|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Auch lächerlich, wie der Schiri, im Wissen, was er für einen Scheiß gemacht hat, dem KSC einen Elfer geschenkt hat. Peinlich. Und der Oberkracher war wieder einmal der Moderator Steffen Simon. Wenn man schon Sportchef eines öffentliche-rechtlichen Senders ist, sollte man doch versuchen, ein bißchen neutral zu bleiben. Schlimm! Geändert von Haudruff (02.06.2015 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
-kannfreistos, kein mussfreistoß, wegen nicht klar definierter regelauslegung. somit sind die obersten herren der fifa schuld und kein anderer... -der hsv war wenn man beide spielt nimmt, in etwas gleich stark wie der ksc, oder anders ausgedrückt karlsruhe war ähnlich stark wie hamburg. nur ganz zum ende hin war der hsv etwas stärker, aber da zählts jedoch primär... -ich fand simon noch recht neutral... Geändert von Turboblock (02.06.2015 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist dann irgendwo hinterm Mond, oder?
|
|
||||
|
||||
Also ich war in meinen jungen Jahren neben BVB immer großer HSV Fan!!!
Aber wenn ich sehe was die Vereinsführung (und auch die Spieler) da in den letzten 10 Jahren veranstaltet hat, dann hätte der HSV den Abstieg absolut verdient. 3 mal hintereinander in der Relegation so gerade gerettet. Als es keine Relegation gab wären sie längst weg gewesen. Dann diese Saison: mit 25 die wenigsten geschossenen Tore (6 weniger als Paderborn 11 weniger als Freiburg, die direkt absteigen mussten) 50 Gegentore (3 mehr als Freiburg). Torverhältnis 1:2-das schlechteste der Liga. Höchste Niederlage der Saison. Und dann im Relegatiosspiel in der Nachspielzeit durch nen zweifelhaften Freistoß in die Verlängerung gerettet-Riesenglück. Also da ist das Fass mehr als übergelaufen und wie gesagt ich als ehemals großer HSV Fan hab es denen nicht mehr gewünscht drin zu bleiben...
|
||||
|
||||
was mir extrem missfällt, ist diese extreme, teilweise in Hass ausartende Antipathie ggü dem HSV.
Da geht's ja keineswegs darum, dass man jetzt großer KSC-Anhänger wäre und zu Tode betrübt ist ob dessen verpassten Aufstiegs. Dafür hätte ich ja auch vollstes Verständnis, "tragischer" geht's nimmer. Sondern es geht einzig darum, dass man dem HSV nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnt. Das gipfelt dann ja sogar in Korruptionsvorwürfen und darin, dass dem Schiri Bestechlichkeit zur Last gelegt wird. Was ist das? Missgunst, Neid? Irgendwie muss sich dieser "Hass" doch begründen... Und man stelle sich vor, der HSV wäre abgestiegen. Dann wäre die Häme und der Spott aber kübelweise vergossen worden. Insofern bin ich schon fast wieder froh, dass der HSV "gewonnen" hat. |
|
||||
|
||||
das liegt daran dass viel geld im spiel ist beim hsv, viele fehler gemacht wurden, und sie das ein oder andere glück hatten. das kann man ja auch nüchtern ansprechen, und entspricht ja auch den fakten.
dennoch sollte man auch dann nicht blind und wütend um sich schießen. letztlich war der hsv in beiden relispielen den kleinen tick stärker, wie letztes jahr auch gegen fürth, von daher kann man auch sagen, dass sie es zwar etwas glücklich erspielt haben, aber dann halt auch in der endsumme auch nicht ganz unverdient war, wenn man es reichlich nüchtern betracht (wenn...) ich war schlicht und ergreifend für den hsv weil ich nicht will dass die großen traditonsmannschaften immer mehr verschwinden, und kleine teams in der bundesliga (und wenn sie noch gut arbeiten) immer öfter nachrücken. nichts gegen darmstadt (oder die neureichen) ingolstädter, oder im falle des ksc auch karlsruhe, aber nicht sie ziehen die großen massen an, sondern eben die größeren mannschaften, mit ihren riesigen stadien, und zahllosen fans. das gilt auch nicht nur für den hsv, auch hannover hat immer viele fans, stuttgart (wobei die echt ein scheiss veranstalten auch), und berlin eben auch. ich finde es gut dass sich diese teams gerettet haben, und für den hsv bleibt zu hoffen, dass sie aus ihren zahllosen fehlern gelernt haben. davon geh ich aber mal aus, mit labbadia haben sie endlich mal wieder ein guten trainer erwischt... Geändert von Turboblock (03.06.2015 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sinnlos wäre dagegen der ungefährdete 13. Platz? Warumgeht der Seiltänzer nicht iieber über eine sichere Brücke? Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (03.06.2015 um 05:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.