|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
ich weiß nicht obs schonmal gefragt wurde, aber was spielt denn eigentlich adrian crisan?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kara vs primo Und dann ncoh die clips aus youtube.. sind sehr sehenswert Gruß Sev
|
|||
|
|||
Beläge müssten Donic J.O. Waldner sein.
|
|
|||
|
|||
ja ist richtig . hatte die zumindest drauf als ich mit ihm trainierte
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir deine 10 Beiträge mal so durchlese frag ich mich was du hier überhaupt willst? Ich konnte noch nicht einen sinnvollen oder ernst gemeinten Beitrag von dir lesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls hat A. Chrisan einem damaligen Mannschaftskollegen von mir nach einem Bundesligaspiel seinen roten Belag geschenkt. Der Belag liegt bei mir unterm Bett. War allerdings vor mehreren Jahren, muss also nicht sein, dass er immer noch den Belag spielt. |
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen,
Chen Weixing's Noppe ist Curl P1-R, zumindest hat er die letztes Jahr in Münster beim Enzborn Cup gespielt. Vorhand war mir egal und auch auf das Holz habe ich nicht geachtet, da ich auch glaube, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wenn eh nur die Griffschalen getauscht sind.. Aber interessieren würde es mich ja doch schon, welches Holz er wirklich spielt. Weiß es vielleicht jemand? Er schien mir aber auch irgendwie genervt, als ich ihn nach dem Spiel abgefangen habe um ihn nach seiner Noppe zu fragen und mir die auch anzuschauen... Schönes Wochenende, ippoN
|
||||
|
||||
hab neulich gehört/gelesen das er auf der VH nen Drum spielt und auf der RH nen Octopus
war glaub ich in dem thema "Abwehr" oder so
|
||||
|
||||
Das hört sich für mich aber ganz stark nach der offiziellen Joola-Version an. Demnach spiele er ja auch das Chen Weixing Def+ Holz. Dass die Herstellerangaben zum Material der Spitzenspieler aber selten den Tatsachen entsprechen, dürfte mittlerweile bekannt sein.
|
|
|||
|
|||
Chen Weixing spielt weiterhin sein Defence II in FL, auf der RH einen recht dünnen TSP Curl P1r und auf der VH den Joola Drum /CWX , da Baugleich zum lange gespieltem Hurricane III.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.