|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...oder manche Schiedsrichter... !
Geändert von Obachecka (24.01.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Durch die Hintertür" ist bei Schwesterwelle doch der Normalfall !
|
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ein Schelm der Böses dabei denkt:
http://www.merkur-online.de/nachrich...um-589798.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso, was ist da Verwerfliches dran, wenn man Leute ran lässt, die was verstehen von der Materie?
Besser als irgendwelche halbwissenden Pseudo-Experten, die nur dumme Sprüche klopfen und dabei Wasser predigen und Wein trinken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar kann und sollte man Fachleute befragen, aber Lobbyisten sollten nicht die Politik bestimmen. Für die ist das Gemeinwohl noch unwichtiger als es dieses schon bei den Politikern ist. Wobei, da die Lobbyisten ohnehin bereits auf der Regierungsbank Platz genommen haben, ists wahrscheinlich eh wurscht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist unfassbar, wozu es im Gesundheitswesen nicht kommt, nur weil bestimmte Personengruppen das ganz einfach so nicht wirklich wollen. Und zwar ausschließlich, weil es IHREN Interessen widerspricht. Und die Macht dieser Menschen bestimmt teilweise das Tagesgeschäft der Politik. Ich erinnere nur an die Abschiedsrede von Ulla Schmidt. In der hat sie sich klar geäußert, was diese Machenschaften betrifft. Denn da konnte sie es dann ja auch. Denn ihr Abhängigkeitsverhältnis ging ja bekannterweise zu Ende. Und gerade eben in diesem Punkt hat sie ihrem Nachfolger (sinngemäß) eine sehr, sehr glückliche Hand gewünscht. Das wird Gründe haben... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat: