|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Hat sich etwas "Bild in Bild" noch nicht bei Euch durchgesetzt? In unserem Haushalt gibt es immerhin sieben Fernsehgeraete. Nuetzt mir nur herzlich wenig - haette ich doch ganz gerne das morgige Match gesehen (bin aber anderweitig gebunden).
Was meint ihr, lohnt es sich die $ 2.50 zu investieren und das Ding ueber's Internet anzugucken? Oder waere das rausgeworfenes, muehsam verdientes Geld? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Jogi Löw und die Tribüne
Nach dem man gesehen hat was andere trainer machen( Russland) Ist es ein unding denn da gab es keine folgen! Und dann soll Fußball noch unter dem Motto Fair Play gehandelt werden!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat der Guus... sich mit dem 4.Offiziellen angelegt? Jedenfalls hatte ich es nicht gesehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ebenfalls wie schon oft angesprochen, ein sich in den Vordergrund spielender 4. Mann. Zur Info.... Guus hat den 4. Mann ordentlich weggeschubst, als dieser die Spieler nach dem Torjubel wieder aufs Feld schicken wollte. Ergebnis: der 4. Mann ist abgezogen .... Nix da Benachrichtigung an den Schiri!!! Fatih hat regelmässig seine Hände bei irgendwelchen UEFA offiziellen. Der bekommt aber auch keine Strafe aufgebrummt. Bin mal gespannt, was der Slowake bei solchen Trainern fordert. Die müssten ja dann zurück ins Hotel geschickt werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (19.06.2008 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
portugal-deutschland 1:2
Zwei Standards und eine stabile Abwehrleistung reicht unseren Jungs zum Einzug ins Halbfinale. kroatien-türkei 2:1 Enge Kiste, könnte auch für die Türken reichen, aber mein Bauchgefühl sagt Kroatien. spanien-italien 1:2 Wie immer, die Squadra Azurra wurschtelt sich weiter und die Iberer zeigen Nerven. holland-russland 1:2 Lediglich meine Hoffnung, realistisch gesehen müsste es für die Oranjes eigentlich reichen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es mit einem Sieg klappen (was gibt es Schöneres als K.O.-Spiele?), hättest Du bei Deinen Wurzeln richtig gute Laune. Und das nicht nur 3 Min. lang. Bei einer Niederlage wärst Du zu weit weg, um schlechte Laune zu bekommen. Fantastic Ausgangsposition.... |
|
||||
|
||||
Auch das Verhaltenn des türkischen Trainers sollte dann von der UEFA kritisch betrachtet werden. Aber egal, auch ohne Jogi hauen wir die Portugiesen heute vom Platz.
|
|||
|
|||
genau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Lobby muss sich ein Joggi Löw erst erarbeiten, so schnell geht das eben nicht
|