|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Offensichtlich. Der Artikel beim ZDF ist gerade mal 2 Monate her. Da waren viele recht skeptisch wie sich der Sommer entwickelt: https://www.zdf.de/nachrichten/panor...tante-100.html
Interessante Wortwahl.
|||
Zitat:
Das muss diese Saisonalität sein von der alle reden. |
|
|||
Zitat:
https://www.google.de/search?q=portu...4dUDCBE&uact=5 Insofern würde ich eher sagen dass die Politiker nen Dachschaden dort haben. Die Zahlen steigen dort in der Tat aber sie sind weit vom Höhepunkt entfernt. Auch dort sieht man an der Kurve einen ganz klaren saisonalen Verlauf. Man muss aber natürlich auch betrachen wie der Alterdurchschnitt der Bevölkerung ist und unter welchen Umständen die leben. Geändert von jimih1981 (18.06.2021 um 13:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Ich spare mir mal meine Hypothese dahingehend auszuführen, woran das wohl liegen mag.
Nur so als Tipp, hat auch mit Dachschaden zu tun. |
|
|||
Zitat von Frei statt Bayern
(...) Eure Panikmache ... interessiert nur noch die Schwachen in dieser Bevölkerung, die anderen ... lachen inzwischen darüber. Ja, FsB, da hat er schon irgendwie recht. Was bedeutet "die Schwachen in dieser Bevölkerung"? Schwach körperlich, intellektuell, oder mental oder ängstlich oder nicht Geimpfte oder...? |
|
|||
Zitat:
Nachdem die Impfstoffbestellung, die Maskenverteilung, die Coronahilfsgelder, die Beschulung der Kinder und sowieso alles was der Staat in der Pandemie gemacht hat so wunderbar flutschte, müssen wir jetzt wirklich drauf achten, die Herdenimmunität für das Jahr 2025 anzuvisieren... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.