|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: US Open
Jetzt spielte Federer wieder diesen Ball! Boris Becker auf der Tribüne kotzt
|
|||
|
|||
Was soll daran respektlos sein, wenn Federer die Aufschläge früh attackiert!?
|
|
|||
|
|||
Ich schaue mir das Finale auch live an. Das ist doch Schwachsinn was Boris Becker, aber auch John Mc Enore da sagen. Um beim Tennis zu bleiben, das wäre wie wenn die Grundlinienspieler denen die mit Serve and Volley ans Netz gerannt sind, gesagt hätten, dass sie das unterlassen sollen und gefälligst an der Grundlinie bleiben sollen, da dieses aggressive ans Netz stürmen respektlos wäre.
Das Finale hat an Qualität gewonnen. Federer wirkt jetzt selbstsicherer, während es Djokovic verunsichert wenn Federer so aggressiv spielt. |
|
|||
|
|||
Sehe es jetzt auch bei 50:50
|
|
|||
|
|||
Geiles Spiel jetzt!
Hat sich jetzt schon gelohnt, aufzubleiben. Habt ihr das Halbfinale mit Serena Williams gesehen?
|
|||
|
|||
nein, nur Ausschnitte
|
|
|||
|
|||
Nein, aber darf sie nie verlieren.
Sie ist nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach nur alleine an ihren Nerven gescheitert. Sehr bitter für sie. http://www.srf.ch/sport/tennis/grand...erena-williams |
|
|||
|
|||
Bin mal Bier holen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4:3 Federer, zu null das Spiel.
|
|||
|
|||
Was für eine Promidichte unter den Zuschauern
David Beckham, Hugh Jackman, Sean Connery, Bradley Cooper, Robert Redford, Leonardo Di Caprio, ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.