|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
||||
Damit können wir beide recht gut leben
![]() FsB auch, glaub ich. Steuerlast und BMI ist ein anderes Thema ![]() |
|
|||
Zitat:
Jetzt stellt sich die Frage wenn dann am Ende 70%-80% der Menschen geimpft sind, sind das dann die Schwachen oder doch die verbleibenden 20%-30% der Aluhutträger und Verharmloser? ![]()
Du siehst, wie manche bei den einfachsten Aufgaben scheitern
![]() ![]() ![]() Der Möchtegernschupferkönig verschupft! Blind ist blind! alba denkt wohl eher an Basketball! Und keiner weiß, dass 1800 die magische Grenze zwischen denen, die immer Recht haben (ü1800) und denen die eher selten Recht haben ist. Wie sollen die u1800 da bei Corona den Überblick behalten? :-) Du hast es natürlich gleich gemerkt ![]() ![]() ![]()
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (18.06.2021 um 23:07 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Karl Lauterbach liegt auch unter 1800, und zwar deutlich. Und hier im Forum von den regelmäßig Schreibenden eigentlich jeder, außer Dir, Petar und mir. Und Haudruff fällt mir noch ein! WFB läge auch noch (deutlich!) drüber, würde er noch aktiv sein. Der merkt auch noch was. Beim Rest ist Hopfen und Malz verloren ![]() Schönen sonnigen Samstag wünsche ich. Stellt die Cola weg. |
|
|||
So daneben liegt der Bolschewik da gar nicht. Lies bitte den Katastrophenschutzbericht an unsere Regierung bzgl. Pandemie gibt es dort klare Handlungsvorschläge. Hätten die Deppen mal reagiert, es wäre uns viel erspart geblieben.
u1500
![]() |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.