|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
DTV - TTV 2:8
K. Demale holt oben beide ![]() |
|
|||
|
|||
kevin das ist echt stark, kann man nicht anders sagen...hut ab
![]() ![]() STARK!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
War nicht anders zu erwarten. Wenn Kevin nicht punktet, hat sein Team verloren, so einfach ist das. Weißrussland ist ja letztes oder vorletztes Jahr auch nicht ins Teamfinale gekommen, weil sie 3 ausgeglichene Spieler hatten. Samsonov hat alle Punkte geholt. Der Rest war Glückssache.
|
|
||||
|
||||
Zuerst einmal : Saustarke Leistung von euch !
Respekt ! Ihr wart heute einfach 'ne Nummer zu groß für uns, oder auch zwei... ![]() Dass die beiden Doppel und Germans sowie Dennis' Einzel im Fünften weg gehen, ist natürlich bitter, aber offenbar normal, wenn man "unten drinsteht" wie wir. Wie war das noch ? "Haste Sch... am Schläger, haste Sch... am Schläger ![]() Scheint wohl wirklich so zu sein, dass wir für die Liga 'ne Ecke zu schlecht sind. Hatte ich bisher ja noch auszublenden versucht, aber es scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Nun ja, die Teams, gegen die wir punkten müssen, kommen noch. Vielleicht klappt da ja was. Cloppenburg jedenfalls zählt meines Erachtens eindeutig zu den Top-3-Teams nun, mit der Performance ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kevin war vielleicht favorit aber gegen ferhat kannst du ganz schnell mal verlieren..er gehört sicherlich zu den top 5 der liga..! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kevin: Oli hat gerade gegen Alex im punktspiel ( Bezirksliga Herren ) 3:0 gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr seid meines erachtens absolut bezirksliga tauglich, nur du musst auch mal sehen gegen wen ihr spielt.. ihr spielt um den abstieg und verliert gegen eine sau sau sau starke clp`burger truppe.. kopf hoch...eure spiele kommen noch..(laxten----union meppen)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da hast du recht, er ist echt stark. Vor allem mit dem Sieg gegen Bauer überragend aufgetrumpft. Kevin ist aber noch ein Stück erfahrener als Bauer. Vielleicht hats ihm geholfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke heute war meine Chance dich zu besiegen aber naja bin schlecht in den 5ten gestartet ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.