|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Den vorherigen Teil des Beitrags kann man aber sonst ohne weiteres unterschreiben. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mir meine Signatur nicht gönnst.........
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ich bin !? -> ist doch völlig "Wumpe" Sagen wir mal so, Du kennst mich vom sehen her Aber auch ohne Dich persönlich zu kennen sind Deinen Statements sind einfach arrogant und überheblich. Beim Lesen Deiner Beiträge hab ich immer das Gefühl Du spielst in einer Riege mit den großen unseres Sports und Du schreibst von BuLi / CL oder ähnlichem !! Bei genauem hinsehen stellt sich jedoch heraus das einer unter vielen bist die es nicht geschafft haben und wir von LL oder VL reden. Diese Tatsache an sich ist ja überhaupt nicht schlimm, ich kenne einige Spieler die Kader gespielt haben auf Landesebene Titel gewonnen haben und dann doch den richtigen Sprung nicht geschafft haben. Keiner von diesen geht jedoch so dilletantisch damit um wie Du !! Auf alle Fälle wünsche Ich dir viel Glück bei Deinem Vertragspoker und das Dein neuer Verein Deiner Forderung nach einer Spielstarken Mannschaft nachkommt -> lass Dir bloß eine feste Ablösesumme reinschreiben !! Ein kleiner Tip : Investiere Dein hart erspieltes Geld nicht in Bauherren-Modelle ... da kann einiges passieren @Peter: Wer wird auf so Kleinigkeiten wie Reli / Teli achten ts ts ts PS: Die Frage welches Statement Arroganz und Überheblichkeit ausdrückt ist ein Gag ... oder
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel A. grüß mir mal bitte den S. Rochow! Danke!!! Mfg Dominik (Destroyer) |
|
|||
|
|||
@L.Fortensky: Ich finde es ja schon bedenklich dass du nicht mal den Mut hast deinen Namen zu nennen!
Ich habe nicht den Anspruch, irgendwo RL zu spielen, das habe ich auch nie so geäußert. Ich möchte nur in einer guten VL-Mannschaft spielen. Und das kann ich in Oldendorf nicht! Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Gruß wird ausgerichtet.... Lg Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist eigentlich so spannend an Larsi? Sowohl die semantische als auch die orthographische usw. Kompetenz betreffend ist das doch alles andere als beeindruckend. Oder lohnte zur persönlichen Begutachtung des Delinquenten eine Reise in den Norden - vorzugsweise in der nächsten Saison zwecks simultaner Beschau des anderen (Friesen-)Ärgernisses (P.I.) - um dann ante post eine durchaus lobenswerte friesische Wirtschaftssparte in gemütlicher Runde derart tatkräftig zu unterstützen, auf dass MTVs und mithin Larsis Pressemitteilungen nicht länger Wunschtraum bleiben müssen? |
|
|||
|
|||
Hans Jürgen Steinau kehrt zurück zum MTV Jever
(statt Brinkhaus?) |
|
|||
|
|||
Timo Anders (Eintracht Hittfeld) wechselt nach Zeven.
|
|
||||
|
||||
@Larsi: Wer hat dir das denn erzählt??? Deine Fühler scheinen ja überall zusein!!!
Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|