Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 21:30
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
joa weiss ich doch, ich hab auch die ganze zeit nix dazu geschrieben...aber auch du musst zu geben, dass die posts keine spur sympathisch angehaucht waren, sondern...naja du weisst schon
.... du mußt aber auch mal zugeben das fox-tt mit seinen posts nicht grade zur stimmungsberuhigung beigetragen hat sondern immer wieder für spannung sorgt :-(
mir war klar das penig (thomas w würde ohne seinen unfall jetzt wahrscheinlich regionalliga spielen!!!) gewinnen wird, hatte aber keinen sinn das zu posten, denn fox hätte es eh nicht lesen wollen
Alt 18.02.2007, 21:38
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
.... du mußt aber auch mal zugeben das fox-tt mit seinen posts nicht grade zur stimmungsberuhigung beigetragen hat sondern immer wieder für spannung sorgt :-(
mir war klar das penig (thomas w würde ohne seinen unfall jetzt wahrscheinlich regionalliga spielen!!!) gewinnen wird, hatte aber keinen sinn das zu posten, denn fox hätte es eh nicht lesen wollen
joa das geb ich auch zu, aber wenn man mir sagen würde, nachdem ich ni gerade erfolgreich gespielt habe und deshalb meinem team nicht zum sieg verholfen konnte , dass ich eigentlich nie ne chance hatte gg meinen gegner , weil der angeblich nur mit mir "gespielt" hat...dann wäre ich auch "angefressen" und sauer! wenn dann auch noch einer aus dem nachbarörtchen kommt und schreibt, dass pulsnitz es auch hätte sein lassen können mit dem kämpfen(so klang es), weil ja sowieso böhlen und penig die besseren schläge haben in den entscheidenen momenten , dann darf man auch ne entsprechende antwort von demjenigen erwarten, oder???

mir gehts jetzt nicht darum fox großartig zu unterstützen, mir geht nur die selbstgefällige art einiger auf die nerven...und da sprech ich völlig neutral und auch nicht nur für mich!
Alt 18.02.2007, 21:39
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Manuel Scholz: zu dir wollt ich schon die ganze zeit ma was sagen...du hast doch sicherlich die funktion einer "personal message" verstanden oder??? wenn nich erkllär ich dir das noch mal: das soll dazu beitragen dass so eine nachricht NICHT jeder lesen kann...ich finds wirklich dass allerletzte so ne nachricht zu veröffentlichen!!!! mir is auch egal in welchem zusammenhang das war aber das is ganz untere schublade !!
Alt 18.02.2007, 21:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
ich?
ich hab nur gesagt, das der Spielberichtsartikel auf der HP erscheinen wird..mehr nicht.. 1-2 Klassen schlechter wurden wir von jmd anderen gemacht und nur darauf bezogen sich meine ganzen Postings..

Zitat:
mir war klar das penig gewinnen wird, hatte aber keinen sinn das zu posten, denn fox hätte es eh nicht lesen wollen
genau.. sowas kann man denken bzw auch diese Meinung vertreten und schreiben, dann aber auch in einem Ton, der angemesen ist und nicht "die können kommen mit wem sie wollen etc.....gewinnen eh...mal so im vorbeigehn.."so kam das rüber! ... das fand ich höchst unprofessionell. Wie fühlen sich da die anderen Mannschaften? am Ende passiert sowas wie bei Kittlitz, die mit einer Rumpftruppe anrücken (was ich persönlich nicht gewusst habe aber hier wurde es von Bautzemann so geschrieben)..
von mir aus beschimpft mich etc. aber die wenigsten hier aus dem Forum kennen mich und von daher urteilt bitte erst wenn ihr auch mal paar Worte so in der Halle mit mir gewechselt habt...
Alt 18.02.2007, 21:49
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
penig gewinnt das ding mit halber kraft!!von den pulsnitzern kenne ich nur die lebkuchenvariante,aus ostsachsen kommt in der regel keine gefahr und böhlen müsste schon mit nr 1,2,und 5(marko fehl)kommen dann hätten se ne chance!
so,jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben!wie haben wir früher immer gesagt.DIE PARTEI HAT IMMER RECHT!! gut,es war vielleicht nich mit halber kraft,aber gewonnen is gewonnen,da fragt in 20 jahren keiner mehr nach!!aber genuch der lobhudelei für penig,eins is fakt wenn ich mal nen gewagten tip für nächstes jahr ausgeben will,penig gewinnt definitiv nich,wenn mein tip aus dem leipziger süden mit voller kapelle antritt
Alt 18.02.2007, 21:51
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-norm
prinzipiell hast du recht ... niemand will nach einer niederlage dann auch noch hören das der gegner nur mit einem "gespielt" hat, aber wie gesagt fox ist sicher mit der art und weise seiner postings hier selber schuld das es so ausartet
zum thema pn sagt ich nur soviel: ich hab fox auch schon auf diesem weg geschrieben, aber seine antwort war noch schlimmer als das was er hier so öffentlich ablässt
Alt 18.02.2007, 21:55
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
zum thema pn sagt ich nur soviel: ich hab fox auch schon auf diesem weg geschrieben, aber seine antwort war noch schlimmer als das was er hier so öffentlich ablässt
WHOOT? .. *schüttel* .. *nochmal les'* .. könntest du mir bitte dies PM zurückschicken damit ich die lesen kann? ..weil DAS, was du grad geschrieben hast, ne, du... bitte um Aufklärung weil das stimmt mit Sicherhieit nicht!

Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 22:03 Uhr)
Alt 18.02.2007, 21:59
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
WHOOT? .. *schüttel* .. *nochmal les'* .. könntest du mir bitte dies PM zurückschicken damit ich die lesen kann? ..weil DAS, was du grad geschrieben hast, ne, du... bitte um Aufklärung weil das stimmt mit Sicherhieit nicht!
das ist der aller beste beweis dafür das du selber nicht weißt was du so schreibst
Alt 18.02.2007, 22:02
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@tt-norm
prinzipiell hast du recht ... niemand will nach einer niederlage dann auch noch hören das der gegner nur mit einem "gespielt" hat, aber wie gesagt fox ist sicher mit der art und weise seiner postings hier selber schuld das es so ausartet
vielleicht isser er das sogar, wobei ich seine posts nicht als aggressiv oder arrogant oder so abstempeln will...sie waren einfach nur als verteidigung angedacht, denn wie gesagt, keiner kämpft/ackert und gibt alles um dann nach ner niederlage sich sprüche anhören zu müssen wie: warum denkst du, hast du nachdem es knapp wurde am ende des satzes immer den kürzeren gezogen? ich hab einfach mal meinen "krasscoolen specialschlag" ausgepackt und somit gewonnen
Alt 18.02.2007, 22:02
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das ist der aller beste beweis dafür das du selber nicht weißt was du so schreibst
das kann man bei den vielen sinnlosen posts schon mal vergessen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »