Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2019, 13:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Nein

Genausowenig wie der("Grünewald"

Welche Liga?
Das ist immer ausverkauft! Immerhin über 15000. Das Stadion muss halt klein genug sein, damit es immer ausverkauft ist. Aber die Fans der Löwen sind schon eine besondere Rasse.

Beim Anderen bin ich bei Dir. Im Grunde sind die Stubbendicher tot, von dem Zeitpunkt an, wo sie mit dem Jordanier gedealt haben. Die damaligen Vereinsbosse sollten neben Stadonverbot, auch Verbot haben sich irgendwie zu der Lage der Löwen zu äußern.
Alt 26.01.2019, 13:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Da ist er, der Retter. Der Club verpflichtet mit Ilisevic einen 32 jährigen vereinslosen Spieler, der im Oktober in Kasachstan sein letztes Spiel absolviert hat. Unglaublich, ohne Worte
Vereinslos bedeutet, dass er das auch schon am 01.01.2019 war, oder? Wieso also dann jetzt, wieso nicht zum Testen erst mit ins Trainingslager??

DIE MAXIMALE UNFÄHIGKEIT VON HERRN BORNEMANN IST HIERMIT BESTÄTIGT!!!!!

Das die anderen Vorstände da mitspielen bedeutet auch nur, dass diese wie vermutet alles nur Lainschauspieler sind.
Alt 26.01.2019, 13:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich weiß nicht, was ich für heute in Mainz den Glubb wünschen soll.
Einen Sieg ....... wäre sicher gut, wird aber nicht passieren.
Eine Niederlage mit 1-2 Toren Unterschied ..... ist wohl am Wahrscheinlichsten, danach hätten wir aber das Szenario, dass Köllner uns erzählt, wie unglücklich wir doch verloren haben, wie gut wir eigentlich von Spielminute .... bis Spielminute .... wir waren usw. usw. usw.!
Oder eine richtige Klatsche, wie in Doffmund oder bei den Dosen, damit der ein oder andere Lainschauspieler in der Führungsetage doch noch aufwacht?

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh, ich weiß es einfach nicht!!
Alt 26.01.2019, 18:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BETRUG!!! SCHEISS DFB!

Letzte Woche den klaren Handelfmeter nicht gegeben, heute ein Witzabseits. Absoluter Skandal, wie der Club seit Jahren verarscht wird.
Alt 26.01.2019, 19:07
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch wenn ich das permanente Jammern nicht mehr hören kann, aber gerecht ist das nicht. Mainz bekommt einen strittigen Elfmeter, den der Club zu Hause nicht bekam. Und dann einen Videobeweis für max. gleiche Höhe.
Wenn soll der Club verdient verlieren aber doch nicht so.

Geändert von Hansi Blocker (01.02.2019 um 13:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 26.01.2019, 23:25
registrierter Besucher

Fußball Maf.. D..!!!!!!!!!!
Das ist so, und das wird vor allem gegen uns auch immer so bleiben!!!!!!

Die DFL / der DFB hat ermittelt und nachgemessen, es waren genau 0,376987652222226969696mm, die der Glubberer im Abseits stand. Somit GANZ KLAR Abseits also und zurecht das Tor zurück gepfiffen. Gut gemacht ihr Mafiosi!

Ist doch auch logisch, andere dürfen uns im Strafraum zusammen treten, können Handball spielen so oft sie wollen, einen Pfiff bekommen wir deshalb noch lange nicht.

Es sind auch die einhundert Kleinigkeiten, die bei uns im ähnlichen Situationen einfach immer gegen uns und für den Gegner gepfiffen werden.

Sicher ist die Mannschaft nicht Bundesligatauglich, der Trainer ebensowenig, Bornemann kann max. Schülermannschaften zusammen stellen, aber wenn du dir in so einer Situation mal Punkte verdient hast, dann hast du sie verdient und musst diese dir nicht permanent von dieser Fußball Maf.. D.. nehmen lassen..........

ES war in der ganzen Saison, in 19 Spieltagen, nicht eine strittige Situation, die mal für uns gepfiffen wurde ..... ich kann wirklich nur noch diesen Haufen aus Frankfurt / Berlin oder wo die auch immer tagen nur noch mit Hohn und Spott überschütten.

Geändert von Frei statt Bayern (26.01.2019 um 23:27 Uhr)
Alt 27.01.2019, 08:33
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich habe jetzt Konsequenzen gezogen aus diesem jahrelangen Betrug. Ich habe soeben mein Sky Abo gekündigt. Diese Kohle geht an andere Vereine und an die Drecksäcke der DFL und DFB. Für das eingesparte Geld kaufe ich mir eine Dauerkarte beim Club, auch wenn ich nur wenige Spiele anschauen kann.

Außerdem werde ich die Nationalmannschaft nicht mehr unterstützen. Nie wieder werde ich Geld ausgeben für ein Länderspiel oder ein Trikot.
Alt 27.01.2019, 12:21
registrierter Besucher

So schsut‘s aus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACB0EAE6-1873-4EA3-AC93-8F790FAC3A1A.jpeg
Hits:	62
Größe:	57,7 KB
ID:	67660   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	36CE475A-B82B-479E-BF6A-15F8DBB0375A.jpeg
Hits:	53
Größe:	57,7 KB
ID:	67661  
Alt 31.01.2019, 08:33
registrierter Besucher

So, wir haben ihn also, die Neuverpflichtung, die uns sicher in Liga 1 halten wird. Yupppiiiiiiiiiii!

Der Trainer ist auch noch im Amt.

Was soll also nun gegen Werder am Samstag noch schief gehen?
Alt 31.01.2019, 12:58
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem uns Sandro Wagner durch die Lappen gegangen ist kommt vlt. ein alter Bekannter zurück: Josip Drmic.

Jetzt fehlt uns nur noch eine bundesligataugliche Taktik.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »