Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2010, 11:46
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Hört sich nach absoluter Geheimwaffe an - der Gert

Hhm..., ich bin natürlich auch nach den gespielten Sätzen gegangen und die waren ja auch recht deutlich zu euren Gunsten.
Alt 05.10.2010, 15:01
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es macht Spaß, Gert beim spielen zu beobachten, da diese Spielweise kaum noch anzutreffend ist. Na Piwipower seit ihr gegen Pritriching komplett. Wird ein heißer Tanz am Samstag bei euch. Von Pritriching kommt dieses Jahr noch kein einziger Bericht. Entweder Sie bereiten sich auf euch vor, mit intensiven Training oder man hat ihnen den Strom abgestellt.
Alt 05.10.2010, 15:13
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber adé Beitrag anzeigen
Thalkirchen übrigens seit letzter Woche mit leicht geänderter Rangliste. Wir haben überraschend einen starken Franzosen bekommen, der jetzt in der Zweiten vorne aufgestellt ist. Damit kommt ein Spieler (David P.) zu uns runter, was uns natürlich ein bisschen stärkt. Auf der anderen Seite mussten wir Samuel B. abgeben, da dieser kurzfristig einen neuen Job angenommen hat und nicht mehr zur Verfügung steht. In jedem Fall sind wir aber keine Gefahr für die vorderen Plätze

Der liebe Kleber adé untertreibt hier ziemlich. Ich habe mir eure Rangliste angeschaut und ich empfinde euch für super stark. Ihr könnt gegen jeden Gegner mit dieser Aufstellung gewinnen. Denn ich erkenne leider bei euch keinen einzigen Schwachpunkt in der Mannschaft. Ich bin sehr gespannt wie ihr gegen Murnau spielt. Ob Murnau komplett ist, kann uns nur der liebe Olli berichten. Spielt Thalkirchen am Freitag komplett??
Alt 05.10.2010, 15:32
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Na Piwipower seit ihr gegen Pritriching komplett. Wird ein heißer Tanz am Samstag bei euch.
Ob wir komplett sind, kann ich noch nicht 100%ig sagen. Wir haben diese Saison echt Probleme, halbwegs komplett unsere Punktspiele bestreiten zu können. Mit zwei Außendienstlern ist es nicht immer so leicht. Samstag ist natürlich ein ganz wichtiges Spiel für uns. Allerdings haben uns die beiden letzten Punktspiele auch ein wenig Hoffnung gegeben, den einen oder anderen noch ärgern zu können. Glücklicherweise muss ich nicht gegen Dich antreten, es sei denn, euer vorderes Paarkreuz fällt komplett aus

Vielleicht haben sie in Prittriching die Turnhalle ausgeräumt? Na ja..., Hawaii-Hemd beteiligt sich ja immerhin am Tippspiel
Alt 06.10.2010, 06:40
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Der liebe Kleber adé untertreibt hier ziemlich. Ich habe mir eure Rangliste angeschaut und ich empfinde euch für super stark. Ihr könnt gegen jeden Gegner mit dieser Aufstellung gewinnen. Denn ich erkenne leider bei euch keinen einzigen Schwachpunkt in der Mannschaft. Ich bin sehr gespannt wie ihr gegen Murnau spielt. Ob Murnau komplett ist, kann uns nur der liebe Olli berichten. Spielt Thalkirchen am Freitag komplett??
Leider nicht komplett, für dieses spiel wirds sehr schwierig, gott sei dank ist
es auswärts da tun die verlorenen punkte nicht so weh, aber danach schauts dann besser aus. wir wollten ja erst später in die saison einstiegen, das wir 2. langzeiturlauber im team haben, wurde aber nicht genehmigt.

hallo dirk wo gehn wir danach zum essen hin, um zu den wichtigen dingen zu kommen.
Alt 06.10.2010, 07:17
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte, wie gesagt, die uttinger auch für absolut konkurrenzfähig.
mir ist nur aufgefallen, dass sie einen psychologisch ungünstigen spielplan haben. gegen die 3 mannschaften, gegen die sie meines erachtenes eine gute chance haben, spielen sie am schluß der vorrunde.
wenn man dann allerdings schon mit kaum punkten am ende des feldes steht wirds schwer..
Alt 06.10.2010, 08:11
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
hallo dirk wo gehn wir danach zum essen hin, um zu den wichtigen dingen zu kommen.
Hey Olli, wenn man in Thalkirchen spielt, gibt es doch nur eine Adresse, wo man nach dem Spiel hingeht: Zum Griechen
Alt 06.10.2010, 08:45
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt schon, aber letztesmal warn wir woanders, war auch sehr gut
so eine mischung mexikanisch-bayerisch-italienisch und der ritter gerdi hat den krustenbraten empfohlen, wa aber dann nur noch einer da.

wichtig für uns ist es gibt sportler (kennst du ja schon von der homepage)
Alt 06.10.2010, 09:57
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Olli,
das letzte mal waren wir im Valley's. Wenn's am Freitag nicht besonders spät wird, können wir da gerne wieder hin. Ist quasi unsere Stammkneipe. Aber ich befürchte ja, dass es eher wieder eine knappe Kiste wird. In dem Fall, würde es dann doch eher der Grieche bei lockerer Sirtaki-Athmosphäre Aber ich kann Dich beruhigen: Sportler wird es in jedem Fall genug geben

@Mr. Pistol,
vielleicht hast Du recht, dass wir alle schlagen können, aber nur an einem super Tag, komplett und mit viel Glück. Auf der anderen Seite können wir an einem schlechten Tag mit Pech aber auch gegen jeden verlieren. Wird also sicher spannend! Zu unserem Spiel am Freitag: Aller Voraussicht nach müssen wir nur auf Wolfgang verzichten, da der wahrscheinlich länger verletzungsbedingt ausfallen wird. Ansonsten sind wir komplett und für Wolfgang wird Dennis Schröder einspringen. Allerdings haben einige von uns starken Trainingsrückstand und sind zudem noch stark Wiesn-geschädigt. Ich allerdings bin ca. 13kg schneller als zur letzten Rückrunde. Kann aber auch sein, dass ich deshalb den Schläger gar nicht mehr halten kann Also, mal schaun wie's am Freitag läuft ...
Alt 06.10.2010, 12:26
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So bevor sich in der ganzen Liga Angst breit macht, dass wir uns seit Wochen eingesperrt haben und für den Saisonauftakt in Neuaubing trainieren, hier ein Beitrag aus Prittriching:-)
Bei uns ist weder die Trainingseuphorie noch ein Stromausfall eingetreten!
Wer sich davon überzeugen möchte dem sei gesagt, dass Montag und Donnerstag unsere Trainingstage sind! Gäste sind immer willkommen!! Es sei jedoch jedem geraten vorher anzurufen, damit auch der ein oder andere Spieler der 1. Mannschaft vor Ort ist;-)
Wir werden also wie die Jahre zuvor ein wenig in der Liga mitspielen und am Ende hoffentlich wieder über dem Strich stehen:-)

VG aus Prittrich (bzw. Fürstenfeldbruck)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »