|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
(je nach dem wer sowieso absteigt, ist die wahrscheinlichkeit ja da, nachdem der ein oder andere verein schon abgänge hat!)
gruß marc[/QUOTE] Welche Abgänge sind denn bekannt (Ebert, Breitenbach .......????? |
|
|||
|
|||
Fakt ist doch, dass beide vereine am vortag der hier besprochenen spiele durchaus konkurrenzfähige teams aufbieten konnten. Und da kann man mir keiner erzählen, dass ein grossteil dieser spieler durch plötzliche anfälle tropischer krankheiten oder spontantrips ins bulgarische hinterland am nächsten tag unerwartet ausgefallen ist. Ausserdem werden die spiele ja nicht erst 3 tage vorher angesetzt, so dass es da noch die altmodische variante des verlegens gäbe. Im übrigen liegt es mir fern, irgendwelche einzelnen spieler der beiden vereine anzugreifen. Trotzdem bleibt das vorgehen meiner meinung nach ein unding.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marc.L.]ein wunderschönen guten tag
hallo julian, bei dem vergleich mit homberg und kassel, sehe ich es ähnlich. allerdings, wenn du kassel verstehen kannst, da es für sie um nichts mehr gehen würde müsste die gleiche begründung für homberg eher zutreffend sein. Denke kassel hätte mit voller truppe doch noch einige punkte holen können, ob sie dann am ende gereicht hätte ist ne andere sache. bei homberg se ich das dann doch etwas erhärteter. denke nicht, dass ihr noch punkte abgeben werden. und der zweite platz hilft ja homberg nur, wenn aus der hessenliga jemand zurückziehen würde. (je nach dem wer sowieso absteigt, ist die wahrscheinlichkeit ja da, nachdem der ein oder andere verein schon abgänge hat!) Sehe ich auch so, aber bei Breitenbach sind wohl zwei schon gewechselt es kommt aber mit sicher noch der ein oder andere. Ansonsten werden die auch in der Verbandsliga durchgereicht. schaun wir mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär schön, wenn sich mal ein Aktiver der Vereine dazu äußern könnte, aber dazu wird es wohl leider nicht kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
AW: Verbandsliga NORD - Um den Abstieg
mal das Restprogramm aufgeschrieben, die Punktestände analysiert und ein wenig orakelt: Über den Daumen gepeilt könnte das folgende bei rauskommen -> Bei Ederbergland, Leimsfeld und Burghasungen entscheidet mit jeweils 20:24 Punkten das Spielverhältnis über den Abstieg...wird verdammt eng werden! Eure Meinung:?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-homberg-efze.de/spielb...egnungenId=218 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anderes bzw. ähnliches Thema, wenn ich mit einem unfairen Mannschaftskamerad zusammen spiele und dieser sich „unfair verhält“ ich ihn aber ansonsten nicht anspreche dies zu unterlassen, dann bin auch ich ein stückweit unfair da ich es toleriere. schaun wir mal |
|
||||
|
||||
[QUOTE=edgri-> Bei Ederbergland, Leimsfeld und Burghasungen entscheidet mit jeweils 20:24 Punkten das Spielverhältnis über den Abstieg...wird verdammt eng werden! Eure Meinung:?[/color]
Stimmt, das könnte es in der Tat ! Aber auch nur, weil Leimsfeld und Burghasungen ihre beiden 9:1-Siege gegen "SUPER-Kassel" und Ihringshausen das 9:0 gegen "No-Team-Homberg" in die Waagschale werfen können ..... Geändert von uli h (22.03.2005 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
kurz zu homberg:
bei nils töpfer war ja schon länger klar, das er fehlen würde. weiss zwar nicht wie lange, aber geb jules auch recht, dass man das spiel hätte bestimmt auch verlegen können, vorrausgesetzt die ihringshäuser hätten eingewilligt. wobei es für die ja auch um jeden punkt geht und ich mir vorstellen könnte, dass man da veilleicht verständlicherweise nicht zustimmt. naja ohne konkreten aussagen, der homberger betroffenen werden wir die wahrheit wahrscheinlich nie rausbekommen. denke der abstieg ist immernoch spannend (ausser für uns*g*), da alle mannschaften noch in direkten duellen aufeinander treffen. denke, dass selbst ederbergland noch nicht durch ist. man kann immer mal nen schlechten lauf bekommen und nervös werden. denke wir werden auch noch eine rolle spielen. mal sehen wer da noch punkte lässt. also macht euch mal keine sorgen, von gombether seite sind keine geschenkezu erwarten. wenn man bedenkt das wir immerhin nur gegen ederbergland gepunktet haben (seitenhieb*g*) und sie mit diesen punkten meiner meinung nach schon raus wären aus dem abstiegskampf ist schon ein bischen makaber. wünsche allen beteiligten noch viel erfolg für die verbleibende rückrunde!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.