|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Zitat:
Ich möchte junge deutsche Talente viel lieber sehen als irgendwelche ausländischen Chefs und Superstars. Man sieht ja bei Schalke was die Ausländer bringen - nämlich nichts. Bayern kann einfach schon allein bezüglich des Etats nicht mit Barca und Chelsea mithalten. Der FCB hat in letzter Zeit, wie ich meine, viel gute Spieler aus seiner eigenen Jugend hervorgebracht. Denen soll jetzt mal ein Chance gegeben werden, was ich persönlich gut finde. Inter hat trotz ihrer so hoch gepriesenen Stars zu Hause gegen die Bayern verloren - Schweinsteiger, Lahm haben super gespielt und Ottel war Weltklasse an diesem Abend. Ergo: Der Weg, den der FCB momentan beschreitet, kann so falsch nicht sein. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
naja ich finde so lügt man sich in die eigene tasche.natürlich soll man auch auf talente bauen.aber das scheint mir zu viel des guten zu sein.man macht aus der not eine tugend.man hätte ballack halten müssen(man hätte halt drauf zahlen müssen)hargreaves verkaufen müssen für 30 mio und dafür einen chef kaufen sollen.dies gepaart mit den sogenannten talenten hätte ne super truppe gegeben.der jetztigen bayern mannschaft lacht halb euro dreckig ins gesicht!daß ich definitiv recht habe,zeigt auch magaths aussage,daß er meint,daß ballack der mannschaft fehle.am anfang hieß es noch wir sind sogar stärker ohne ballack.da hat sich magath nicht nur etwas weit aus dem fenster gelehnt,sondern sich jetzt sogar selbst widersprochen.oh oh
Geändert von profispieler (05.10.2006 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Magath hat gemeint, dass Ballack im Strafraum fehlt, da eine seiner Stärken das Kopfballspiel ist/war. Ballack war am Ende der letzten Saison leider auch eine Entäuschung. Viel konnte er auch nicht bewegen. Bei seinen neuen Club spielt er auch nicht überragend. Die Ansprüche am FCB sind meiner Meinung nach zu hoch. Bayern hat finanziell gegen Chelsea keine Chance - wenn Chelsea einen Spieler will, werden sie sicher den bekommen. Es wäre dumm hier mitzubieten. Außerdem hat Klinsmann Balack dazu geraten seine Karriere in England fortzusetzen -> Bayern hatte keine Chance Ballack zu halten. Mag sein, dass viele über die Bayern lachen - Inter allerdings dürfte schon mal das Lachen gehörig vergangen sein. Wer zuletzt lacht, lacht am besten! MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
@ Waldner Fan
Kann ich nur unterstützen. Die Bayern haben begriffen, dass es durchaus was bringt auf Talente zu setzen. So falsch kann das wahrlich nicht sein. Lahm war nach der WM heiß begehrt. Schaut man sich hier den Weg von Lahm an: Ausgeliehen an Stuttgart, dort super Leistung; nun wieder bei Bayern. Anderes Beispiel: Ottl. Zuvor an einen anderen Club ausgeliehen (glaube Köln, bin mir aber nicht sicher), nun wieder bei Bayern und siehe da- Klasse Leistung gegen Inter. Über Owen und Schweini müssen wir nicht reden. Die beiden waren zwar nicht verliehen worden, machen aber ihren Weg. Das sind alles klasse Fußballer. Klar, ein Effenberg fehlt den Bayern. Aber mal ehrlich: Der Weg von Bayern ist absolut richtig. Bei der Preisspirale der Clubs wie Barca, Real, Chelsea & co gehen sie eben nicht mit. Hoeneß hat in einem Interview gesagt, dass der FC Bayern das auch garnicht kann, solange es so unterschiedliche Geldaufteilungen gibt in den einzelnen Ligen.
|
|||
|
|||
@sunshiner: Ottl war nicht ausgeliehen, der kam letztes Jahr von dem Amateuren der Bayern zu den Profis...Lell ist der Rückkehrer aus Köln
|
||||
|
||||
Auch ok
|
|||
|
|||
naja pfedelbach wird auch nicht gegen real madrid gewinnen ergo:natürlich haben die bayern eine gute mannschaft,aber die schere geht international immer weiter auseinander,so daß bayern wenn sich da nix tut(bzw was ändern kann)international bald nur noch ein kleines licht ist.
Geändert von profispieler (05.10.2006 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Definitionssache was man als kleines Licht bezeichnet. Bayern ist momentan sicher unter den 16 besten Teams in Europa anzusiedeln.
Es wird schwer unter den Top 4 regelmäßig mitzuspielen. Aber was will man machen, wenn man nicht so viel Geld hat. Nimmt man nur 2€ ein, kann man nicht 3€ ausgeben. Real, Chelsea, AC Milan, Inter, ManU haben einfach mehr Kohle und damit bessere Voraussetzung die CL - League zu gewinnen. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
ist schon lustig mit welchen immergleiche fiskalen Nachteilen die Bayern Fraktion hier kommt. Zuwenig Knete deswegen geringe Chancen. Übertragt das mal auf die Buli. Da Jammern auch die Kleinen jedes Jahr über die ungerechte Verteilung für die Großen Vereine und welcher Verein stutzt diese dann über die Medien zurecht.
Schaut mal die CL Statistik der letzten Jahre mal an und ihr findet komischerweise Mannschaften im Halbfinale, die als Underdogs gelten und nicht mal im Ansatz mit Bayern weder finanziell noch personell mithalten können. Bayern ist Buli Aushängeschield und hat sich so auch zu präsentieren. Dieses ewige Jammerei geht auf die Nerven. Auf Talente setzen ist der richtige Weg nur sollten diese von gestandenen Führungsspieler geführt werden, was hier nicht der Fall ist. Bayerns Stärke war immer die gezielte Verstärkung einer homogenen Mannschaft. Ihr müsst zugeben, dass Bayern in der Hinsicht sehr stark nachgelassen hat. Bayerns Schwäche ist gut und schlecht für die Buli National aber schlecht für die Buli International |
|
||||
|
||||
Wieso schlecht für die Buli International? Nur weil sie bisher immer die beste Mannschaft waren können sie noch lange nichts dafür das die buli im Verhältnis zu anderen Ligen so schwach ist, da haben alle 18 Mannschaften Anteil dran. Ich denke selbst Villarreal, ich denke vorallem den Verein meinst du, hat mehr Mittel als die Bayern, und personell ist Bayern lange keine Macht mehr in Europa. Da machen sie wohl schon das beste draus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.