, da sie schon länger geplante OP-Termine hatten. Deswegen ließen wir unseren Nachwuchs an die Platten.
Lonsee hat zur Zeit mehrere Verletzte /Kranke sowie berufs-bzw. studienbedingt fern der Heimat lebende Spieler.
Nachdem bei allen drei Mannschaften fast zeitgleich Spiele angesetzt waren, wurde es für uns sehr schwierig Personal zu stellen. Bei unserer zweiten Mannschaft fielen kurzfristig zwei Spieler aus, deswegen die Absage.
Ich will mich nicht rechtfertigen, sondern nur die Situation bei Lonsee verdeutlichen.

Auch nächsten Sonntag wird Lonsee I noch nicht komplett antreten können.
Alt 24.03.2011, 09:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seberus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann wollen wir auch mal wieder tippen:

Bernstadt - Herrlingen 6:9
Na im ersten Endspiel um den Klassenerhalt muss ich natürlich auf einen Sieg von uns tippen. Und natürlich werden wir versuchen mit der Bestmöglichen Aufstellung anzutreten.

Obermarchtal - Ehingen 9:4
Die lassen sich die Punkte zu Hause nicht nehmen. (schätze ich auch)

Nellingen - Westerstetten 4:9
In Nellingen ist es zwar immer schwer, aber das dürfte für Westerstetten auch kein Problem sein.

Blaubeuren - Lonsee 9:2
Da ja Lonsee schon angekündigt hat nicht komplett zu sein, wird das eine klare Sache für Blaubeuren.
Alt 25.03.2011, 01:03
meanstreak meanstreak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meanstreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun noch meine Tipp fürs Wochenende:

Bernstadt - Herrlingen 8:8
Ich tippe auf Unentschieden, weil es bei uns letzte Woche ein sehr knappes Ding war. Bin echt gespannt

Obermarchtal - Ehingen 9:5
D tippe ich auf die Heimstärke von Obermarchtal. Ehingen wird den Klassenerhalt wohl leider nicht mehr schaffen.

Nellingen - Westerstetten 4:9
Wir sind bei dieser Begegnung eher nicht die Favoriten. Dennoch haben wir unser Saisonziel mit grosser Wahrscheinlichkeit erreicht und können locker aufspielen.

Blaubeuren - Lonsee 9:5
Kommt ganz drauf an wie Blaubeuren und Lonsee antreten.
Alt 26.03.2011, 23:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wie erwartet - oder noch schlimmer.
In den Doppeln gings noch. Beide Stammdoppel gewannen, wobei Rolf und Dieter gegen das neu formierte Doppel HG und Häußermann sich im 5.Satz mit 11:8 durchsetzen konnten. Wenn das nicht gekommen wäre! Danach gingen 3 Einzel in Folge raus und wir lagen mit 2:4 zurück. Joachim und ich gewannen und so konnten wir uns im Spiel halten. Halbzeit 4:5. Im zweiten Durchgang hatten wir die besseren Karten. Nach einer Punkteteilung vorne. Dieter sicher und Rolf verlor gegen HG trotz einer 2:0 Satzführung, stellten wir in der Mitte die Weichen durch 2 Siege von Tino und mir auf Sieg. Tino konnte in einem Satz einen 6:10 Rückstand in einen Sieg drehen und ich vergab im 4 Satz 5 oder 6 Matchbälle ehe ich den Sack zumachte. Joachim konnte sich in einem tollen Spiel gegen Matthias durchsetzten. Man höre und staune - und zwar mit seinem Angriff. Im Schlußdoppel setzte sich die Erfahrung und die Noppen von Rolf gegen das junge Doppel Fink und Ertle zum Sieg durch. Gerade nocheinmal gut gegangen.
Da sieht man wieder wie ausgeglichen die Gruppe ist. Wer nicht komplett spielt, den bestraft die Liga - außer heute. 9:7 für uns.
Alt 27.03.2011, 08:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernstadt – Herrlingen 9:5

Da ich selber nicht dabei war, kann ich leider nichts zum Spielverlauf sagen. Damit sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt natürlich auf ein Minimum geschrumpft.

Aber solange rechnerisch noch was möglich ist, werden wir natürlich alles versuchen.

Respekt nach Nellingen. Beinahe den Westerstettern ein Bein gestellt.
Alt 28.03.2011, 12:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bernstadt hat sich mit diesem Sieg zumindest vorerst aus den Abstiegsrängen verabschiedet. Ehingen hat noch mal ein Ausrufezeichen gesetzt, und wenn nun Lonsee in der Aufstellung die restlichen Partien bestreitet, kann es noch mal eng werden. Wir konnten uns dank unserer Doppel und Joachim nochmal glücklich aus der Affäre ziehen. Es nähert sich dem Endspiel gegen Blaubeuren.
Alt 31.03.2011, 10:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

da sich noch keiner aus dem Fenster lehnt, fang ich mal für dieses WE an:

Laichingen - Herrlingen 9:5 Bekannte Heimstärke
Seissen - Westerstetten 6:9 Trotz Heimstärke von Seissen
Lonsee - Bernstadt ?:?
Da bei Lonsee die große Unbekannte die Aufstellung ist, lässt sich eigentlich kein einzelner Tipp abgeben. Wenn sie so spielen, wie gegen Seissen oder Blaubeuren, verlieren sie, wenn sie nach der Aufstellung spielen, werden sie wohl gewinnen.
Blaubeuren - Ehingen 9:3 Die lassen nichts anbrennen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »