|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Ich werde mit meiner TT - Truppe so wie es aussieht am Di., 02.12.08 nach Nürnberg aufbrechen, um den ersten Glühweinstand links, wenn man vom Karstadt kommt, ich glaub "die Trautle" oder so heißt der, den ein oder anderen Glühwein bezwingen. Was haltet ihr von diesen Termin? Ab 18 Uhr werden wir dort eintreffen und erst wieder gehen, wenn wir nicht mehr stehen können oder wenn uns das Taxi zu Bahn bringen muss ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2.12. is perfekt! Fehlt nur noch der Titan und wir wären mit nem Buddha, einem HOLZZEEEERRRRR!!!! und einem Master of destruction vollzählig für ne zünftige Aufstiegsfeier... ![]() GO AHEAD, BRAZZAZ!
|
||||
|
||||
Auf gehts Abwehrtitan, alle Arbeit ausblenden und ab geht es - es gibt dort ja auch Kinderpunsch
![]() Was meinste, Paul, sollen wir das Treffen mal öffentlich ausschreiben für alle TT`ler/innen die uns kennen und aus dem Raum Nürnberg oder Umgebung kommen? Ich fände es ne gute Idee, mal wieder ungezwungen mit den ein oder anderen Forum Nutzer eine "Dra im Weckla" zu essen ![]() Oder meinste, da regt sich nichts? Oder sollen wir das ganze nur auf die 3 Titanen des "Tischtennis und Glubb im Sommerloch" Forums beschränken?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Frei statt Bayern" heißt für mich in erster Linie FREI! WELCOME TO EWERYBUDDY!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Möglicherweise trinke ich aber auch Wolfgang den Kinderpunsch weg - schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
@ Wohlfühlbacher
Sokar sei's gedankt, dass ich Mittelfranken nicht nur auf der Landkarte, sondern auch hier im Forum finde. Noch dazu verfolge ich die 2. Buli als Pfälzer natürlich intensiv (gestern war's ja ein Fest). Den Engelhardt haben wir euch ja vermacht. Da muss man schauen, wie sich der zarte Jüngling entwickelt ![]() Zum Thema: noch ist nix entschieden, dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Eine Serie und man steht ganz oben (oder umgekehrt). Lautern gegen Koblenz, Oberhausen und Wehen null Punkte und steht auf dem zweiten Platz. Die Saison bleibt spannend und ich habe den Glubb noch nicht abgeschrieben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nie ihm Leben gehe ich auf den Christkindelsmarkt, das verhält sich ähnlich wie mit dem Volksfest, wenn ihr mal eins trinken wollt Jungens, gerne, dann laßt uns das aber am besten in Ochsenheim machen, nach dem Training, oder wir ziehen mal nen Abend durch die Bars in Nbg. Und Aufstiegsfeier gibts erst wenn ihr alle 2 in Hembach spielt dann ziehen wir durch bis in die LL. Titanus an Brett 6, ab und zu gwinn dou scho nu ans. Ach ja und der Glubb, ja mei, is halt der Glubb. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laß Dich mal wieder am Stammtisch sehen alter Freund. |
|
|||
|
|||
Hast du ne Ahnung, welche Zeit Engel in Anspruch nehmen?
![]() Zum Thema Ich hege tatsächlich unterschwellige Sympathien für den Glubb, obgleich ich bekennender Bayern-Fan bin. Leute wie Dieter Eckstein fand und find ich klasse... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.