|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() @faden bin nur noch bis mittwoch da und der dienstag gehört der frau! |
|
|||
|
|||
hätte noch nen stündchen machen können um endlich ins plus zu kommen
![]() Du verwechselst da bestimmt die Orte. Der Plus in Lünen macht erst später auf. Da hätten wir noch ein paar Stündchen spielen müssen. Aber beim nächsten Doko verrate ich dir wieder einen Trick. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich eröffne mal die Tipprunde für den nächsten Spieltag:
SV Neubeckum - TTG Beelen 9:0 Für die ersatzgeschwächte Truppe aus Beelen wird es bei den starken Neubeckumern nix zu holen geben. TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 9:0 Der zweite 9:0 Sieg an diesem Spieltag. Und wieder setzt sich das Gastgeberteam durch. DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 Senden zur Rückrunde verstärkt. Preußen II mit der neuen Aufstellung stärker??? Es wird ein ganz knappes Ding mit dem besseren Ausgang für die griechischen Nachbarn ![]() TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen II 9:2 Gahmen muss die Punkte gegen den Abstieg woanders sammeln. Zum Beispiel nächste Woche im Heimspiel gegen uns ![]() TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 4:9 Hiltrup mit der zur Rückrunde verstärkten Mannschaft wohl eine Nummer zu groß für die Jungspunde aus Waltrop... Was ist mit unserem Spitzenreiter Datteln? ![]() Ab dem 7.Februar kommen nacheinander Erkenschwick, Rünthe, Preußen 1, Waltrop und Neubeckum. -> Für die Experten der Liga: Na, welches Team passt nicht in die Reihe der Topteams? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung was Du meinst, aber Jessica und ich gehen davon aus, dass das Aftermatch gg Euch das härteste von den o.g. wird!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen solchen dingen spielen wir doch alle tischtennis oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jo, auch wenn wir an den Platten nicht immer alles geben, aber da sind wir zur Stelle... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nix Auszeit... ![]() ...Faden muss am Samstag schwer arbeiten... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RICHTIG!
Und dabei freut er sich auf kostenlosen Kaffee!!! ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.