|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte mal aufklären, interessiert mich jetzt auch. Ich verstehe das nämlich nicht so ganz ![]() Andreas, was ist da denn los? Gibt´s was zu erzählen? Das Thema stört hier einwenig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihm "war nicht danach", und deshalb hat er nicht geantwortet. Ist doch nicht soooo schwer, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich mit Husten, Fieber und schlimmeres im Bett liege
![]() Da kann ich nur positives und nettes hier gebrauchen Obwohl "Umkehrschlüsse" kann ich auch im gesunden Zustand wohl nicht ziehen. Da haben WBA und ich sicherlich etwas gemeinsam ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gute Besserung. Zitat:
Apropos: Man hört so wenig von dir, Achim? Was macht der wunde Rücken? Und dann erlaube ich mir mal, auf (noch) freundliche Art und Weise an meine 50 Euro zu erinnern! Warum tut sich da nix? Die nächste Mahnung fällt weniger freundlich aus.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 50 Euronen, was rauchst Du eigentlich? Und übrigens Umkehrschlüsse kann ich prima bilden, biste krank, biste net gesund ![]() So weitermachen wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits, Ihr seid eh abgestiegen; gib der Jugend eine Chance!! ![]() Zitat:
![]() Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: 54,15€ (die Rechnung liegt hier noch, kann nicht zahlen zur Zeit... ![]() Remember? ![]() Zitat:
![]() Mein "Schluß": Die 54,15€ kann ich wohl abschreiben... ![]() |
|
|||
|
|||
Nun animier ihn doch nicht auch noch dazu, hier weiterhin seinen Dünn... zu verbreiten!
Hobby: Schreiben! Ist klar, Red!
|
|||
|
|||
Oldendorf-Oldenburg 0:9
Oldendorf ohne Petri und Remark, aber mit durchaus ernst zu nehmenden Ersatzleuten. Allerdings konnten uns die Oldendorfer heute nicht wirklich gefährden. Wenn zwei so wichtige Leute fehlen, ist es natürlich schwer sich zu motivieren, deshalb war unser Sieg auch absolut ungefährdet. Wir haben eine durchweg solide Leistung gezeigt. Jetzt schaun mer mal, was wir noch so anstellen können. Der Abstieg sollte eigentlich nicht mehr das grosse Thema sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zweiter geht bei Euch und Ihr seit so irre und würdet hoch gehen, gell Meine Tipps sind wieder einmal weit von der Realität entfernt. Tippe nicht mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.