Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1191  
Alt 10.03.2006, 15:54
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Die von dir praktizierte Form großkotzigen Gelabers, gepaart mit sinnlosen Statements und latenter Rechtschreibschwäche ist DAS Highlight dieses Forums. Du müsstest besser spielen und Bundesligastärke erlangen, dann kämen jeden Tag neue großartige Pressemeldungen aus deiner Richtung.....
Ach ja, wollt ihr beiden Süßen euch nicht mal treffen??
Leider vergißt der Larsi immer sein Bildchen, insofern scheinen deine Paarungsangebote da schon etwas ehrlicher...
Den vorherigen Teil des Beitrags kann man aber sonst ohne weiteres unterschreiben.

Gruss Gerd
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 10.03.2006, 16:53
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Leider vergißt der Larsi immer sein Bildchen, insofern scheinen deine Paarungsangebote da schon etwas ehrlicher...
Den vorherigen Teil des Beitrags kann man aber sonst ohne weiteres unterschreiben.

Gruss Gerd
Von mir gibt s keine Paarungsangebote, schon gar nicht an Mitglieder dieses Forums, und besonders nicht an männliche...
Abgesehen davon habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mir meine Signatur nicht gönnst.........
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 10.03.2006, 16:54
L.Fortensky L.Fortensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 14
L.Fortensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
@Fortensky: erstmal interessiert mich wer du überhaupt bist? Und dann erleuter mir bitte, welches Statement Arroganz und Überheblichkeit ausdrücken?
Mich ärgert es nicht VL zu spielen, sondern genau das ist mein Ziel, welches mit dem SVO auf Dauer nicht zu schaffen ist. Wir würden direkt wieder absteigen! Ohne Richard sind wir nicht VL-tauglich. Er ist der Kopf der Mannschaft und immer zuverlässig wenns ums Punkten geht!
Hi Larsi ,

wer ich bin !? -> ist doch völlig "Wumpe"

Sagen wir mal so, Du kennst mich vom sehen her

Aber auch ohne Dich persönlich zu kennen sind
Deinen Statements sind einfach arrogant und überheblich.
Beim Lesen Deiner Beiträge hab ich immer das Gefühl Du spielst in einer Riege mit den großen unseres Sports und Du schreibst von BuLi / CL oder ähnlichem !!
Bei genauem hinsehen stellt sich jedoch heraus das einer unter vielen bist die es nicht geschafft haben und wir von LL oder VL reden.
Diese Tatsache an sich ist ja überhaupt nicht schlimm, ich kenne einige Spieler die Kader gespielt haben auf Landesebene Titel gewonnen haben und dann doch den richtigen Sprung nicht geschafft haben.
Keiner von diesen geht jedoch so dilletantisch damit um wie Du !!

Auf alle Fälle wünsche Ich dir viel Glück bei Deinem Vertragspoker und das Dein neuer Verein Deiner Forderung nach einer Spielstarken Mannschaft nachkommt -> lass Dir bloß eine feste Ablösesumme reinschreiben !!

Ein kleiner Tip : Investiere Dein hart erspieltes Geld nicht in Bauherren-Modelle ... da kann einiges passieren

@Peter: Wer wird auf so Kleinigkeiten wie Reli / Teli achten ts ts ts


PS: Die Frage welches Statement Arroganz und Überheblichkeit ausdrückt
ist ein Gag ... oder
__________________
" ALLES AUF HORST "
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 10.03.2006, 17:06
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Ach ja, wollt ihr beiden Süßen euch nicht mal treffen??
Meintest mich damit??? Ach egal

Daniel A. grüß mir mal bitte den S. Rochow! Danke!!!

Mfg Dominik
(Destroyer)
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 10.03.2006, 17:07
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@L.Fortensky: Ich finde es ja schon bedenklich dass du nicht mal den Mut hast deinen Namen zu nennen!
Ich habe nicht den Anspruch, irgendwo RL zu spielen, das habe ich auch nie so geäußert. Ich möchte nur in einer guten VL-Mannschaft spielen. Und das kann ich in Oldendorf nicht! Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist!
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 10.03.2006, 17:15
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Meintest mich damit??? Ach egal

Daniel A. grüß mir mal bitte den S. Rochow! Danke!!!

Mfg Dominik
(Destroyer)
Ganz ruhig, nur Spaß......

Dein Gruß wird ausgerichtet....
Lg
Daniel
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 10.03.2006, 21:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Die von dir praktizierte Form großkotzigen Gelabers, gepaart mit sinnlosen Statements und latenter Rechtschreibschwäche ist DAS Highlight dieses Forums. Du müsstest besser spielen und Bundesligastärke erlangen, dann kämen jeden Tag neue großartige Pressemeldungen aus deiner Richtung.....
Ach ja, wollt ihr beiden Süßen euch nicht mal treffen??
Daniel und auch Peter:
Was ist eigentlich so spannend an Larsi? Sowohl die semantische als auch die orthographische usw. Kompetenz betreffend ist das doch alles andere als beeindruckend. Oder lohnte zur persönlichen Begutachtung des Delinquenten eine Reise in den Norden - vorzugsweise in der nächsten Saison zwecks simultaner Beschau des anderen (Friesen-)Ärgernisses (P.I.) - um dann ante post eine durchaus lobenswerte friesische Wirtschaftssparte in gemütlicher Runde derart tatkräftig zu unterstützen, auf dass MTVs und mithin Larsis Pressemitteilungen nicht länger Wunschtraum bleiben müssen?
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 11.03.2006, 01:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Hans Jürgen Steinau kehrt zurück zum MTV Jever

(statt Brinkhaus?)
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 11.03.2006, 12:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Timo Anders (Eintracht Hittfeld) wechselt nach Zeven.
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 11.03.2006, 12:30
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@Larsi: Wer hat dir das denn erzählt??? Deine Fühler scheinen ja überall zusein!!!

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77