|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
1. Viktor hat tatsächlich kurzfristig Ersatz gespielt, weil Christian mit einer Bronchitis nicht fit war, BASTA. Viktor ist unser 7. Mann und auch wir wissen alle, dass sich Dennis, Viktor und Christian in der spielerischen Stärke nicht wirklich viel tun, fertig. Und diese Anspielungen auf ERSATZMANN kann und will ich nicht nachvollziehen. 2. Jetzt mal zum eigentlichen, nämlich zum Spiel: Doppel in Summe mit 1:3 zu wenig, leider konnten Dennis und Nico ein 5:0 im fünften nicht nach Hause bringen und auch Kai und Viktor ein 8:3 im fünften. Im Enddoppel kam ich leider nie ins Spiel und war viel zu schlecht. Oben bei 1:3 auch zu wenig, wobei ich gegen Jörn bei 2:0 und 10:7 eigentlich 3:0 gewinnen muss und nicht 3:2 nach 2 abgewehrten Matchbällen, aber so ist unsere Sportart eben. Nico einfach zu harmlos gegen gute Rasteder. Stephan hat gegen mich stark gespielt und verdient gewonnen, da gibts nichts zu rütteln. Mitte mit 3:1 gut, wobei Kai eigentlich auf Rudi gewinnnen muss, jedoch gestern zu unsicher. Engels stark. Hinten mit 3:1 super, Viktor in den Einzeln sehr stark und Dennis im zweiten Einzel auch richtig gut, das erste Einzel bei 10:12 im fünften auch äußerst knapp zu unseren Ungunsten. Final bleibt zu sagen, bei 33:31 Sätzen für uns ist das Ergebnis weder schmeichelhaft noch sonst irgendwas. Ich sehe das eher so, kommt ein Doppel am Anfang, gewinnen wir 9:6 (wie ich bereits sagte), aber so ist dieser Sport, und ich finde, das gestrige Spiel hatte auch keinen Sieger oder Verlierer verdient, war genau richtig so. Toll war für mich allerdings zu sehen, dass wir weder bei 1:4 noch bei 4:7 aufgegeben haben, sondern vielmehr noch fast die richtige Wende geschafft haben, also muss es im Team stimmen! ![]() Zitat:
Und wenn Viktor morgen mitspielt, dann für mich! So, guten Abend wba Geändert von wba (26.01.2008 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kritisiere im übrigen den Einsatz von Victor in keinster Art und Weise. Ich würde seinen Einsatz auch verstehen, wenn keine Verletzung oder Verhinderung eines Spielers vorläge. Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!! Geändert von Wikö (26.01.2008 um 20:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Peter :
1. ist meine "Würdigung" des Spiels glaube ich recht gut ausgefallen - sehr neutral ! 2. Menschen mit Alkoholproblemen , die dass noch in der Öffentlichkeit propagieren nehme ich von berufswegen schon nicht ernst und höre / lese mal drüber weg ... 3. Zerbrechen werde ich bestimmt nicht daran - bin schon ganz anderen Aussagen von anderen Menschen ausgesetzt gewesen - da fällt diese verbale Entgleisung nicht mehr ins Gewicht ! Ist ja auch nicht so wichtig ... Ansonsten stehe ich zu meinem Kommentar und meine nachwievor ein schmeichelhaftes Remis gesehen zu haben , mit tollen Spielen !!! War schön Zuschauer zuu sein Viel Spaß morgen ...
|
||||
|
||||
|
...wann ist denn Spielbeginn bei SWO morgen, ich würde mir das wohl antun... (ClickTT funxt grad nicht)
|
|||
|
|||
|
Unglaublich (!!) aber ich stimme Herr Sebens aus Oldenburg
zu!! 8:8 ist ein gerechtes Ergebnis!! Wobei wir auch eine 7-4 Führung hätten nutzen können/müssen!! Was sich ein Peter Igel hier einmischt find ich unter aller Sau!! So eine Person kann und will ich nicht ernst nehmen! Vermutlich sehen wir uns morgen in der Halle, was mir aber total egal ist! Also verschonene mich bitte mit dem Scheiß wie viele Halbe du mit hast! Im diesem Sinne auf ein spannendes Spiel morgen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
15.00 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu Eurem Ergebnis kann ich nur sagen, das ich das Ergebnis sogar geahnt habe (siehe Tips). In "Normalform" seid Ihr genauso gut wie SWO , BWB, TTSV!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß übrigens nicht, wie ich Deine Aussage einordnen soll... ![]() Zitat:
Absolut nicht ernst zu nehmen. Und unter Alkoholeinfluß gar unerträglich.. Außerdem hat er vom Tischtennis so viel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen und denkt wahrscheinlich, der Ball würde springen, weil ein Frosch drin ist. Liebe Grüße nach Rastede... ![]() PS: Ich werde gleich noch 10 km joggen. Da verlier' ich ca. 3 bis 4 Liter Flüssigkeit. Wenn Du Bruchrechnen kannst, weißt Du jetzt auch, wievie Halbe ich dabei haben werde. ![]() Soll ich Dir einen mitbringen? Kostet auch nix, weil Du's bist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, bis gleich!
|
|
|
||||
|
||||
|
"Hätte, wäre, wenn, eigentlich und aber". Bisher war das alles nur vor den Spielen. Nun quatscht ihr auch noch nach einem Spiel über "hätte, wäre, wenn und eigentlich aber"! Wenn Achim nicht so schlecht gewesen wäre
, wenn das Doppel, das eigentlich besser war und führte...... usw. Man, ich muss mir einen größere Popkornbecher zulegen damit ich beim lesen nicht verhungere. Außerdem, wenn ich nicht so schlecht gewesen wäre, hätte ich den ersten Satz gegen Achim gewonnen und dann wäre das gesamte Spiel anders gelaufen und wir wären schon um 11 bei unserem Griechen gewesen mit einem höchst verdienten 9:5 ![]() ![]() ![]() ![]() greetz Opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

, wenn das Doppel, das eigentlich besser war und führte......