Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1191  
Alt 18.11.2008, 12:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und wenn wir uns bei Glühwein und Brodwurscht auf dem Platz des himmlischen Pokalsieges das Maul über den Ruhmreichen zerreißen? Mittlerweile steh ich täglich in der Halle, da fänd ich nen Stehplatz am Glühweinstand weitaus attraktiver.
Super Idee!! hab ich die nicht schon mal gelesen ??

Ich werde mit meiner TT - Truppe so wie es aussieht am Di., 02.12.08 nach Nürnberg aufbrechen, um den ersten Glühweinstand links, wenn man vom Karstadt kommt, ich glaub "die Trautle" oder so heißt der, den ein oder anderen Glühwein bezwingen. Was haltet ihr von diesen Termin? Ab 18 Uhr werden wir dort eintreffen und erst wieder gehen, wenn wir nicht mehr stehen können oder wenn uns das Taxi zu Bahn bringen muss
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 18.11.2008, 15:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Super Idee!! hab ich die nicht schon mal gelesen ??

Ich werde mit meiner TT - Truppe so wie es aussieht am Di., 02.12.08 nach Nürnberg aufbrechen, um den ersten Glühweinstand links, wenn man vom Karstadt kommt, ich glaub "die Trautle" oder so heißt der, den ein oder anderen Glühwein bezwingen. Was haltet ihr von diesen Termin? Ab 18 Uhr werden wir dort eintreffen und erst wieder gehen, wenn wir nicht mehr stehen können oder wenn uns das Taxi zu Bahn bringen muss
Lies mal Deine Beiträge durch, da wirst Du drauf stoßen .

2.12. is perfekt! Fehlt nur noch der Titan und wir wären mit nem Buddha, einem HOLZZEEEERRRRR!!!! und einem Master of destruction vollzählig für ne zünftige Aufstiegsfeier...

GO AHEAD, BRAZZAZ!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 18.11.2008, 17:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auf gehts Abwehrtitan, alle Arbeit ausblenden und ab geht es - es gibt dort ja auch Kinderpunsch

Was meinste, Paul, sollen wir das Treffen mal öffentlich ausschreiben für alle TT`ler/innen die uns kennen und aus dem Raum Nürnberg oder Umgebung kommen? Ich fände es ne gute Idee, mal wieder ungezwungen mit den ein oder anderen Forum Nutzer eine "Dra im Weckla" zu essen
Oder meinste, da regt sich nichts?
Oder sollen wir das ganze nur auf die 3 Titanen des "Tischtennis und Glubb im Sommerloch" Forums beschränken?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 18.11.2008, 17:11
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oder sollen wir das ganze nur auf die 3 Titanen des "Tischtennis und Glubb im Sommerloch" Forums beschränken?
Ihr solltet zumindest darauf achten, dass an diesem Tag nicht der 2000te Beitrag ansteht...
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 18.11.2008, 17:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ihr solltet zumindest darauf achten, dass an diesem Tag nicht der 2000te Beitrag ansteht...
Was einmal mehr beweist, wie groß das Interesse "auch und gerade" (nur Politiker formulieren so...) überregional an unserm Aschgschmarri is...

"Frei statt Bayern" heißt für mich in erster Linie FREI!

WELCOME TO EWERYBUDDY!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 18.11.2008, 18:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ihr solltet zumindest darauf achten, dass an diesem Tag nicht der 2000te Beitrag ansteht...
Sooo sieht das aus...

Möglicherweise trinke ich aber auch Wolfgang den Kinderpunsch weg - schaun mer mal...
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 18.11.2008, 18:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wohlfühlbacher

Sokar sei's gedankt, dass ich Mittelfranken nicht nur auf der Landkarte, sondern auch hier im Forum finde. Noch dazu verfolge ich die 2. Buli als Pfälzer natürlich intensiv (gestern war's ja ein Fest).
Den Engelhardt haben wir euch ja vermacht. Da muss man schauen, wie sich der zarte Jüngling entwickelt

Zum Thema:

noch ist nix entschieden, dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Eine Serie und man steht ganz oben (oder umgekehrt). Lautern gegen Koblenz, Oberhausen und Wehen null Punkte und steht auf dem zweiten Platz. Die Saison bleibt spannend und ich habe den Glubb noch nicht abgeschrieben...
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 18.11.2008, 21:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
2.12. is perfekt! Fehlt nur noch der Titan und wir wären mit nem Buddha, einem HOLZZEEEERRRRR!!!! und einem Master of destruction vollzählig für ne zünftige Aufstiegsfeier...
Wem sei Dorf soll i vernichdn ?

Nie ihm Leben gehe ich auf den Christkindelsmarkt, das verhält sich ähnlich wie mit dem Volksfest, wenn ihr mal eins trinken wollt Jungens, gerne, dann laßt uns das aber am besten in Ochsenheim machen, nach dem Training, oder wir ziehen mal nen Abend durch die Bars in Nbg.

Und Aufstiegsfeier gibts erst wenn ihr alle 2 in Hembach spielt dann ziehen wir durch bis in die LL. Titanus an Brett 6, ab und zu gwinn dou scho nu ans.

Ach ja und der Glubb, ja mei, is halt der Glubb.
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 18.11.2008, 21:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sooo sieht das aus...

Möglicherweise trinke ich aber auch Wolfgang den Kinderpunsch weg - schaun mer mal...
Ich stopf Dir demnächst mal deinen Grünkohl in den Hals, ....., weil Du aber auch immer so freche Reden halten mußt, grad ist noch vom Dorfvernichten die Rede, aber der Dirk. na ja..., is ja worschd.

Laß Dich mal wieder am Stammtisch sehen alter Freund.
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 18.11.2008, 21:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Laß Dich mal wieder am Stammtisch sehen alter Freund.
Hast du ne Ahnung, welche Zeit Engel in Anspruch nehmen?

Zum Thema
Ich hege tatsächlich unterschwellige Sympathien für den Glubb, obgleich ich bekennender Bayern-Fan bin. Leute wie Dieter Eckstein fand und find ich klasse...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77