|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Berater, die was in der Birne haben sind ja vorhanden, was muss man da selbst drauf haben, alles total überbewertet. Man muss es irgendwie schaffen, diese Partei verboten zu bekommen, denn sonst wird man genau über diese Partei fallen, das steht für mich zu 100% fest! Das ich ein Verbot für das auch offizielle Ende der Demokratie für mich festlege, habe ich oft genug hier niedergeschrieben.
Vielleicht auch deshalb, bei Sahra werde ich mir eben nicht mit mir selbst einig, was sie überhaupt vor hat. Und wenn eins sicher ist, das weiß man auch aus der Vergangenheit, Strukturen schaffen, ist nicht ihr Ding.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...a-wagenknecht/
Schaue hier ja nur ab und zu rein, daher mal ne Frage, früher wurden ja immer die großartigen Umfragewerte der AFD beworben, jetzt habe ich schon öfters in der Presse Überschriften gelesen, dass diese voll in den Keller gehen.
Ich habs nicht weiter verfolgt, aber stimmt das ? Sinken die Umfragewerte ? Oder ist das nur Propaganda ?
Zitat:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Zweitstärkste, demokratische Partei, da lese ich doch richtig? Selbst in den Umfragen vom Bernd!
Und weit vor der Partei, die meint, hier im Alleingang Deutschland nichts Gutes tun zu müssen, nicht wahr? Ein Wellenbad der Gefühle ![]() ![]() Sie werden auch wieder zulegen, keine Angst. Dafür sorgt schon die aktuelle Regierung ![]() Warte erst mal, bis du am WE nicht mehr Auto fahren sollst ... Und die Nächte der langen Messer beginnen auch erst im Moment! Also lass dich überraschen. Mehr sog i ned. Vermutlich riskiert deshalb die FDP und Lindner im Moment soviel, und wäre auch bereit, die Regierung kollabieren zu lassen. Denn im Herbst 2025 sehe ich sie bei den 5% absolut chancenlos. Und dann noch ein Satz, den du auch gerne immer in ähnlicher Form verwendest: "Vielleicht täusche ich mich auch!"
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2024 um 09:10 Uhr) |
|
||||
Die Frage, ist wieviel von Deutschland im Jahr 2025 noch über ist
![]()
Das juckt die Regierungsangestellten hier im Forum wohl eher weniger
![]() ![]()
Zitat:
Aber der Abstand zur SPD ist ja nur noch minimal. Alles klar lass mich überraschen, übrigens mich persönlich würde das ja gar nicht jucken wenn ich am WE nicht Auto fahren dürfte ... aber natürlich für Leute die auf dem Land wohnen wäre das schon Fatal. Aber ich fände es sinnvoller endlich ein Tempolimit einzuführen. Wäre eine sehr einfache umsetzbare Maßnahme. Gibts eigentlich schon BOOM Nachrichten von Herstellern von Spielplatz Geräten ..... diese sollen ja zur Zeit sehr gefragt sein, damit kann man das Rauchen von Joint sehr stark begrenzen ![]() Warten wir ab was so alles noch kommt ..... jetzt steigen jedenfalls mal wieder die Benzinpreise .... also wozu Fahrverbot kann sich eh bald keiner mehr leisten ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.