|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja Ansichtssache. Mazzoleni deutlich frischer als die anderen vorne, soll er 2 Minuten warten? Klöden fährt richtig stark und muss selbst mal antreten um eine Entscheidung herbeizuführen.
3'30' Rückstand für Moreau und Boogerd. |
|
|||
|
|||
verstehe nicht, warum Klöden jetzt nicht ma angreift, da er ja auch schon zwei Attacken von Landis abgewehrt hatte.
hoffe mal, dass das noch passiert. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das Mazzoleni gewinnt. 2min am Berg sind schnell weg... Klöden, naja klar recht stark, aber gegenüber Landis wird er vielleicht weiter verlieren. Evans ist erstmal raus.
|
|||
|
|||
Fräääääänk Schleck vorne jetzt sicherlich der stärkste.
Axel Merckx macht ordentlich Tempo für Landis, Klöden geht... Angriff Cunego, Klöden sprengt die Gruppe. |
|
||||
|
||||
Naja wie ich getippt hatte, Mazzoleni einfach der Schwächste in der Gruppe vorne.. Jetzt müsste er sich aber zurück fallen lassen.
|
|||
|
|||
Ja, jetzt wäre es taktisch richtig.
Landis verstehe ich nicht, der sollte doch jetzt mal mitführen um Zeit rauszuholen. Jetzt erst Mazzoleni im Flachstück. Frank Schleck alleine vorne. Geändert von Sriver Killer (18.07.2006 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wer sich die letzten Zeitgutschrift(3. Platz) holt. Ich tippe auf Landis... Für Klöden wäre es ein moralischer Teilerfolg.
|
|||
|
|||
Starke Fahrt von Klöden, aber er hätte für meine Begriffe früher angreifen müssen.
Frank Schleck richtig stark. Landis mit 10 Sekunden Vorsprung in Gelb, für Klöden hat es nicht wirklich etwas gebracht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.