|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
mir war klar das penig (thomas w würde ohne seinen unfall jetzt wahrscheinlich regionalliga spielen!!!) gewinnen wird, hatte aber keinen sinn das zu posten, denn fox hätte es eh nicht lesen wollen |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir gehts jetzt nicht darum fox großartig zu unterstützen, mir geht nur die selbstgefällige art einiger auf die nerven...und da sprech ich völlig neutral und auch nicht nur für mich! |
|
||||
|
||||
@ Manuel Scholz: zu dir wollt ich schon die ganze zeit ma was sagen...du hast doch sicherlich die funktion einer "personal message" verstanden oder??? wenn nich erkllär ich dir das noch mal: das soll dazu beitragen dass so eine nachricht NICHT jeder lesen kann...ich finds wirklich dass allerletzte so ne nachricht zu veröffentlichen!!!! mir is auch egal in welchem zusammenhang das war aber das is ganz untere schublade !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab nur gesagt, das der Spielberichtsartikel auf der HP erscheinen wird..mehr nicht.. 1-2 Klassen schlechter wurden wir von jmd anderen gemacht und nur darauf bezogen sich meine ganzen Postings.. Zitat:
von mir aus beschimpft mich etc. aber die wenigsten hier aus dem Forum kennen mich und von daher urteilt bitte erst wenn ihr auch mal paar Worte so in der Halle mit mir gewechselt habt... |
|
||||
|
||||
so,jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben!wie haben wir früher immer gesagt.DIE PARTEI HAT IMMER RECHT!! gut,es war vielleicht nich mit halber kraft,aber gewonnen is gewonnen,da fragt in 20 jahren keiner mehr nach!!aber genuch der lobhudelei für penig,eins is fakt wenn ich mal nen gewagten tip für nächstes jahr ausgeben will,penig gewinnt definitiv nich,wenn mein tip aus dem leipziger süden mit voller kapelle antritt
|
|||
|
|||
@tt-norm
prinzipiell hast du recht ... niemand will nach einer niederlage dann auch noch hören das der gegner nur mit einem "gespielt" hat, aber wie gesagt fox ist sicher mit der art und weise seiner postings hier selber schuld das es so ausartet zum thema pn sagt ich nur soviel: ich hab fox auch schon auf diesem weg geschrieben, aber seine antwort war noch schlimmer als das was er hier so öffentlich ablässt |
|
||||
|
||||
WHOOT? .. *schüttel* .. *nochmal les'* .. könntest du mir bitte dies PM zurückschicken damit ich die lesen kann? ..weil DAS, was du grad geschrieben hast, ne, du... bitte um Aufklärung weil das stimmt mit Sicherhieit nicht!
Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
das ist der aller beste beweis dafür das du selber nicht weißt was du so schreibst
|
|
|||
|
|||
vielleicht isser er das sogar, wobei ich seine posts nicht als aggressiv oder arrogant oder so abstempeln will...sie waren einfach nur als verteidigung angedacht, denn wie gesagt, keiner kämpft/ackert und gibt alles um dann nach ner niederlage sich sprüche anhören zu müssen wie: warum denkst du, hast du nachdem es knapp wurde am ende des satzes immer den kürzeren gezogen? ich hab einfach mal meinen "krasscoolen specialschlag" ausgepackt und somit gewonnen
|
|
||||
|
||||
das kann man bei den vielen sinnlosen posts schon mal vergessen
|