|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Das Orakel von Plankstadt hat sich bewahrheitet!
Endlich hat sich dein Vertrauen in uns mal so richtig gelohnt Jetzt bin ich mal gespannt wie du das Dienstagspiel tippst Mein Tipp: Plankstadt-Pius 6:9 Platz 5 wir kommen!!!!!!!! Geändert von Tischtennismumu (14.03.2010 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Das blinde Huhn hat endlich ein Korn gefunden .
Zum Spiel: Pius hat nie aufgesteckt und immer an die eigene Chance geglaubt. Wir konnten, wie schon gegen Oftersheim, die Mehrzahl der engen Kisten nicht für uns entscheiden. Vor allem ich war wohl mit zwei verlorenen Einzeln im Fünften (zu 9 gegen Henschel und nach 2:0 Führung und 3 vergebenen Matchbällen im Vierten gegen Zeese) und der Schlussdoppelniederlage ebenfalls im Fünften der Unglücksrabe. Nach Sätzen hätten wir klar gewinnen müssen, aber dafür kann man sich bekanntlich nichts kaufen. @Gängschda: Wenn du doch mal auf einen vernünftigen Mentaltrainer stoßen solltest, dann dessen Adresse bitte sofort per PN an mich! Obwohl vor allem ich nur einen Doppelsieg einfahren konnte muss ich sagen, dass es ein schönes Spiel war und es, soweit das bei 3 velorenen Spielen möglich ist, Spaß gemacht hat. Es ging immer alles fair zu und es wurde richtig gutes Tischtennis geboten. Auch vor der Kulisse (die Erste von Pius war schon lange fertig und als Zuschauer vor Ort) war es schön zu spielen. Da sollten sich manche Mannschaften in der Kartoffelliga mal eine Scheibe abschneiden (kleiner Seitenhieb am Rande - muss hier aber nicht verstanden werden). Pius, wir sehen uns im nächsten Jahr und dann wird der Bestrafer zurück schlagen!
|
||||
|
||||
Spargelkoenig goes down to hell. Die Kardoffelliga ruft! Rohr weiterhin ein idealer Punktegarant fuer den Gegner.
|
|||
|
|||
Oh no, I am the hell!
I see black for me. That's why I'm foxdevilswild ...Sorry, my english is under all pig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Unentschieden geht meiner Meinung in Ordnung, auch wenn man bedenkt, dass wir fünf von den sieben 5-Satz-Spielen für uns entscheiden konnten, da wir echt gekämpft haben und schon die Niederlage direkt vor Augen hatten... Freu mich schon auf die nächste Partie - aber hoffentlich noch DIESES Jahr |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Tippauswertung des achten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 18. Spieltags: 1. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte 2. Pingpongshowfanatiker: 1 Punkt 2. Tischtennismumu: 1 Punkt 2. chahn: 1 Punkt 2. revolution4u: 1 Punkt 2. chrono: 1 Punkt 2. Kanalratte: 1 Punkt 2. express2me: 1 Punkt 2. action0864: 1 Punkt 2. Kampfgeist: 1 Punkt 2. Goalgetter: 1 Punkt 2. Bestrafer: 1 Punkt 2. Ofdascha Blockmaschin: 1 Punkt 14. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach acht Spieltagen: 1. chahn: 37 Punkte 2. revolution4u: 36 Punkte 3. Bestrafer: 35 Punkte 3. Kampfgeist: 35 Punkte 5. Goalgetter: 33 Punkte 6. action0864: 32 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 32 Punkte 8. Tischtennismumu: 31 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 31 Punkte 10. Kanalratte: 29 Punkte 11. Plänkschda Gängschda: 28 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 11 Punkte Tabellenstand nach 18 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 90 Punkte 2. action0864: 86 Punkte 3. Kampfgeist: 82 Punkte 4. Tischtennismumu: 81 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 80 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 79 Punkte 7. Kanalratte: 77 Punkte 8. Goalgetter: 59 Punkte 9. Pingpongshowfanatiker: 57 Punkte 10. chahn: 37 Punkte 11. revolution4u: 36 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 11 Punkte
|
|||
|
|||
Der vergangene Spieltag zeigt sowohl in den Spielergebnissen als auch beim Tippspiel einige eklatante Schwächen gandenlos auf:
Bei Ofdaschä geht (wie schon vor Wochen behauptet - alle haben es belächelt) kalt noi. Kurz vor Erreichen des Ziels geht diesen Jungs so richtig die Klammer. Bei fast identischem Restprogramm mit den Ladenburgern neigt sich trotz Punktevorsprung die Meisterschaftswaagschale immer mehr zu Gunsten der Ladenburger. Nur noch auf Blaschke und Schäfer ist Verlass. Forget the rest! Allen voran der Träger der dicksten Böllä am Bande, der Mann mit der beschdän Rückhand, sofern sie kommt, A.v.C. Dodal vun da Roll' is die Bank vun Ofdaschä unn da Action-Tscharlls. Kann man dem Gerücht Glauben schenken, dass der "Partner" bereits die Flaschen im Kühlschrank ausgetauscht haben soll? Also Selters statt Sekt? Auch bei Hockenheim sind Abnutzungserscheinungen offensichtlich. Seid doch ehrlich zu Euch selbst, Kelli, Bestrafer und Goalgetter. Ihr könnt mit Euren Bilanzen doch nicht zufrieden sein? Zu allem Elend bricht der Bestrafer auch noch im Tippspiel ein. Ihn können vermutlich nur noch einfallslose 9:4-Tipps helfen, denn die gierige Meute sitzt ihm im Nacken. In Plankstadt läuft's auch nicht gerade rund. Schwache Leistungen (ich möchte ausnahmsweise mal keine Namen nennen ) sind an der Tagesordnung. Hinzu kommen noch amüsante Organisationsfehler - ich weiss wovon ich rede. Na ja, soweit ich mich erinnern kann, war das im Vorfeld angestrebte Saisonziel der fünfte Tabellenplatz. Voila - Ziel erfüllt! Ladenburg, Ketsch und Pius bringen in der Rückrunde weiterhin ansehnliche Ergebnisse. Edingen hat mit dem Unentschieden gegen Plankstadt gerade noch die Kurve gekratzt. ...ach ja, bevor ich's vergesse...da gibt es ja auch noch das im Fokus stehende Sandhausen...dess was do abgeht, dess is dess Allaärgschdä...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Dagegen muss erst einmal ein Gegner anstinken! Zitat:
Bist Du des Lesens nicht mächtig? 2:0 im oberen Paarkreuz. Hätte er 3:0 spielen sollen?! Der ist rekonvaleszent. Wenn der Arm wieder dran ist, gewinnt er auch wieder. Schätzungsweise so... am nächsten Wochenende! BTW, man schaue sich Karls Spiel gegen Ladenburg in der Hinrunde an. Da sehe ich wenig Chance für den Gegner. Zitat:
Zitat:
Glücksball
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bricht im Tippspiel ein? Ich bin mit 4 Punkten vorne! Ich muss doch nur noch das Ergebnis mit zu 4 Tipps (die ja laut Gängschder so gut wie immer eintreffen) verwalten. Sag du mir mal wer mich im Tippspiel noch abgrätschen soll!
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (15.03.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.