|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: Wimbledon
@Noppenzar
die Verbindung von Qual u. Qualität finde ich super. Beim Sport kann ich vieles bejahen, was Du da so schreibst. |
|
||||
|
||||
mein fazit von wimbledon:
auch hier hatten meine fühler wieder mal nicht getrogen ich hatte vorhergesagt dass djokovic der beste (synonym größte erfolgreichste) spieler aller zeiten wird. mit dem sieg in wimbledon hat er mit jetzt 20 grandslamtiteln bereits zu federer und nadal aufgeschlossen. federer wird demnächst 40 da ist nicht mehr viel zu erwarten und nadal ist weit verletzungsanfälliger als djokovic von daher spielt alles in seine karten. berettini hat mit dem finaleinzug überrascht er hatte jedoch auch eine einfache auslosung. shapolov und hurkacz waren zudem im halbfinale das offenbart dass der umbruch von djkokovic abgesehen jetzt endlich im vollem gange ist. zumal nadal verletzungsbedingt das turnier abgesagt hatte und federer bereits im viertelfinale sang und klanglos an hurkacz scheiterte und bei den grandslamtiteln djokovic sicherlich bald an sich vorbeiziehen lassen muss. zverev scheiterte schon im achtelfinale an auger-aliassime rasen ist zwar nicht sein bester beleg aber das war dennoch enttäuschend zu den ganz großen wird er nie gehören. Geändert von Turboblock (12.07.2021 um 05:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
T-online: Maria hatte zum ersten Mal in ihrer Karriere das Achtelfinale bei einem der vier Grand-Slam-Turnieren erreicht - und das nur 15 Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter. Für den Einzug ins Viertelfinale bekommt sie bereits 310.000 Pfund, jedoch keine Punkte für das WTA-Ranking, die nach dem Streit um den Ausschluss der russischen und belarussischen Spielerinnen und Spieler in diesem Jahr nicht vergeben werden.
Bemerkenswert der letzte Satz.
|
||||
|
||||
das Damen-Tennis liegt darnieder.
Wahnsinnig schwaches Niveau. Und Kyrgios gehört in die Klappse. Dennoch unterhaltsames Match gestern |
|
||||
|
||||
und nun ist dieser Australier mit der bipolaren Störung sogar noch ne Runde weiter.
Kann den mal einer in Frührente schicken? Wobei, spielen kann der. Spielt besser Tennis als Moregardh Tischtennis; soviel steht fest. Wieso ist der nur auf 29 der WRL??? Wird HF gegen Nadal spielen, mit guten Chancen. Sich dabei verhalten wie ein Waisenknabe. Kennt man ja, nach unten treten, nach oben buckeln. In Fachkreisen auch das "jimih-Syndrom" genannt Aber - ich wiederhole mich - er steigert die Einschaltquoten. |
|
|||
|
|||
Der buckelt nicht. Das hat er auch bisher weder gegen Nadal noch Djokovic gemacht.
Weshalb er nur auf 29 steht? Weil er sich selber nur als Teilzeit-Tennisspieler sieht. Und zwischendurch hat er dann keinen Bock und dann verliert er auch gegen ne leere Wasserflasche bzw. tritt gar nicht an. Zum Zuschauen ist der unglaublich. Und damit mein ich nicht seine ständigen Diskussionen, sondern die vollkommen irren Schläge die er macht. Bei dem weiß man einfach nie was kommt. Das macht ihn so gut aber ist gleichzeitig auch seine Schwäche. Normal kann der auf Dauer nicht.
|
|||
|
|||
Alexander Zverev hat schon wieder das Viertelfinale in Wimbledon verpasst. Er hat es noch nie geschafft.
Er führte gegen Taylor Fritz (USA) 2:0 (6:4, 7:6), verlor dann aber drei Sätze in Folge (4:6, 6:7, 3:6). Zverev war an 4 gesetzt, Fritz an 13. Die Nummern 1, 2 und 3 der Setzliste, Jannik Sinner (ITA), Novak Djokovic (SRB) und Carlos Alcatraz (ESP) zogen problemlos ins Viertelfinale ein.
|
|||
|
|||
> Der Rasen von Wimbledon mag wohl einfach nicht der Belag des deutschen Einzelolympiasiegers sein, zudem plagten ihn "ein Knochenödem und eine Zerrung in der Kapsel". Gute Besserung und vielleicht holt er dann auf dem Sand von Paris seine nächsten Medaillen für Deutschland - im Einzel und im Mixed? Geändert von Neuanfang (09.07.2024 um 01:56 Uhr) Grund: Medaillenhoffung Paris |
|
||||
|
||||
ja, Mixed kann er besonders gut.
Insbesondere mit seinen Ex-Partnerinnen Oder Doppel mit Jérome Boateng! Da knallen dann nicht nur die Korken, sondern es fliegen auch die Gläser! Der Zverev ist ein Unsympath hoch sieben; hab mich wirklich gefreut über sein Ausscheiden gestern. Allerdings ist er schon ziemlich gut und wird auch demnächst mal ein Grandslam-Turnier gewinnen, zumal das Niveau im Welttennis signifikant gesunken ist. Amazon Prime übrigens mit super Übertragungs-Performance aller Plätze! Und Dennis Heinemann als Kommentator! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, Zverev war durch das Match zuvor gehandicapt, hättest Du ein bisschen Ahnung von der Materie, hättest man dies gesehen, aber egal, Hauptsache er verliert..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.