|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
da merkt man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind , habe es auch getestet und ziemlich schnell in die tonne getreten...
|
|
|||
|
|||
ich hab mal in der letzten saison meinen schläger gegeben. der hat gesagt was ist dass ??? und da hatte ich noch keine KN. war stiga allround evolution und zweimal boost tp.
|
|
||||
|
||||
kommenden Donnerstag werde ich mal im Training den HK1997 2,0mm(Schwammhärte ca. 40°) auf VH+RH und den Globe 889 in 2,0mm auf der RH auf meinem jap. Primo. Off- Holz testen. Mal sehen ob der HK1997 wirklich eine Alternative zu manchen diversen Klassikern ist... bin mal gespannt
|
||||
|
||||
Phoenix + Express One kommen nun zum Test noch mal auf das Hao Shuai Carbon.
Mal sehen, ob man das beherrschen kann |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
Ich teste momentan den Genius aus dem Hause Tibhar. Das Spielgefühl passt soweit, saftiger Spin, nur eins stört mich: Der Belag könnte härter sein. Würde jemandem von euch eine passende Alternative einfallen?
|
||||
|
||||
Gestern kam bei mir ein DHS Neo H3 auf die Vorhand. Ich muss schon sagen, das Ding ist für einen China Belag brutal schnell. Vorher hatte ich ja den Beijing 3, der war auch ok, aber der H3 Neo ist um Längen besser. Bei Topspin ist der Speed besser und man hat trotz deutlich geringerer Klebrigkeit mehr Spin in Aufschlägen und Schupfbällen.
Auf der Rückhand bleibt erstmal der 799. Es geht voran mit der KN, aber nur langsam. Ich werde wohl kurz vor der neuen Saison entscheiden, ob ich weiter Kn spielen will, oder zurück zur OX Noppe gehe. Das wird wohl auch davon abhängen in welcher Liga und in welchem Pk ich spielen werde. Beim Doppel ist es eigentlich jetzt schon mehr Vor- als Nachteil, weil sich mein Partner besser auf meine Bälle einstellen kann.
|
|||
|
|||
Heute abend spiele ich den H3 Neo blue sponge National und Hammond Pro Beta auf ein BTY Viscaria.
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich auf der RH mit dem Tibhar Rapid erstmal zufrieden bin, auch wenn Schupfbälle nicht sonderlich kontrolliert kommen (dafür beherrsche ich nach zehn Jahren Training plötzlich plötzlich einen RH-Topspin) werde ich mich mal für die VH nach einer Alternative für den Sriver EL umschauen, sollte ruhig einen Tick schneller sein, leider habe ich da noch keine rechte Vorstellung, vielleicht mal was chinesisches...(hat hier vielleicht einer eine Idee? Einen neuen Thread mache ich dafür nicht extra auf)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Den EL spiele ich in 1,9, meinst du, dass max. da das richtige wäre?
|