Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 16:47
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von MPG
wann sind denn die beiden events?
Ende März/Anfang April: EM
Anfang Mai: WM

Eine super Nachricht.....
Alt 03.01.2005, 17:13
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von Ralf TT-Granate
Ende März/Anfang April: EM
Anfang Mai: WM

Eine super Nachricht.....
wird eigentlich auch Vorrunde und so übertragen oder wieder nur die "wichtigsten" Spiele?
Sorry wenn des schonma gefragt wurde =)
Alt 03.01.2005, 21:43
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Nachricht !

Hoffentlich werden die Spiel nicht in das unsägliche Mitternachtsprogramm verbannt. Das ist man leider gewohnt bei Eurosport dass Sumoringen oder irgendein Damentennisturnier andere Sportarten verdrängt . Siehe Rallyesportübertragungen auf Eurosport. Da hat auch der Videorecorder nix genutzt weil live Tennisspiele bis zum bitteren Ende übertragen werden und dann kommt es mal vor dass andere Sportarten sich um einige Stunden (!) nach hinten verschieben . Wer die Deutschlandrallye 2004 auf Eurosport erwischen wollte , versteht sicher von was ich spreche.
Alt 06.01.2005, 00:04
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geplant sind bei der EM knapp 20 Stunden, davon über 90 Prozent live, da DK in derselben Zeitzone liegt wie D, also nicht im Mitternachtsprogramm, WM wegen der Zeitverschiebung (China + 7 Stunden) natürlich früher am Tag, auch schon vormittags.

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Klasse Nachricht !

Hoffentlich werden die Spiel nicht in das unsägliche Mitternachtsprogramm verbannt. Das ist man leider gewohnt bei Eurosport dass Sumoringen oder irgendein Damentennisturnier andere Sportarten verdrängt . Siehe Rallyesportübertragungen auf Eurosport. Da hat auch der Videorecorder nix genutzt weil live Tennisspiele bis zum bitteren Ende übertragen werden und dann kommt es mal vor dass andere Sportarten sich um einige Stunden (!) nach hinten verschieben . Wer die Deutschlandrallye 2004 auf Eurosport erwischen wollte , versteht sicher von was ich spreche.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 06.01.2005, 10:18
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Geplant sind bei der EM knapp 20 Stunden, davon über 90 Prozent live, da DK in derselben Zeitzone liegt wie D, also nicht im Mitternachtsprogramm, WM wegen der Zeitverschiebung (China + 7 Stunden) natürlich früher am Tag, auch schon vormittags.
Also ich werde mir extra wenn möglich meinen Urlaub so einteilen, dass ich die EM vefolgen kann
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 06.01.2005, 13:42
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich freu mich schon wieder bei der WM auf das Damen Endspiel ... das war echt der Bringer bei der WM 2003.
Alt 07.01.2005, 16:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown
ich freu mich schon wieder bei der WM auf das Damen Endspiel ... das war echt der Bringer bei der WM 2003.
Wer immer nur auf der Suche nach dem Haar in der Suppe ist, findet es irgendwann - und wenn er so lange wartet, bis ein eigenes Haar in die Suppe hinein gefallen ist...

René Adler

Alt 08.01.2005, 06:49
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rene Adler

wirst du uns dieses mal wieder alleine unterhalten müssen oder wird dir ein co-kommentator beistehen?
ich erinnere mich noch an die EM '03 mit fetzner...seine kommentare, analysen und einfachen erklärungen waren immer eine bereicherung.
Alt 08.01.2005, 10:13
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
@ Rene Adler

wirst du uns dieses mal wieder alleine unterhalten müssen oder wird dir ein co-kommentator beistehen?
ich erinnere mich noch an die EM '03 mit fetzner...seine kommentare, analysen und einfachen erklärungen waren immer eine bereicherung.
Fänd ich auch sehr gut, da wenn ein Co-Comentator dabei ist der Taktische Asbekt des Spiels besser rüber kommt, ihr erklärt besser die Taktiken der Spieler besser. Sehr gut der Kommentar mit Rossi bei der EM 2002.
Alt 09.01.2005, 20:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Fänd ich auch sehr gut, da wenn ein Co-Comentator dabei ist der Taktische Asbekt des Spiels besser rüber kommt, ihr erklärt besser die Taktiken der Spieler besser. Sehr gut der Kommentar mit Rossi bei der EM 2002.
Steht noch nicht fest. Co beim TT wegen der Schnelligkeit des Spiels grundsätzlich nicht unproblematisch.

René Adler

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »