Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 15:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Das ist ja eben die Frage: Sind zwei Leistungsträger wirklich ausgefallen????
Und - hypothetisch - wären sie wohl auch ausgefallen, wenn Osterath hätte noch aufsteigen können????
Egal wie, es ist schon seltsam, dass es so gekommen ist. Für den Post SV tut es mir wirklich leid, aber man kann sich eben auf andere nicht verlasen, sondern nur auf sich selbst und da hätte der Post SV eben mal gegen Flüren besser spielen müssen.
Das ist genau das, was ich sage: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Rainer gespielt hätte, wenn er denn gekonnt hätte, weil ich ihn schon lange als fairen sehr ehrgeizigen Spieler kenne und beim Isi bin ich mir auch sicher, nachdem ich mich letzte Woche länger mit ihm unterhalten habe. Er mag sicher (wie andere, z.B. ich) am Tisch seine Macken haben, aber er ist immer noch heiß darauf TT zu spielen und auch zu gewinnen.
Aber es wird ja nicht darüber diskutiert wie bzw. gegen welche Aufstellung Oberhausen, denen ich den Klassenerhlat genauso gegönnt hätte wie den Weselnern, gegen eine komplett sicher viel zu starke Ruhrorter Mannschaft gewinnen konnte. Es war einfach vorher klar: OB gewinnt und Flüren verliert gegen Osterath also steigt Flüren ab. Also wer hätte dann in Richtung Ruhrort gerschrieen: WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!
Alt 23.04.2006, 15:22
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles sehr unglücklich wie das gelaufen ist.
Das es da so das eine oder andere Kopfschütteln gibt müssen sich die Jungs aus Osterrath wohl gefallen lassen.
Allerdings kenne ich den Rainer gut genug um mir sicher zu sein, dass er nicht einfach so zuhause geblieben ist.
Also von hier aus gute Besserung.
Schade finde ich die Ersatzstellung in Osterrath.
Aber das nicht unbedingt die Nummer 1 und 2 der nächsten Mannschaft als Ersatz gestellt wird ist ja nichts besonderes mehr.
Da fand ich die alte Regelung, nach der es zwingen vorgeschreiben war nach der Reihenfolge im verein Ersatz stellen zu müssen, besser.
Da wird auf der einen Seite die korrekte Aufstellung in den Vereinen eingefordert aber es dann REGELGERECHT akzeptiert, dass es bei Ersatzstellungen außer acht gelassen wird.
Aber wie sag ich alter mann immer...früher war alles schöner

Gruß twardy
Alt 23.04.2006, 15:49
R2D2 R2D2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R2D2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Jetzt dann auch ein Saison-Fazit von einem Postler!

Nach unwichtigem 9:7 Sieg gegen Ruhrort.

Bevor weiter behauptet wird, wir würden uns nur beschweren und zu viel unterstellen, obwohl nur unser Jüngster kurz seinen Frust geäußert hat.

-Xanten: Glückwunsch! Verdienter Aufstieg! Sehr nett, immer sportlich fair, auch die unteren Mannschaften immer ernst genommen und von Spiel zu Spiel gedacht.

-Osterrath: Überheblich! Haben sowohl im Hin- und Rückspiel beim Aufwärmen nur über das Spiel gegen Xanten gesprochen und gegen Horst-Süd die Quittung bekommen. Steigen zurecht nicht direkt auf.

Warum im letzten Spiel so aufgestellt wurde ???
Hab auch schon Verletzte kämpfen sehen! Vielleicht wollte man für das letzte Spiel kein Geld mehr zahlen oder hat von anderer Stelle was bekommen? Fällt alles unter das Bankgeheimnis!!!

-Horst-Süd + SVM: Sehr nette und faire Truppen und waren immer heiß!

-Kirchhellen: Schon immer bestehende Freundschaft. Fur uns ärgerliches 6:9 am vorletzten in Mülheim. Dort wird aber nix geschenkt, weiss ich selbst von früher. Gegen brennende Mülheimer sind wir auch nach 3:0 Doppel eingegangen - Schlechter Nachgeschmack nur weil die 2.Damen im letzten Spiel ohne 1-4 gegen den vorletzten gespielt hat und somit auch unsere 1. Damen aus der Verbandsliga abstieg.

-Anrath: Sehr nette und faire Truppe - schenkt auch nix - Zu unserem Übel zum Schluß mit Verletzungspech auch 7:9 gegen Flüren.

-Ruhrort: Auch nett und Fair- Gegen "Alle" mal mit oder ohne den einen oder anderen - auch hier kann sich keiner beschwerden.

-Rheinberg: Ebenfalls nette und faire Truppe - Ohne Dietze in der Rückrunde hätte es wahrscheinlich sie getroffen.

-Mülheim und Flüren: Ebenfalls sehr freundschaftliches Verhältnis - sehr nett und fair. Beide im direkten Vergleich vor uns und somit zurecht nicht abgestiegen. An ein gekauftes Spiel von Flüren glaube ich auch nicht. Eher an kein Bock in Osterath! Beide bessere Auslosung zum Schluß

-Wir: Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui - Hätten den Sack eher zumachen können und müssen. Ein Sieg gegen vollständige Bockumer in der Rückrunde reicht nicht. Hatten aber auch Verletzungspech und einfach kein Glück mit der Auslosung der Spielreihenfolge!

-Bockum: Naja. Zurecht abgestiegen. Hätten sich im letzten Spiel fair verabschieden und mit Massad und Radtke spielen können. So natürlich ein wichtiges Geschenk an Mülheim. Aus finanzieller Sicht aber verständlich

Bevor der Ärger mit dem Namen anfängt: Postler Daniel
Verabschiede mich bis irgendwann einmal. Gruss an alle!

R2D2
Alt 23.04.2006, 16:04
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R2D2
Jetzt dann auch ein Saison-Fazit von einem Postler!

Nach unwichtigem 9:7 Sieg gegen Ruhrort.

Bevor weiter behauptet wird, wir würden uns nur beschweren und zu viel unterstellen, obwohl nur unser Jüngster kurz seinen Frust geäußert hat.

-Xanten: Glückwunsch! Verdienter Aufstieg! Sehr nett, immer sportlich fair, auch die unteren Mannschaften immer ernst genommen und von Spiel zu Spiel gedacht.

-Osterrath: Überheblich! Haben sowohl im Hin- und Rückspiel beim Aufwärmen nur über das Spiel gegen Xanten gesprochen und gegen Horst-Süd die Quittung bekommen. Steigen zurecht nicht direkt auf.

Warum im letzten Spiel so aufgestellt wurde ???
Hab auch schon Verletzte kämpfen sehen! Vielleicht wollte man für das letzte Spiel kein Geld mehr zahlen oder hat von anderer Stelle was bekommen? Fällt alles unter das Bankgeheimnis!!!

-Horst-Süd + SVM: Sehr nette und faire Truppen und waren immer heiß!

-Kirchhellen: Schon immer bestehende Freundschaft. Fur uns ärgerliches 6:9 am vorletzten in Mülheim. Dort wird aber nix geschenkt, weiss ich selbst von früher. Gegen brennende Mülheimer sind wir auch nach 3:0 Doppel eingegangen - Schlechter Nachgeschmack nur weil die 2.Damen im letzten Spiel ohne 1-4 gegen den vorletzten gespielt hat und somit auch unsere 1. Damen aus der Verbandsliga abstieg.

-Anrath: Sehr nette und faire Truppe - schenkt auch nix - Zu unserem Übel zum Schluß mit Verletzungspech auch 7:9 gegen Flüren.

-Ruhrort: Auch nett und Fair- Gegen "Alle" mal mit oder ohne den einen oder anderen - auch hier kann sich keiner beschwerden.

-Rheinberg: Ebenfalls nette und faire Truppe - Ohne Dietze in der Rückrunde hätte es wahrscheinlich sie getroffen.

-Mülheim und Flüren: Ebenfalls sehr freundschaftliches Verhältnis - sehr nett und fair. Beide im direkten Vergleich vor uns und somit zurecht nicht abgestiegen. An ein gekauftes Spiel von Flüren glaube ich auch nicht. Eher an kein Bock in Osterath! Beide bessere Auslosung zum Schluß

-Wir: Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui - Hätten den Sack eher zumachen können und müssen. Ein Sieg gegen vollständige Bockumer in der Rückrunde reicht nicht. Hatten aber auch Verletzungspech und einfach kein Glück mit der Auslosung der Spielreihenfolge!

-Bockum: Naja. Zurecht abgestiegen. Hätten sich im letzten Spiel fair verabschieden und mit Massad und Radtke spielen können. So natürlich ein wichtiges Geschenk an Mülheim. Aus finanzieller Sicht aber verständlich

Bevor der Ärger mit dem Namen anfängt: Postler Daniel
Verabschiede mich bis irgendwann einmal. Gruss an alle!

R2D2
Hallo Daniel,
ihr verkauft Euch in der Niederlage genauso gut und fair wie im Spiel.
Hoffe Eure nette Truppe bleibt zusammen.

Gruß twardy
Alt 23.04.2006, 17:52
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5
Deine Beleidigungen sind nicht länger zu ertragen. Du scheinst ja das einzig intelligente Wesen in diesem Forum zu sein. Vor allem ist deine Fäkalsprache wirklich klasse. Ganz großes Tennis.
Vielleicht sollte Administrator Frank Langen uns alle anderen von soviel Intelligenz erlösen und dich aus diesem Forum kicken.
Rumba Rumba tätärätärä... Popcorn? Chips jemand?
Man könnte meinen im Heckfenster Deines Raumschiffes steht ein Wackelkopf-Dackel neben dem selbstgehäkelten Hütchen für das Toilettenpapier. Möchtest Du damit und mit Deinem Beitrag die Götter der Diarrhöe besänftigen? Du hast es tatsächlich immer noch nicht verstanden! Schade!

Tez
Alt 23.04.2006, 21:11
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen! Genau wie man hier Osterath den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung macht, kann man diesen auch Bockum machen, für die es auch um nichts mehr ging. Wenn Bockum wie in der Hinrunde gegen Mülheim komplett gespielt hätte, wäre da auch sicherlich mehr drin gewesen, wie man am Hinspielergebniss gesehen hat. Also deswegen, wenn ein Vorwurf nach Osterath geht, muss der auch nach Bockum gehen. Für die Oberhausen sicherlich sehr schade, aber in der Rückrunde waren sie nunmal die Mannschaft, die die wenigsten Punkte geholt hat. Glückwunsch nach Xanten zum wiederholten Aufstieg, auch wenn es schon merkwürdig ist, dass wieder viele Spieler den Verein nach einem Aufstieg verlassen.
Alt 23.04.2006, 21:19
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
Guten Abend zusammen! Genau wie man hier Osterath den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung macht, kann man diesen auch Bockum machen, für die es auch um nichts mehr ging. Wenn Bockum wie in der Hinrunde gegen Mülheim komplett gespielt hätte, wäre da auch sicherlich mehr drin gewesen, wie man am Hinspielergebniss gesehen hat. Also deswegen, wenn ein Vorwurf nach Osterath geht, muss der auch nach Bockum gehen. Für die Oberhausen sicherlich sehr schade, aber in der Rückrunde waren sie nunmal die Mannschaft, die die wenigsten Punkte geholt hat. Glückwunsch nach Xanten zum wiederholten Aufstieg, auch wenn es schon merkwürdig ist, dass wieder viele Spieler den Verein nach einem Aufstieg verlassen.
Lieber Jens,
eigentlich solltest grade Du wissen, daß es nicht wieder viele Spieler sind, sondern erstmalig. Nach dem letzten Aufstieg war es lediglich ein Spieler der den Verein auf recht komische Art und Weise verlassen hat.
Alt 23.04.2006, 21:34
R2D2 R2D2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R2D2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
Guten Abend zusammen! Genau wie man hier Osterath den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung macht, kann man diesen auch Bockum machen, für die es auch um nichts mehr ging. Wenn Bockum wie in der Hinrunde gegen Mülheim komplett gespielt hätte, wäre da auch sicherlich mehr drin gewesen, wie man am Hinspielergebniss gesehen hat. Also deswegen, wenn ein Vorwurf nach Osterath geht, muss der auch nach Bockum gehen. Für die Oberhausen sicherlich sehr schade, aber in der Rückrunde waren sie nunmal die Mannschaft, die die wenigsten Punkte geholt hat...
Sehr gut beobachtet Jens.
Eigentlich genau so wie ich es auch beschrieben habe!
Alt 23.04.2006, 21:36
dipo dipo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jens,

irgendwie hast Du da wohl was verwechselt. Nach dem letzten Aufstieg ist nur ein Jens Faber von Xanten fort gegangen. Nach meinen Wissensstand um in Wesel einen Arbeitsplatz zu bekommen. Mehr (weiß ich nicht!)
Mit mir als Geschäftsführer der TT-Abteilung des TuS Xanten hast Du ja nie darüber gesprochen.
Dir, Der Weseler Mannschaft Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!

Gruß
Dieter
Alt 23.04.2006, 21:38
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das bockum wettbewerbsverzerrung gemacht haben soll sehe ich nicht so ich kenne holger anders gut und sie haben auch überwiegend versucht komplett zu spielen damit sie die klasse halten und das sehe ich nicht als Wettbewerbsverzerrung , nur weil das jetzt bei einem spiel war das letzte wo leider schon feststand das sie absteigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »